Tommy1904
- 1587
- 6011
Tommy1904
Zitat von Taleja:Wenn es so weitergeht mit meinem Spaziergänger, könnte es jemanden geben, dem ich unser geplantes Treffen irgendwie erklären muss.
Mischka
Taleja
Tommy1904
Molly65
Zitat von EngelohneFlügel:Ach nimm den Klassiker......die Mädels sind keine Gefahr und wir Jungs sind alle S c h w u l....
Zitat von Tommy1904:Naja, durchn Zoll muss er eh bei uns. Wir müssen schließlich unseren Segen geben. Das er dich ja gut behandelt.
Sonst hat Mr. Craig ne neue Mission
Simone79
Taleja
AD46
Zitat von Taleja:Schön, dass ihr euch für mich freut. Ich bin ja etwas ängstlich, ehrlich gesagt. Aber irgendwie zeigt es mir doch, dass ich das alte hinter mir gelassen habe und wieder offen bin.
Durch die ganze Gülle, weiß ich, dass ich stärker bin als gedacht und allein klar komme. Also was soll mir schon passieren? Schlimmstenfalls wird es eine Erfahrung, aber es wird mich jawohl nicht wieder dahin zurückwerfen, wo ich letztes Jahr war.
Hausgebrauch
Zitat von EngelohneFlügel:
Ach nimm den Klassiker......die Mädels sind keine Gefahr und wir Jungs sind alle S c h w u l....
EngelohneFlügel.
Taleja
Zitat von EngelohneFlügel:James Bond und sein Bond-Boy
Niki987
Engerling
Tommy1904
Zitat von EngelohneFlügel:James Bond und sein Bond-Boy
Zitat:Hätte doch mal was.
Zitat:Durch die ganze Gülle, weiß ich, dass ich stärker bin als gedacht und allein klar komme. Also was soll mir schon passieren? Schlimmstenfalls wird es eine Erfahrung, aber es wird mich jawohl nicht wieder dahin zurückwerfen, wo ich letztes Jahr war.
Zitat:Sonne scheint. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Zitat:Und Jungs..Das Training nicht vergessen
FloraVita
Zitat von Engerling:PS übrigens der Daniel Craig hätte bei mir kein Leiberl (versteht ihr den Spruch)