50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Molly65
Guten Morgen,

Dankeschön fürs Käffchen
Bisher fühle ich mich neutral - mal schauen, was der Tag so mit sich bringt....
Arbeiten und abends noch Termin beim Tierarzt

Zitat von Ginatalia:
Bei dem würde ich mich freiwillig diskret zur Seite begeben und ihn ganz unseren Mädels überlassen.

Danke dir

Zitat von Engerling:
PS übrigens der Daniel Craig hätte bei mir kein Leiberl (versteht ihr den Spruch)

....ohne was an ? (oder keine Chance?)

Kommt alle gut durch den Tag

GLG

14.05.2020 08:11 • x 7 #6541

Wirdschon
Guten Morgen auch von der Regenregion pfuipfui!
Danke für Kaffee und Craig ohne Leiberl! Da er nicht der klassische Schönling ist, würde ich den nehmen! Jack Nicholson in jungen Jahren...schmacht! Dafür kann ich mit den Clooney oder den Pitt nüscht anfangen! Hihi, gibt halt verquere Menschen wie mich... Is auch gut so!
@Taleja ein Lichtblick für uns bist du und ich freu mich narrisch für dich!

14.05.2020 08:36 • x 9 #6542

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Taleja
Zitat von Engerling:
PS übrigens der Daniel Craig hätte bei mir kein Leiberl

Zitat von Ginatalia:
Bei dem würde ich mich freiwillig diskret zur Seite begeben und ihn ganz unseren Mädels überlassen.

Da sind wir schon zu dritt.
Die Chancen für die verbleibenden Mädels werden immer besser.

Spaß beiseite, ich ticke da tatsächlich wohl etwas anders. Irgendwie sind mir so Männer, die von vielen angeschmachtet werden nicht so ganz geheuer.
Mag mit meinem Selbstvertrauen zu tun haben, um das es noch nie gut bestellt war. Ich hätte da wahrscheinlich immer Bedenken, so einen Mann nie für mich allein zu haben und Männer teile ich nun mal äußerst ungern.

Ich bin aber sowieso eher diejenige, die viel mehr Wert auf den Charakter, die inneren Werte, Einstellungen und ähnliches legt.
Lerne ich jemanden kennen, dann steht das Aussehen nicht an erster Stelle. Optik verändert sich (manchmal sogar sehr), das Wesen an sich bleibt.

14.05.2020 09:03 • x 9 #6543

FloraVita
Zitat von Taleja:
Ich bin aber sowieso eher diejenige, die viel mehr Wert auf den Charakter, die inneren Werte, Einstellungen und ähnliches legt.
Lerne ich jemanden kennen, dann steht das Aussehen nicht an erster Stelle. Optik verändert sich (manchmal sogar sehr), das Wesen an sich bleibt.

Ist bei mir genau so.

Mit schwärmen für irgendwelche Schauspieler, Sportler, Sänger konnte ich noch nie was anfangen. Zu dem von dir aufgezähltem kommt noch die Ausstrahlung dazu und, die Augen, die müssen was besonderes haben.

14.05.2020 09:19 • x 8 #6544

Mister-52
Guten Morgen meine Lieben !
Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag und Viel Erfolg bei allem was ihr euch vorgenommen habt. Ich drücke alle die Trost brauchen und alle die gedrückt werden wollen. Also 120%

Zitat von Molly65:
dann hat es sich ausspaziert

Nicht so negativ rangehen! Wir wollen Taleja doch Mut machen sich für die schönen Seiten von Leben 2.0 zu öffnen. Toi, Toi, Toi

Zitat von Niki987:
Und Jungs..Das Training nicht vergessen.

Aber Hallo. Jeden Morgen, Jeden Abend

Zitat von Engerling:
übrigens der Daniel Craig hätte bei mir kein Leiberl (versteht ihr den Spruch)

Nö, aber ich finde es immer interessant wenn wieder eine österreichische Spezialvokabel um die Ecke kommt. Muß immer an Nicki Lauda denken, wenn er was rausgehauen hat was nur ein Österreicher oder Eingeweihte verstehen konnten.

