Guten Morgen auch von meiner Seite.
Vieken Dank für den Kaffee. Bin zwar sonst der Teetrinker, aber zur Zeit ist Kaffee echt angebracht.
Zitat von EngelohneFlügel:James Bond und sein Bond-Boy
Also den Gedanken streich mal ganz schnell aus dem Kopf...Keine Bilder...

Zitat:Hätte doch mal was.
Nein defintiv nicht

Zitat:Durch die ganze Gülle, weiß ich, dass ich stärker bin als gedacht und allein klar komme. Also was soll mir schon passieren? Schlimmstenfalls wird es eine Erfahrung, aber es wird mich jawohl nicht wieder dahin zurückwerfen, wo ich letztes Jahr war.
Du siehst das vollkommen richtig und zeigt du bist auf einem verdammt guten Weg.
Aber wir gehen mal jetzt nicht vom "schlimmsten" aus, sondern wünschen dir, daß sich was ganz schönes daraus entwickelt.
Zitat:Sonne scheint. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Wünsche ich dir auch, hoffe deine Schwellung ist ein wenig zurückgegangen.
Zitat:Und Jungs..Das Training nicht vergessen
Wird gleich gemacht. Gehe gleich laufen.
Dir auch viel spass beim Training.
Habt nen schönen Tag
Ich habe nie ein perfektes Leben oder unmögliche Dinge erwartet
Ich wünsche mir nur, dass es ich brauche und die Kraft, jeden Tag mit einem Lächeln auf den Lippen aufzuwachen.
Ich bat um Kraft und mit wurden Schwierigkeiten gegeben um mich stark zu machen.
Ich bat um Weisheit und mir wurden Probleme gegeben um sie zu lösen und dadurch Weisheit zu erlangen.
Ich bat um Wohlstand und mir wurde ein Gehirn und Muskelkraft gegeben um zu arbeiten.
Ich bat um Mut und mit wurden Hindernisse gegeben, um diese zu überwinden.
Ich bat um Liebe und mir wurden besorgte, unruhige Menschen gegeben um ihnen beizustehen.
Ich bat um Entscheidungen und mir wurden Gelegenheiten gegeben.
Ich bekam nichts, was ich wollte, aber ich bekam alles um herauszufinden wer ich bin....