50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Molly65
Zitat von AD46:
Krieg ich nen Knuddler? Hatte heute viel Stress auf der Arbeit und auch daheim keine Zeit zum Grübeln. Aber zusammen an der Treppe klingt gemütlich.

Aber klar doch - her mit dir

Zitat von Tommy1904:
id ich dann zu Hause bin und geduscht hab, biste wohl eingeschlafen.
Dann schau ich vorsichtig rein, mach das große Licht aus und mach die Sternchen Lämpchen an.
Schlaf gut

Wie süüüüüüüüüß , vielen lieben Dank

13.05.2020 21:59 • x 8 #6511

Taleja
Nach der nicht so guten letzten Nacht, habe ich heute meine ToDo -Liste abgearbeitet .
Nun habe ich spontan morgen einen Termin bei meiner Anwältin wegen der Scheidung.
Vielleicht kann ich so besser schlafen.

Alle, die einen Durchhänger haben, ach was rede ich da, alle hier, die einen Drücker gerade gut brauchen können, fühlen sich bitte mal feste gedrückt.
Wir schaffen das! Irgendwie!
Ganz bestimmt!

13.05.2020 22:01 • x 9 #6512

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

FloraVita
Zitat von EngelohneFlügel:

Ich hab keine Tiere, aber Freunde mit einem Goldie der auch sowas tat....ähmm....ist es immer das gleiche Zimmer das er anknurt? Was für Geräte sind da in der Nähe?

Bei den Bekannten war der Auslöser ein Netzteil das im Hochfrequenzbereich pfiff. Für den Mensch nicht hörbar aber für den Hund.......

Nein, nicht immer das selbe. Ein paar Mal tat er das auch hier im Wohnzimmer, in Richtung Ecke hinter mir. Das vorletzte Mal war aber auch Küche dran. Da schlechte er sich fast bis zur Küchentür um dann knurrend von dort wegzudüsen.

Vielleicht Hirngespinste eines pubertierenden (gibt ja auch bei Hunden) Hundebengels.

13.05.2020 22:03 • x 7 #6513

FloraVita
Zitat von Wirdschon:
@Ginatalia Is ja gruselig! Schick dir alle guten Gedanken, vielleicht mag der Hund ja was von ab!

Danke

13.05.2020 22:04 • x 7 #6514

EngelohneFlügel
Das kann auch sein.....irgendwas nimmt er wahr was wir nicht hören oder sehen.

Wir hatten mal Kanninchen, und meiner hatte auch immer so Spinner wo keiner wußte was er jetzt schon wieder hatte....

13.05.2020 22:07 • x 9 #6515

Taleja
@Ginatalia
Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich das von deinem Hund lese und kann verstehen, dass du dir da Gedanken machst.

Ich denke und hoffe, dafür gibt es eine harmlose Erklärung und es legt sich.

13.05.2020 22:08 • x 10 #6516

FloraVita
Zitat von Taleja:
@Ginatalia
Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich das von deinem Hund lese und kann verstehen, dass du dir da Gedanken machst.

Ich denke und hoffe, dafür gibt es eine harmlose Erklärung und es legt sich.

Hätte Haare auf dem Rücken , würden sie mir zu Berge stehen

Bestimmt gibt es dafür eine harmlose, logische Erklärung...fällt aber gerade, nachts und alleine keine ein.

13.05.2020 22:11 • x 11 #6517

E
Eine gute Nacht
Wünsche ich euch allen.

Bin sehr müde, deshalb heute nur am
Lesen.

Lg

13.05.2020 22:15 • x 10 #6518

Taleja
So und nun mal was Positives:
Wenn es so weitergeht mit meinem Spaziergänger, könnte es jemanden geben, dem ich unser geplantes Treffen irgendwie erklären muss.
Erzählt habe ich bis jetzt nichts von unserer tollen Truppe hier.
Aber mir da Ausreden einfallen zu lassen oder erfundene Geschichten zu erzählen, liegt mir nicht. Und ich würde euch alle nach wie vor gerne kennenlernen.

13.05.2020 22:15 • x 11 #6519

FloraVita
Das kann auch sein.....irgendwas nimmt er wahr was wir nicht hören oder sehen.

Wir hatten mal Kanninchen, und meiner hatte auch immer so Spinner wo keiner wußte was er jetzt schon wieder hatte....

Das stimmt, Tiere sind ja viel sensibler in Wahrnehmungen.

Ich hatte vor ein paar Wochen schon geschrieben... als unser Kind geboren wurde, hatten wir 2 junge Katzen.
Der Kleine schlief als Baby im Schlafzimmer, zum wickeln ging ich ins Kinderzimmer.
Die Katzen gingen von sich aus nie ind das Kinderzimmer rein, blieben immer an der Tür stehen. Fand ich merkwürdig, war aber ok.
Eines nachts als ich gerade am wickeln war und die Katzen an der Tür standen, machten beide einen Buckel, fauchten und guckten hinter mich...
Am nächsten Tag stand der Wickeltisch im Wohnzimmer.

Ich bin ja doof...grusele mich schon und erzähle auch noch sowas...na toll.

13.05.2020 22:18 • x 9 #6520

Mischka
@Taleja : Wir brauchen mehr Details

13.05.2020 22:20 • x 8 #6521

FloraVita
Zitat von Taleja:
Wenn es so weitergeht mit meinem Spaziergänger, könnte es jemanden geben, dem ich unser geplantes Treffen irgendwie erklären muss.
Aber mir da Ausreden einfallen zu lassen oder erfundene Geschichten zu erzählen, liegt mir nicht. Und ich würde euch alle nach wie vor gerne kennenlernen.

Hey, das freut mich sehr für dich und ich wünsche dir vom ganzen Herzen dass es was dauerhaftes ist und du glücklich wirst.

Du musst doch gar nichts erfinden. Erzählst dass es Menschen gibt aus einer Onlineselbsthilfegruppe die für dich in schweren Zeiten da waren.

13.05.2020 22:22 • x 10 #6522

EngelohneFlügel
Zitat von Taleja:

Ach nimm den Klassiker......die Mädels sind keine Gefahr und wir Jungs sind alle S c h w u l....

13.05.2020 22:24 • x 10 #6523

Taleja
Zitat von Mischka:
@Taleja : Wir brauchen mehr Details

Nee, da müsst ihr wohl oder übel noch ein bisschen warten. Muss ja selbst erstmal schauen, was daraus wird.
Auf jeden Fall tut er mir wirklich gut.

Ach nimm den Klassiker......die Mädels sind keine Gefahr und wir Jungs sind alle S c h w u l....

13.05.2020 22:28 • x 9 #6524

FloraVita

Und wenn er Beweisfotos sehen möchte?

13.05.2020 22:31 • x 8 #6525

A

x 4