Zitat von Tommy1904:
Ich bat um Kraft und mit wurden Schwierigkeiten gegeben um mich stark zu machen.
Ich bat um Weisheit und mir wurden Probleme gegeben um sie zu lösen und dadurch Weisheit zu erlangen.
Ich bat um Wohlstand und mir wurde ein Gehirn und Muskelkraft gegeben um zu arbeiten.
Ich bat um Mut und mit wurden Hindernisse gegeben, um diese zu überwinden.
Ich bat um Liebe und mir wurden besorgte, unruhige Menschen gegeben um ihnen beizustehen.
Ich bat um Entscheidungen und mir wurden Gelegenheiten gegeben.
Ich bekam nichts, was ich wollte, aber ich bekam alles um herauszufinden wer ich bin....

Tommy, wenn wir Dich nicht hätten ! Danke !

Hallo Treppensitzer, nicht vergessen jeden Tag eine Stufe hochzurutschen. Aber in gewissem Sinne ist ja jeder neuer Tag für sich eine neue Stufe. Irgendwann hat man auch wieder Kraft aus eigener Kraft nach oben zu steigen.

(Ab wann kann man eigentlich wieder ohne Nebengedanken schreiben: Wir schaffen das! ? )

14.05.2020 09:33 • x 8 #6545

Molly65
Zitat von Wirdschon:
Craig ohne Leiberl! Da er nicht der klassische Schönling ist, würde ich den nehmen! Jack Nicholson in jungen Jahren...schmacht! Dafür kann ich mit den Clooney oder den Pitt nüscht anfangen!

Clooney Pitt sind auch nicht so meins - viel zu aalglatt . Glaube, mag auch eher die derberen Typen - weiß das aber nicht mehr so genau

Zitat von Taleja:
die viel mehr Wert auf den Charakter, die inneren Werte, Einstellungen und ähnliches legt.

So soll es sein - auch andersherum

Zitat von Ginatalia:
Zu dem von dir aufgezähltem kommt noch die Ausstrahlung dazu und, die Augen, die müssen was besonderes haben.

....und die Zähne sollten in Ordnung sein (komischerweise schaue ich da echt als 2. hin)
3 -Tage Bart wäre cool und darf auch schon silbern durchzogen sein und bitte unbedingt ab 1,85 groß und ganz viel lachen

Ich glaube ja nicht so an die Liebe auf den ersten Blick - eher so auf den 2./3........
Es muss so ein Wohlfühl Gefühl erstmal da sein - denke, dass das absolut ausbaufähig sein kann, einfach ein Wohlfühlmensch

14.05.2020 09:36 • x 9 #6546

Taleja
Zitat von Molly65:
Ich glaube ja nicht so an die Liebe auf den ersten Blick - eher so auf den 2./3........
Es muss so ein Wohlfühl Gefühl erstmal da sein - denke, dass das absolut ausbaufähig sein kann, einfach ein Wohlfühlmensch

Das trifft es auf den Punkt.

Manchmal sieht man jemand mit ganz anderen Augen, wenn man ihn erstmal ein bisschen kennengelernt hat.

14.05.2020 09:45 • x 9 #6547

H
Guten Morgen,

in einer morgendlichen Videokonferenz wurde ich gefragt, ob meine Kaffeemaschine defekt sei - ich sähe reichlich bescheiden aus. Erkenntnis des Tages: bin zu müde, mir den Kopf zu zermartern - hat was.

14.05.2020 09:48 • x 9 #6548

Tommy1904
Zitat von Taleja:

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich würde jetzt nicht auf die Optik achten. Aber das ist jetzt nicht das Hauptmerkmal.
Von daher Pflichte ich dir aber vollkommen bei,bei dem was du geschrieben hast.
Respekt, Vertrauen und Loyalität stehen für mich an vorderster Front.
Hoffe irgendwann den Menschen dafür auch zu finden,obwohl man ja eigentlich nicht suchen sollte. Ich lasse es auf mich zukommen. Aber auch alles einfacher gesagt als getan.
Könnt schon wieder heulen, bin echt zur Zeit nah am Wasser gebaut... Obwohl man das garnicht will

Aber ich gönne jedem einzelnen hier alles GLÜCK der Welt.
Das haben sich hier alle mehr als verdient.

