50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Tommy1904
Zitat von Taleja:
Wenn es so weitergeht mit meinem Spaziergänger, könnte es jemanden geben, dem ich unser geplantes Treffen irgendwie erklären muss.

Ja Megaaaaa. Das sind doch mal schöne Nachrichten zu später stund.
Freue mich sehr für dich und gönne es dir von Herzen.
Ich drück weiterhin alle Daumen, auf das sich was schönes daraus entwickelt.
Fühl dich gedrückt
Naja, durchn Zoll muss er eh bei uns. Wir müssen schließlich unseren Segen geben. Das er dich ja gut behandelt.
Sonst hat Mr. Craig ne neue Mission

13.05.2020 22:33 • x 9 #6526

Mischka
Ich sollte vielleicht auch mal wieder längere Gassirunden gehen
Freut mich sehr für Dich!

13.05.2020 22:37 • x 10 #6527

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Taleja
Ihr seid ja süß!

13.05.2020 22:42 • x 9 #6528

Tommy1904
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, das Lichtlein wird nun ausgemacht. Träumt was schönes, schlaft fein, denn bald wird es wieder morgen sein.

Bleibt stark meine Helden und erholt Euch

14.05.2020 00:06 • x 8 #6529

Molly65
@Taleja
Das ist ja sooooo traumhaft, Taleja
Wie schön, ich freue mich so für dich
Das macht so Hoffnung !

Zitat von EngelohneFlügel:
Ach nimm den Klassiker......die Mädels sind keine Gefahr und wir Jungs sind alle S c h w u l....

Ich kann nicht mehr

Zitat von Tommy1904:
Naja, durchn Zoll muss er eh bei uns. Wir müssen schließlich unseren Segen geben. Das er dich ja gut behandelt.
Sonst hat Mr. Craig ne neue Mission

Das kannste glauben .
Wenn der Spaziergänger Bockmist macht, wird die Mission sehr sehr unangenehm für ihn und in die Geschichte eingehen - dann hat es sich ausspaziert

14.05.2020 00:09 • x 9 #6530

Simone79
Guten Morgen,

dann bring ich heut mal Kaffee und Tee vorbei.
Muss erstmal richtig wach werden zu früher Stunde.
Kommt alle gut durch den Tag.

14.05.2020 05:12 • x 10 #6531

Taleja
Hey ihr Lieben, guten Morgen!

Die Nacht war wesentlich besser als die letzte und das trotz des anstehenden Termins beim Anwalt .

Schön, dass ihr euch für mich freut. Ich bin ja etwas ängstlich, ehrlich gesagt. Aber irgendwie zeigt es mir doch, dass ich das alte hinter mir gelassen habe und wieder offen bin.

Durch die ganze Gülle, weiß ich, dass ich stärker bin als gedacht und allein klar komme. Also was soll mir schon passieren? Schlimmstenfalls wird es eine Erfahrung, aber es wird mich jawohl nicht wieder dahin zurückwerfen, wo ich letztes Jahr war.

Ich wünsche euch allen hier, dass ihr auch möglichst bald wirklich loslassen könnt und die Treppe nur noch als das seht was sie ist, eine Verbindung zwischen 2 Ebenen , aber nichts um sich drunter zu verstecken oder dort zu verharren.

Allen einen schönen Tag !

14.05.2020 05:21 • x 11 #6532

AD46
Guten Morgen,

danke für den Kaffee. Ich nehm mir dann reichlich. War ne kurze Nacht und wird ein langer Tag.

Zitat von Taleja:
Schön, dass ihr euch für mich freut. Ich bin ja etwas ängstlich, ehrlich gesagt. Aber irgendwie zeigt es mir doch, dass ich das alte hinter mir gelassen habe und wieder offen bin.

Durch die ganze Gülle, weiß ich, dass ich stärker bin als gedacht und allein klar komme. Also was soll mir schon passieren? Schlimmstenfalls wird es eine Erfahrung, aber es wird mich jawohl nicht wieder dahin zurückwerfen, wo ich letztes Jahr war.

Ich finde das so schön für dich. Und es ist toll, wie du damit umgehst. Dass du vorsichtig bist, ist verständlich.

