50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Mister-52
Zitat von Engerling:

Magst auch

Natürlich. Ich hole schon mal Luft

14.05.2020 12:29 • x 7 #6571

H
Zitat von Engerling:
Was anderes, wegen dem Treffen...

ich würde euch schon gerne treffen. ...

Wegen der langen Anreise, wäre eine langfristige Planung (beim 5ten Treffen dann klappt es ) bei mir notwendig. Und wenn erst im Sommer oder Herbst.

Dafür hätte ich dann gerne eine Meerfoto

Bekommst du. Aber mach erstmal Tapetenwechsel!

@
Molly65]ein Glück - stelle dir mal vor, wir würden uns alle beim Treffen auf EINEN von den Jungs stürze [/quote]

Du bist echt der Knaller!
Ich bin mir ganz sicher: Tommy schafft das ...

14.05.2020 12:44 • x 6 #6572

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Molly65
Zitat von Hausgebrauch:
Du bist echt der Knaller!
Ich bin mir ganz sicher: Tommy schafft das .

....oder mal andersrum gedacht:
Ihr Jungs stürzt euch voller Leidenschaft auf EINE von uns - was passiert mit uns restlichen Mädels..?
Ist schon gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt

Zitat von Engerling:
Was anderes, wegen dem Treffen...
ich würde euch schon gerne treffen. ...
Wegen der langen Anreise, wäre eine langfristige Planung (beim 5ten Treffen dann klappt es ) bei mir notwendig. Und wenn erst im Sommer oder Herbst.
Dafür hätte ich dann gerne eine Meerfoto

Wie langfristig müsste eine Planung sein - würde dir Herbst 2020 reichen?
( unsere Jungs hier sind ja stahlhart und sicherlich nicht zimperlich, auch bei etwas niedrigen Temperaturen göttlich aus den Fluten zu steigen )
Allerdings ist es ja leider zur Zeit problematisch wg. den Einschränkungen - 1,5/2 m Abstand zu Euch halte ich nicht aus.... Mal schauen, wie die Entwicklung ist.

14.05.2020 13:44 • x 8 #6573

Simone79
Zitat von Tommy1904:
Danke dir meine liebe und auf gutes Gelingen bei deiner Anwältin

So... kurzes Update.. wer näheres wissen möchte, darf gern in meinem Thread nachlesen. Nachdem ich (noch bis nach meinem Gespräch mit der Anwältin) dachte, wir können uns friedlich und einvernehmlich einigen, hatte ich ihn angerufen um vorzuschlagen gemeinsam ein Gespräch bei der Anwältin zu machen... Er weiss nicht, ob er sich nicht selbst informieren will, er muss mir ja jetzt glauben und da bleibt nicht viel zum leben übrig usw.... Will euch hier nicht zulabern...

Mal schauen was kommt. Habe dann mit meinen persönlichen Beratern telefoniert ( meine Schwester und mein Papa) da meine Schwester das alles schon durch hat.

14.05.2020 13:45 • x 11 #6574

Molly65
Zitat von Simone79:
Er weiss nicht, ob er sich nicht selbst informieren will, er muss mir ja jetzt glauben und da bleibt nicht viel zum leben übrig usw.... Will euch hier nicht zulabern...

Na toll - das wird nicht einfach.
Wie heißt denn dein Thread?

14.05.2020 14:04 • x 8 #6575

Mister-52
Hallo liebe Runde !
Falls nicht schon jemand damit angefangen hat, würde ich mich bereit erklären die Termin- und Ortswünsche für das nächste Clubtreffen (Craig-Contest) zu sammeln. Dann können wir sehen, ob überhaupt ein Termin/Ort möglich ist, der für alle paßt.
Mit Hilfe der Suchfunktion des Forums und in meinem löchrigen Gehirn habe ich folgende Teilnehmer zusammengetragen die in der Vergangenheit ihr Interesse bekundet haben.
- AD46, Molly65, Niki987, Taleja, Wirdschon
- EngelOhneFlügel, Hausgebrauch, Mister-52, Tommy1904

Jede(r) der sich in der Aufzählung auch sehen möchte (oder den ich streichen soll), sollte sich einfach hier im Thread melden. Ich führe eine kleine Tabelle mit den Interessenten und werde die Teilnehmerliste bei Änderungen oder auf Nachfrage hier reinstellen.
Fahrgemeinschaften können wir später per PN organisieren.

