Zitat von Tommy1904:Könnt schon wieder heulen, bin echt zur Zeit nah am Wasser gebaut... Obwohl man das garnicht will
Aber ich gönne jedem einzelnen hier alles GLÜCK der Welt.
Das haben sich hier alle mehr als verdient.
Ach Tommilein - raus damit, das befreit doch auch

Keiner hier muss den Helden/Heldin hier spielen - ganz im Gegenteil! Wenn nicht hier, wo dann ?
Ich gönne hier auch jedem sein Glück, seine Pausen während den "Runterziehphasen", schöne Momente.....trotzdem darfst doch auch Du mal zum heulen traurig sein.
Zitat von Wirdschon:die Geschmäcker verschieden sind, sollte für jeden von uns da draußen noch passende Partner zu finden sein, ne!? An uns ist es dann, denjenigen zu erkennen und nach der Güllegülle auch zuzulassen! DAS dürfte dann die Herausforderung sein!
Was ein Glück - stelle dir mal vor, wir würden uns alle beim Treffen auf EINEN von den Jungs stürzen....
Erkennen & Zulassen ist für mich auch die größte Herausforderung - bin ja immer noch der Meinung, dass da innerlich etwas abgestorben ist
Aber wer weiß.....wer irgendwann mal ums Eck kommt
Zitat von Mister-52:.. und wieder durchs Raster gefallen ... klack, klack, klack
Ach babbel - das sind doch nur "Eckdaten"
Weißte, wenn da Dwayne Johnson, Hobbit, Hugh Jackmann, Gollum, Daniel Craig, Dracula, der "Typ von nebenan" ums Eck kommt und der "Wohlfühlmoment" über einen kommt, dann sind doch die ganzen vorab gesteckten "Wünsche" nebensächlich........
Zitat von AD46:Es gibt nicht immer eine Begründung für den Wunsch, kurz unter der Treppe zu hocken. Manchmal reicht Isso als Grund völlig aus. Die Seele muss sich hin und wieder einfach Luft machen. Und dann isses auch wieder besser.
Genau! Dann isses halt so und man muss sich wirklich nicht wg. Rückfall schämen - Was raus ist macht etwas Platz für Schönes wieder.
Eine ganz liebe Gruppenknuddelkuschelumarmung für alle