Sonne scheint. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

LG

14.05.2020 05:35 • x 10 #6533

H

Ach nimm den Klassiker......die Mädels sind keine Gefahr und wir Jungs sind alle S c h w u l....

Moin moin,

sorry, aber das geht gar nicht! Besser 'ne andere Geschichte ausdenken, bevor noch Gerüchte entstehen und eine neue James Bond Ära beginnen müsste.

Bleibt tapfer und drückt die Zuversichtstaste!

14.05.2020 05:58 • x 10 #6534

EngelohneFlügel
James Bond und sein Bond-Boy

14.05.2020 06:16 • x 9 #6535

Taleja

Hätte doch mal was.

14.05.2020 06:20 • x 9 #6536

Niki987
Guten Morgen. Danke für den Kaffee und einen stressfreien Tag wünsche ich euch.

Es ist kalt aber sonnig und ich habe heute zum ersten mal wieder Training. PT mit Tobi.. im Freien.

Der Junior ist heute in der Schule und ich kann mal kurz durchatmen..

Taleja, dass gönne ich dir von ganzem Herzen. Geniesse es..
Nach deiner Geschichte ist es doch wunderbar, wenn jemand kommt und dein Herz berührt.

AD was macht dein Auge?

Und Jungs..Das Training nicht vergessen..

14.05.2020 07:04 • x 10 #6537

E
Taleja, ich freue mich für dich.

Das mit dem erklären verstehe ich nicht so ganz, aber vielleicht hast du es ja scherzhaft gemeint.

Ich bin heute mit einer Traurigkeit aufgestanden....

PS übrigens der Daniel Craig hätte bei mir kein Leiberl (versteht ihr den Spruch)

14.05.2020 07:26 • x 11 #6538

Tommy1904
Guten Morgen auch von meiner Seite.
Vieken Dank für den Kaffee. Bin zwar sonst der Teetrinker, aber zur Zeit ist Kaffee echt angebracht.

Also den Gedanken streich mal ganz schnell aus dem Kopf...Keine Bilder...

Zitat:
Hätte doch mal was.

Nein defintiv nicht

Zitat:

Du siehst das vollkommen richtig und zeigt du bist auf einem verdammt guten Weg.
Aber wir gehen mal jetzt nicht vom schlimmsten aus, sondern wünschen dir, daß sich was ganz schönes daraus entwickelt.

Zitat:
Sonne scheint. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Wünsche ich dir auch, hoffe deine Schwellung ist ein wenig zurückgegangen.

Zitat:
Und Jungs..Das Training nicht vergessen

Wird gleich gemacht. Gehe gleich laufen.
Dir auch viel spass beim Training.

Habt nen schönen Tag

Ich habe nie ein perfektes Leben oder unmögliche Dinge erwartet
Ich wünsche mir nur, dass es ich brauche und die Kraft, jeden Tag mit einem Lächeln auf den Lippen aufzuwachen.

Ich bat um Kraft und mit wurden Schwierigkeiten gegeben um mich stark zu machen.
Ich bat um Weisheit und mir wurden Probleme gegeben um sie zu lösen und dadurch Weisheit zu erlangen.
Ich bat um Wohlstand und mir wurde ein Gehirn und Muskelkraft gegeben um zu arbeiten.
Ich bat um Mut und mit wurden Hindernisse gegeben, um diese zu überwinden.
Ich bat um Liebe und mir wurden besorgte, unruhige Menschen gegeben um ihnen beizustehen.
Ich bat um Entscheidungen und mir wurden Gelegenheiten gegeben.
Ich bekam nichts, was ich wollte, aber ich bekam alles um herauszufinden wer ich bin....

14.05.2020 07:38 • x 11 #6539

FloraVita
Guten Morgen!

Hier ist es trüb und kühl und ich voller Tatendrang . Lege dann mal los.

Wünsche euch allen einen tollen Tag!

Zitat von Engerling:
PS übrigens der Daniel Craig hätte bei mir kein Leiberl (versteht ihr den Spruch)

Bei dem würde ich mich freiwillig diskret zur Seite begeben und ihn ganz unseren Mädels überlassen.

14.05.2020 07:39 • x 7 #6540

A

x 4