Als Terminangabe würde ich erstmal die Samstage vorschlagen. Je nach Gustus kann ja jeder noch mehr Zeit drumherum einplanen.
Ihr müßtet mir dann hier oder per PN noch folgende Infos mitteilen:
Möglich (Zeitraum, Termine) :
Nicht möglich (Zeitraum, Termine):
Wunschtermin(e):
Wunschort(e):

@Hausgebrauch war ja schon so nett (oder leichtsinnig) uns einzuladen (club-der-nach-langjaehriger-beziehung-verlassenen-t52026-s5430.html#p2137752) . Bleibt es dabei ?

Ansonsten sollten wir uns um den Ort kümmern, wo wir uns treffen können.

14.05.2020 14:05 • x 9 #6576

Simone79
Zitat von Mister-52:
Jede(r) der sich in der Aufzählung auch sehen möchte (oder den ich streichen soll), sollte sich einfach hier im Thread melden. Ich führe eine kleine Tabelle mit den Interessenten und werde die Teilnehmerliste bei Änderungen oder auf Nachfrage hier reinstellen.

Ich wäre dabei, wenns, terminlich dann passt.
Da es hier bisher keine feste Betreuungstegelung gibt und ich nicht weiss inwieweit ein kooperatives miteinander in der nächsten Zeit möglich ist, kann ich zu guten oder unpassenden Terminen nix, sagen und würde wenn ein Termin steg schauen ob ich es organisiert kriege. .

@molly65
..der,heisst.: Nach 22 Jahren verlassen worden keine tiefe Liebe

14.05.2020 14:07 • x 10 #6577

Wirdschon
@Simone79

...hab es mir gerade durchgelesen...und es tut mir leid, dass fair und respektvoll gerade den Bach runter geht! Lass dich fest knuddeln
...und vielleicht fällt ihm ja auch auf, dass ihm Karma gerade auf den kleinen Zeh gestiegen ist, Handeln Konsequenzen hat und er sich nu ein neuen Nest bauen muss!
Oder....und ich glaube ,trotz all der Gülle um uns herum, weiterhin an das Gute im Menschen....er besinnt sich wieder auf Fairness!

Außerdem, liebe Simone, schreibst du das alles sehr reflektiert und ruhig...meinen Respekt! Auch wenn es innerlich anders ausschauen sollte...großartige Haltung!

14.05.2020 14:12 • x 11 #6578

Simone79
Zitat von Wirdschon:
Außerdem, liebe Simone, schreibst du das alles sehr reflektiert und ruhig...meinen Respekt! Auch wenn es innerlich anders ausschauen sollte...großartige Haltung!

Danke. Also es ist schon so, dass mich diese aussagen von ihm dann ein bisschen aufwühlen, weil mir eben das Verständnis fehlt für den plötzlichen Sinneswandel. Aber ich kenn ihn lang genug. Ich weiss, er hat sich als ich letzte Woche sagte ich geh zur Anwältin 100% erstmal mit dem Thema Unterhalt usw auseinandergesetzt und sieht nun welche Konsequenzen es haben könnte. Und deshalb möchte er nun doch eben dann auch seine Rechte Wertzuwachs haben. Wir werden sehen. Mich beruhigt, das positive Beispiel meiner Schwester, die das alles schon gemeistert hat vor ein paar Jahren und zu allem nun seit 3 Jahren wieder einen ganz tollen Partner an ihrer Seit hat. Das gibt Mut und Hoffnung und macht es mir leichter das alles reflektiert und ruhig zu betrachten... Das leben geht weiter.

14.05.2020 14:21 • x 10 #6579

Wirdschon
@Mister-52

...bin dabei, WE eigentlich kein Problem ( und sollte ich bis dahin wieder arbeiten dürfen, kann ich bestimmt tauschen!)
Ort auch egal...aus dem Süden raus ists in den Norden halt ein Stück zu fahren, da machen ein paar km mehr zum Meer auch nichts mehr aus!

