Guten Morgen meine Lieben !
Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag und Viel Erfolg bei allem was ihr euch vorgenommen habt. Ich drücke alle die Trost brauchen und alle die gedrückt werden wollen. Also 120%
Zitat von Molly65:dann hat es sich "ausspaziert"
Nicht so negativ rangehen!

Wir wollen Taleja doch Mut machen sich für die schönen Seiten von Leben 2.0 zu öffnen. Toi, Toi, Toi
Zitat von Niki987:Und Jungs..Das Training nicht vergessen.
Aber "Hallo". Jeden Morgen, Jeden Abend
Zitat von Engerling:übrigens der Daniel Craig hätte bei mir kein Leiberl (versteht ihr den Spruch)
Nö, aber ich finde es immer interessant wenn wieder eine österreichische Spezialvokabel um die Ecke kommt. Muß immer an Nicki Lauda denken, wenn er was rausgehauen hat was nur ein Österreicher oder Eingeweihte verstehen konnten.
Zitat von Tommy1904:Ich bat um Kraft und mit wurden Schwierigkeiten gegeben um mich stark zu machen.
Ich bat um Weisheit und mir wurden Probleme gegeben um sie zu lösen und dadurch Weisheit zu erlangen.
Ich bat um Wohlstand und mir wurde ein Gehirn und Muskelkraft gegeben um zu arbeiten.
Ich bat um Mut und mit wurden Hindernisse gegeben, um diese zu überwinden.
Ich bat um Liebe und mir wurden besorgte, unruhige Menschen gegeben um ihnen beizustehen.
Ich bat um Entscheidungen und mir wurden Gelegenheiten gegeben.
Ich bekam nichts, was ich wollte, aber ich bekam alles um herauszufinden wer ich bin....
Tommy, wenn wir Dich nicht hätten ! Danke !Hallo Treppensitzer, nicht vergessen jeden Tag eine Stufe hochzurutschen. Aber in gewissem Sinne ist ja jeder neuer Tag für sich eine neue Stufe. Irgendwann hat man auch wieder Kraft aus eigener Kraft nach oben zu steigen.

(Ab wann kann man eigentlich wieder ohne Nebengedanken schreiben: "Wir schaffen das!" ?

)