50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
Zitat von Tommy1904:
Könnt schon wieder heulen, bin echt zur Zeit nah am Wasser gebaut... Obwohl man das garnicht will

Ach Mensch, komm, einmal feste drücken.
Manchmal ist das eben so. Egal, wie optimistisch wir versuchen, unsere Wege zu gehen, wird es immer wieder so Tage geben. Und auch die sollten wir annehmen. Es gibt nicht immer eine Begründung für den Wunsch, kurz unter der Treppe zu hocken. Manchmal reicht Isso als Grund völlig aus. Die Seele muss sich hin und wieder einfach Luft machen. Und dann isses auch wieder besser.

14.05.2020 10:49 • x 11 #6556

Taleja
Zitat von Ginatalia:
Zu dem von dir aufgezähltem kommt noch die Ausstrahlung dazu

Ja klar, er sollte für mich natürlich eine positive Ausstrahlung haben.

Zitat von Molly65:
und ganz viel lachen

Zitat von Simone79:
Humor find ich total wichtig.

Auch das stimmt. Mit einem Herren, der wie man so schön sagt 'nen Stock im Mors hat , könnte ich als Partner nichts anfangen. Was wäre denn das Leben ohne Lachen?

Ich hatte ja nur ein paar Sachen aufgezählt, um klarzumachen, dass Optik für mich nicht an erster Stelle steht.

Wirklich miteinander reden können, nicht nur über oberflächliche Sachen, ist mir auch wichtig und ohne Werte wie Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen geht es für mich sowieso nicht.

14.05.2020 10:52 • x 9 #6557

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Mister-52
Zitat von Wirdschon:
Wenn wir unsere Tränen sammeln, können wir unser eigenes Meer basteln...darin ersäuft Karma dann all die Verursacher der Gülle!

Liebe @Wirdschon , ich bewundere (wie immer) Deine lösungsorientierte Lebenseinstellung

14.05.2020 10:52 • x 8 #6558

Tommy1904
Zitat von Mister-52:
Hi Tommy,
laß es raus! Wir sind unter uns... Komm her Kumpel

Zitat von Wirdschon:
ich vergaß, dich extra zu knuddeln!
Schau, des muss raus! Also lass raus! Tränen können auch sehr entlastend sein, dann ist man durchgespült

....Wenn wir unsere Tränen sammeln, können wir unser eigenes Meer basteln...darin ersäuft Karma dann all die Verursacher der Gülle!

Zitat von AD46:
Ach Mensch, komm, einmal feste drücken.
Manchmal ist das eben so. Egal, wie optimistisch wir versuchen, unsere Wege zu gehen, wird es immer wieder so Tage geben. Und auch die sollten wir annehmen. Es gibt nicht immer eine Begründung für den Wunsch, kurz unter der Treppe zu hocken. Manchmal reicht Isso als Grund völlig aus. Die Seele muss sich hin und wieder einfach Luft machen. Und dann isses auch wieder besser.

Ach Mensch, ihr seid echt die besten. Vielen Dank. Das bedeutet mir echt viel.
Aber, habt natürlich recht, bei dem was ihr sagt.
Ist nun mal jetzt so und wir gehen den Weg gemeinsam weiter.
Lasst Euch mal drücken

14.05.2020 10:54 • x 9 #6559

Taleja
@Tommy1904
Auch von mir einen Extra Knuddler.

Da bist du zur Zeit eher schlecht drauf und trotzdem unterstützt du andere mit positiven Worten. Echt klasse von dir!

14.05.2020 11:02 • x 7 #6560

Tommy1904
Zitat von Taleja:
Auch von mir einen Extra Knuddler.

Da bist du zur Zeit eher schlecht drauf und trotzdem unterstützt du andere mit positiven Worten. Echt klasse von dir!

Danke dir meine liebe
Ist meine Art mich auch wieder ein wenig hochzuziehen, wenn ich anderen auch eine Hilfe sein oder etwas gutes tun kann. Auch wenn es nur mit Worten ist.

14.05.2020 11:09 • x 8 #6561

E
Zitat von Molly65:
Guten Morgen,

Dankeschön fürs Käffchen
Bisher fühle ich mich neutral - mal schauen, was der Tag so mit sich bringt....
Arbeiten und abends noch Termin beim Tierarzt

Danke dir

....ohne was an ? (oder keine Chance?)

Kommt alle gut durch den Tag

GLG

Ja heißt soviel wie keine Chance

Ich bin ja eh ein Sympathie-Mensch. Ich kenne Frauen, die flippen bei schönen Männer aus. Das ist mir sowas von egal.

Aber eine kleine heutige Anekdote: Meine Freundin ärgert sich seit gestern über ihren Mann wegen einer für sie präpotenten Ansage.

