Molly65
- 804
- 4489
Molly65
Zitat von AD46:Krieg ich nen Knuddler? Hatte heute viel Stress auf der Arbeit und auch daheim keine Zeit zum Grübeln. Aber zusammen an der Treppe klingt gemütlich.
Zitat von Tommy1904:id ich dann zu Hause bin und geduscht hab, biste wohl eingeschlafen.
Dann schau ich vorsichtig rein, mach das große Licht aus und mach die Sternchen Lämpchen an.
Schlaf gut
Taleja
FloraVita
Zitat von EngelohneFlügel:
Ich hab keine Tiere, aber Freunde mit einem Goldie der auch sowas tat....ähmm....ist es immer das gleiche Zimmer das er anknurt? Was für Geräte sind da in der Nähe?
Bei den Bekannten war der Auslöser ein Netzteil das im Hochfrequenzbereich pfiff. Für den Mensch nicht hörbar aber für den Hund.......
FloraVita
Zitat von Wirdschon:@Ginatalia Is ja gruselig! Schick dir alle guten Gedanken, vielleicht mag der Hund ja was von ab!
EngelohneFlügel.
Taleja
FloraVita
Zitat von Taleja:@Ginatalia
Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich das von deinem Hund lese und kann verstehen, dass du dir da Gedanken machst.
Ich denke und hoffe, dafür gibt es eine harmlose Erklärung und es legt sich.
Engerling
Taleja
FloraVita
Zitat von EngelohneFlügel:Das kann auch sein.....irgendwas nimmt er wahr was wir nicht hören oder sehen.
Wir hatten mal Kanninchen, und meiner hatte auch immer so Spinner wo keiner wußte was er jetzt schon wieder hatte....
Mischka
FloraVita
Zitat von Taleja:So und nun mal was Positives:
Wenn es so weitergeht mit meinem Spaziergänger, könnte es jemanden geben, dem ich unser geplantes Treffen irgendwie erklären muss.
Erzählt habe ich bis jetzt nichts von unserer tollen Truppe hier.
Aber mir da Ausreden einfallen zu lassen oder erfundene Geschichten zu erzählen, liegt mir nicht. Und ich würde euch alle nach wie vor gerne kennenlernen.
EngelohneFlügel.
Zitat von Taleja:So und nun mal was Positives:
Wenn es so weitergeht mit meinem Spaziergänger, könnte es jemanden geben, dem ich unser geplantes Treffen irgendwie erklären muss.
Erzählt habe ich bis jetzt nichts von unserer tollen Truppe hier.
Aber mir da Ausreden einfallen zu lassen oder erfundene Geschichten zu erzählen, liegt mir nicht. Und ich würde euch alle nach wie vor gerne kennenlernen.
Taleja
Zitat von Mischka:@Taleja : Wir brauchen mehr Details
Zitat von EngelohneFlügel:Ach nimm den Klassiker......die Mädels sind keine Gefahr und wir Jungs sind alle S c h w u l....
FloraVita
Zitat von EngelohneFlügel:
Ach nimm den Klassiker......die Mädels sind keine Gefahr und wir Jungs sind alle S c h w u l....