AD46
- 1230
- 1
- 6709
AD46
Zitat von Tommy1904:Könnt schon wieder heulen, bin echt zur Zeit nah am Wasser gebaut... Obwohl man das garnicht will
Taleja
Zitat von Ginatalia:Zu dem von dir aufgezähltem kommt noch die Ausstrahlung dazu
Zitat von Molly65:und ganz viel lachen
Zitat von Simone79:Humor find ich total wichtig.
Mister-52
Zitat von Wirdschon:Wenn wir unsere Tränen sammeln, können wir unser eigenes Meer basteln...darin ersäuft Karma dann all die Verursacher der Gülle!
Tommy1904
Zitat von Mister-52:Hi Tommy,
laß es raus! Wir sind unter uns... Komm her Kumpel
Zitat von Wirdschon:ich vergaß, dich extra zu knuddeln!
Schau, des muss raus! Also lass raus! Tränen können auch sehr entlastend sein, dann ist man durchgespült
....Wenn wir unsere Tränen sammeln, können wir unser eigenes Meer basteln...darin ersäuft Karma dann all die Verursacher der Gülle!
Zitat von AD46:Ach Mensch, komm, einmal feste drücken.
Manchmal ist das eben so. Egal, wie optimistisch wir versuchen, unsere Wege zu gehen, wird es immer wieder so Tage geben. Und auch die sollten wir annehmen. Es gibt nicht immer eine Begründung für den Wunsch, kurz unter der Treppe zu hocken. Manchmal reicht Isso als Grund völlig aus. Die Seele muss sich hin und wieder einfach Luft machen. Und dann isses auch wieder besser.
Taleja
Tommy1904
Zitat von Taleja:Auch von mir einen Extra Knuddler.
Da bist du zur Zeit eher schlecht drauf und trotzdem unterstützt du andere mit positiven Worten. Echt klasse von dir!
Engerling
Zitat von Molly65:Guten Morgen,
Dankeschön fürs Käffchen
Bisher fühle ich mich neutral - mal schauen, was der Tag so mit sich bringt....
Arbeiten und abends noch Termin beim Tierarzt
Danke dir
....ohne was an ? (oder keine Chance?)
Kommt alle gut durch den Tag
GLG
Engerling
Zitat von Simone79:
Da bin ich genauso.
Genau. Das wollte ich auch ergänzen. Humor find ich total wichtig. Ich möchte mit jemandem lachen können.
Das ging bei NM übrigens sehr verloren in den letzten Jahren.
Engerling
Mister-52
Zitat von Engerling:Tommy1904
..UUUUUUUUUUUUUUUUUUmmmmmmmmmmmmmmmmmmmAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNN
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Engerling
Zitat von Taleja:Wirklich miteinander reden können, nicht nur über oberflächliche Sachen, ist mir auch wichtig und ohne Werte wie Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen geht es für mich sowieso nicht.
Engerling
Zitat von Mister-52:Wow, eine ganz neue Dimension !
Tommy1904
Zitat von Engerling:..UUUUUUUUUUUUUUUUUUmmmmmmmmmmmmmmmmmmmAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNN
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Engerling
Molly65
Zitat von Tommy1904:Könnt schon wieder heulen, bin echt zur Zeit nah am Wasser gebaut... Obwohl man das garnicht will
Aber ich gönne jedem einzelnen hier alles GLÜCK der Welt.
Das haben sich hier alle mehr als verdient.
Zitat von Wirdschon:die Geschmäcker verschieden sind, sollte für jeden von uns da draußen noch passende Partner zu finden sein, ne!? An uns ist es dann, denjenigen zu erkennen und nach der Güllegülle auch zuzulassen! DAS dürfte dann die Herausforderung sein!
Zitat von Mister-52:.. und wieder durchs Raster gefallen ... klack, klack, klack
Zitat von AD46:Es gibt nicht immer eine Begründung für den Wunsch, kurz unter der Treppe zu hocken. Manchmal reicht Isso als Grund völlig aus. Die Seele muss sich hin und wieder einfach Luft machen. Und dann isses auch wieder besser.