14.05.2020 09:57 • x 11 #6549

AD46
Zitat von Niki987:
AD was macht dein Auge?

Ist die Lippe. Schwellung ist weg. Tut nur noch ein wenig weh. Und die unschöne Platzwunde ist ja innen, weil die Zähne im Weg waren, die sieht man nicht.

Zitat von Ginatalia:

Ich auch. Aber Robert Redford in etwas jünger, da sähe die Welt anders aus. Da drängle ich mich dann vor.

14.05.2020 10:03 • x 8 #6550

Simone79
Zitat von Taleja:

Da bin ich genauso.

Zitat von Molly65:
und ganz viel lachen

Genau. Das wollte ich auch ergänzen. Humor find ich total wichtig. Ich möchte mit jemandem lachen können.
Das ging bei NM übrigens sehr verloren in den letzten Jahren.

14.05.2020 10:04 • x 9 #6551

Wirdschon
....dann oute ich mich auch mal... eine gewisse körperliche Anziehung muss es für mich schon geben! Mein bester Freund ist deswegen nie mein Partner geworden, obwohl er einen tollen Charakter hat! Und loyal bis zum geht nicht mehr ist!
Mein NM war auch mal mein bester Freund, da war dann aber auch körperliche Anziehung da...hat immerhin 23 Jahre gehalten...
Und da ja Schönheit im Auge des Betrachters entsteht (ob die äußere oder die innere) und auch die Geschmäcker verschieden sind, sollte für jeden von uns da draußen noch passende Partner zu finden sein, ne!? An uns ist es dann, denjenigen zu erkennen und nach der Güllegülle auch zuzulassen! DAS dürfte dann die Herausforderung sein!

14.05.2020 10:20 • x 9 #6552

S
Also Daddy, hier fast die einhellige Meinung, morgen kein Ultimatum stellen. Schnapp dir die Kinder, oder gib sie ab, ohne Betreten der Wohnung und verabschiede dich höflich, aber bestimmt. Zu weiterer Kommunikation bist du nicht bereit. Sollte sie dich um ein weiteres Gespräch bitten wollen, dann lehnst du es kurz ab, mit der Begründung, daß alles gesagt wurde, was zu sagen ist. Schlußsatz: Wenn es um die Kinder geht, schicke mir eine Nachricht.

14.05.2020 10:30 • #6553

Mister-52
Zitat von Molly65:
und bitte unbedingt ab 1,85 groß

... und wieder durchs Raster gefallen ... klack, klack, klack

Zitat von Tommy1904:
Könnt schon wieder heulen, bin echt zur Zeit nah am Wasser gebaut... Obwohl man das garnicht will
Aber ich gönne jedem einzelnen hier alles GLÜCK der Welt.
Das haben sich hier alle mehr als verdient.

Hi Tommy,
laß es raus! Wir sind unter uns... Komm her Kumpel

@HerrArgh , Dein Video höre ich mir später an.

Zitat von Sonne100:
Also Daddy, hier fast die einhellige Meinung, morgen kein Ultimatum stellen. [...]

Da ist wohl jemand in den falschen Thread gerutscht

14.05.2020 10:32 • x 8 #6554

Wirdschon
@Tommy1904
...ich vergaß, dich extra zu knuddeln!
Schau, des muss raus! Also lass raus! Tränen können auch sehr entlastend sein, dann ist man durchgespült

....Wenn wir unsere Tränen sammeln, können wir unser eigenes Meer basteln...darin ersäuft Karma dann all die Verursacher der Gülle!

14.05.2020 10:42 • x 9 #6555

A

x 4