14.05.2020 14:21 • x 10 #6580

Mister-52
Zitat von Simone79:
Ich wäre dabei, wenns, terminlich dann passt.

Bist jetzt drin :
- AD46, Molly65, Niki987, Simone79, Taleja, Wirdschon

Zitat von Molly65:
Wie langfristig müsste eine Planung sein - würde dir Herbst 2020 reichen?
( unsere Jungs hier sind ja stahlhart und sicherlich nicht zimperlich, auch bei etwas niedrigen Temperaturen göttlich aus den Fluten zu steigen )
Allerdings ist es ja leider zur Zeit problematisch wg. den Einschränkungen - 1,5/2 m Abstand zu Euch halte ich nicht aus.... Mal schauen, wie die Entwicklung ist.

Hallo Molly, da haben sich unsere Beiträge wohl etwas zeitlich überschnitten.
Die Abstandsvorgaben wären wirklich bei uns Knuddelsüchtigen eine starke Einschränkung.
Ich befürchte nur, das sich bis Ende des Jahres sich an diesen Regelungen nichts ändern wird. Dann sollten wir lieber den Sommer im Auge behalten. Schwierig wird es vielleicht nur, wenn ganz Deutschland im Land bleibt und keine Unterkünfte mehr zu bekommen sind.

Zitat von Wirdschon:
Ort auch egal...aus dem Süden raus ists in den Norden halt ein Stück zu fahren, da machen ein paar km mehr zum Meer auch nichts mehr aus!

Die Ortsfrage sollte wirklich geklärt werden. Ich haue mal einen Meer-Kandidaten raus:
- Kühlungsborn (Ostsee)

Inseln würde ich erstmal ausschließen, weil i.d.R. die Anreise noch länger dauert.

14.05.2020 14:22 • x 8 #6581

Tommy1904
Zitat von Mister-52:
Bist jetzt drin :
- AD46, Molly65, Niki987, Simone79, Taleja, Wirdschon

Ich bin auch dabei unter Vorbehalt das das vom Termin her alles glatt geht.
Ort und Zeit schließe ich mich der Allgemeinheit an und dann mal schauen ob alles hinhaut.
Wenn alles früh genug steht kann ich mich dementsprechend um alles kümmern wie Urlaub nehmen, Wochenende tauschen wegen Kinder u.s.w.

So,mach mich jetzt an die Arbeit.
Kehr wat bin ich Fratze und bin froh wenn die Woche rum ist.
Macht Euch noch nen schönen Resttag.
Lesen uns später.

14.05.2020 14:57 • x 9 #6582

Molly65
Zitat von Mister-52:
Die Ortsfrage sollte wirklich geklärt werden. Ich haue mal einen Meer-Kandidaten raus:
- Kühlungsborn (Ostsee)

Ich kenne mich nur bedingt da oben aus - für mich wären es ca 620-680 km , kommt auf die Route an (A7/A2 oder so) , mit meinem Autochen brauche ich wahrscheinlich auch 7 Std.
Da würde ich (wenn Sommerferien/Herbstferien) echt ne Woche dran hängen für mich als Urlaub
Wir waren mal Lübeck (da würde ich mir den Kofferraum mit Marzipan vollstopfen ), Scharbeutz, Travemünde, Poel - die Ecke war auch ganz schön.
Aber wir sammeln ja erstmal ........
(die Knuddelbeschränkungen machen mir beim Treffen echt zu schaffen und Sorgen, gemütlich essen gehen usw )

14.05.2020 15:01 • x 8 #6583

E

@mister52, dass heißt du holst mich von Wien ab

14.05.2020 15:05 • x 7 #6584

Niki987
Hallo.
Ich wäre dabei..bei entsprechender Vorlaufzeit ( Dienstplan, Betreuung) bekomme ich das hin.

Heute wurde darauf hingewiesen, dass wenn man dieses Jahr innerhalb Deutschlands Urlaub machen möchte, jetzt buchen muss.
Die ersten vier Wochen der Sommerferien NRW bin ich allerdings schon weg, wenn keine weitere Buchung storniert wird.

Alles andere mache ich möglich.

LG N

14.05.2020 15:08 • x 8 #6585

A

x 4