Molly65
- 804
- 4489
Molly65
Zitat von Ginatalia:Bei dem würde ich mich freiwillig diskret zur Seite begeben und ihn ganz unseren Mädels überlassen.
Zitat von Engerling:PS übrigens der Daniel Craig hätte bei mir kein Leiberl (versteht ihr den Spruch)
Wirdschon
Taleja
Zitat von Engerling:PS übrigens der Daniel Craig hätte bei mir kein Leiberl
Zitat von Ginatalia:Bei dem würde ich mich freiwillig diskret zur Seite begeben und ihn ganz unseren Mädels überlassen.
FloraVita
Zitat von Taleja:Ich bin aber sowieso eher diejenige, die viel mehr Wert auf den Charakter, die inneren Werte, Einstellungen und ähnliches legt.
Lerne ich jemanden kennen, dann steht das Aussehen nicht an erster Stelle. Optik verändert sich (manchmal sogar sehr), das Wesen an sich bleibt.
Mister-52
Zitat von Molly65:dann hat es sich ausspaziert
Zitat von Niki987:Und Jungs..Das Training nicht vergessen.
Zitat von Engerling:übrigens der Daniel Craig hätte bei mir kein Leiberl (versteht ihr den Spruch)
Zitat von Tommy1904:Ich bat um Kraft und mit wurden Schwierigkeiten gegeben um mich stark zu machen.
Ich bat um Weisheit und mir wurden Probleme gegeben um sie zu lösen und dadurch Weisheit zu erlangen.
Ich bat um Wohlstand und mir wurde ein Gehirn und Muskelkraft gegeben um zu arbeiten.
Ich bat um Mut und mit wurden Hindernisse gegeben, um diese zu überwinden.
Ich bat um Liebe und mir wurden besorgte, unruhige Menschen gegeben um ihnen beizustehen.
Ich bat um Entscheidungen und mir wurden Gelegenheiten gegeben.
Ich bekam nichts, was ich wollte, aber ich bekam alles um herauszufinden wer ich bin....
Molly65
Zitat von Wirdschon:Craig ohne Leiberl! Da er nicht der klassische Schönling ist, würde ich den nehmen! Jack Nicholson in jungen Jahren...schmacht! Dafür kann ich mit den Clooney oder den Pitt nüscht anfangen!
Zitat von Taleja:die viel mehr Wert auf den Charakter, die inneren Werte, Einstellungen und ähnliches legt.
Lerne ich jemanden kennen, dann steht das Aussehen nicht an erster Stelle. Optik verändert sich (manchmal sogar sehr), das Wesen an sich bleibt.
Zitat von Ginatalia:Zu dem von dir aufgezähltem kommt noch die Ausstrahlung dazu und, die Augen, die müssen was besonderes haben.
Taleja
Zitat von Molly65:Ich glaube ja nicht so an die Liebe auf den ersten Blick - eher so auf den 2./3........
Es muss so ein Wohlfühl Gefühl erstmal da sein - denke, dass das absolut ausbaufähig sein kann, einfach ein Wohlfühlmensch
HerrArgh
Tommy1904
Zitat von Taleja:Ich bin aber sowieso eher diejenige, die viel mehr Wert auf den Charakter, die inneren Werte, Einstellungen und ähnliches legt.
AD46
Zitat von Niki987:AD was macht dein Auge?
Simone79
Zitat von Molly65:und ganz viel lachen
Wirdschon
Sonne100
Mister-52
Zitat von Molly65:und bitte unbedingt ab 1,85 groß
Zitat von Tommy1904:Könnt schon wieder heulen, bin echt zur Zeit nah am Wasser gebaut... Obwohl man das garnicht will
Aber ich gönne jedem einzelnen hier alles GLÜCK der Welt.
Das haben sich hier alle mehr als verdient.
Zitat von Sonne100:Also Daddy, hier fast die einhellige Meinung, morgen kein Ultimatum stellen. [...]
Wirdschon