Und heute knallte sich ihm ins Gesicht: So, ich sag dir was. Ich kränke mich nicht mehr über deine Aussage. Nein, weil nicht ICH habe ein Problem mit meinem Aussehen, nein DU hast ein Problem damit, und ich lasse es mir von dir nicht mehr umhängen, damit ich mich schlecht fühle. Und nun gehe ich mit ......

Ich fand den Satz echt stark.... den werde ich mir merken

14.05.2020 11:18 • x 7 #6562

E
Zitat von Simone79:

Da bin ich genauso.

Genau. Das wollte ich auch ergänzen. Humor find ich total wichtig. Ich möchte mit jemandem lachen können.
Das ging bei NM übrigens sehr verloren in den letzten Jahren.

Mein NM hat gestern beim telefonieren (mit jemanden andern) gelacht. Ich habe mich wirklich geschreckt, ich habe den schon sooo lange nicht lachen gehört. Ich mich zu Hause aber auch nicht

14.05.2020 11:25 • x 9 #6563

E
Tommy1904

..UUUUUUUUUUUUUUUUUUmmmmmmmmmmmmmmmmmmmAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNN
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

noch fester ?

14.05.2020 11:36 • x 8 #6564

Mister-52
Zitat von Engerling:
Tommy1904

RRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMM
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Wow, eine ganz neue Dimension !

14.05.2020 11:40 • x 7 #6565

E
Zitat von Taleja:
Wirklich miteinander reden können, nicht nur über oberflächliche Sachen, ist mir auch wichtig und ohne Werte wie Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen geht es für mich sowieso nicht.

Am Anfang hatte er meine Meinung etc.. super gefunden, bzw. als konstruktive Kritik gesehen. Dann wurde alles auf die Waagschale gelegt und jetzt ist alles nur KRITIK.... keine Spur mehr von Objektivität bzw. die Meinung des anderen akzeptieren, sachlich diskutieren etc...

Ich komme echt mit diesem vom Freund zum Feind wechsel echt nicht klar

14.05.2020 11:42 • x 9 #6566

E
Zitat von Mister-52:
Wow, eine ganz neue Dimension !

Magst auch

14.05.2020 11:42 • x 6 #6567

Tommy1904
Zitat von Engerling:
RRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMM
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Klar, halt mich ganz fest

14.05.2020 11:46 • x 7 #6568

E
Was anderes, wegen dem Treffen...

ich würde euch schon gerne treffen. ...

Wegen der langen Anreise, wäre eine langfristige Planung (beim 5ten Treffen dann klappt es ) bei mir notwendig. Und wenn erst im Sommer oder Herbst.

Dafür hätte ich dann gerne eine Meerfoto

14.05.2020 11:49 • x 9 #6569

Molly65
Zitat von Tommy1904:
Könnt schon wieder heulen, bin echt zur Zeit nah am Wasser gebaut... Obwohl man das garnicht will
Aber ich gönne jedem einzelnen hier alles GLÜCK der Welt.
Das haben sich hier alle mehr als verdient.

Ach Tommilein - raus damit, das befreit doch auch Keiner hier muss den Helden/Heldin hier spielen - ganz im Gegenteil! Wenn nicht hier, wo dann ?
Ich gönne hier auch jedem sein Glück, seine Pausen während den Runterziehphasen, schöne Momente.....trotzdem darfst doch auch Du mal zum heulen traurig sein.

Zitat von Wirdschon:
die Geschmäcker verschieden sind, sollte für jeden von uns da draußen noch passende Partner zu finden sein, ne!? An uns ist es dann, denjenigen zu erkennen und nach der Güllegülle auch zuzulassen! DAS dürfte dann die Herausforderung sein!

Was ein Glück - stelle dir mal vor, wir würden uns alle beim Treffen auf EINEN von den Jungs stürzen....
Erkennen Zulassen ist für mich auch die größte Herausforderung - bin ja immer noch der Meinung, dass da innerlich etwas abgestorben ist
Aber wer weiß.....wer irgendwann mal ums Eck kommt

Zitat von Mister-52:
.. und wieder durchs Raster gefallen ... klack, klack, klack

Ach babbel - das sind doch nur Eckdaten
Weißte, wenn da Dwayne Johnson, Hobbit, Hugh Jackmann, Gollum, Daniel Craig, Dracula, der Typ von nebenan ums Eck kommt und der Wohlfühlmoment über einen kommt, dann sind doch die ganzen vorab gesteckten Wünsche nebensächlich........

Zitat von AD46:
Es gibt nicht immer eine Begründung für den Wunsch, kurz unter der Treppe zu hocken. Manchmal reicht Isso als Grund völlig aus. Die Seele muss sich hin und wieder einfach Luft machen. Und dann isses auch wieder besser.

Genau! Dann isses halt so und man muss sich wirklich nicht wg. Rückfall schämen - Was raus ist macht etwas Platz für Schönes wieder.

Eine ganz liebe Gruppenknuddelkuschelumarmung für alle

14.05.2020 11:55 • x 7 #6570

A

x 4