Mister-52
- 504
- 2
- 2671
Mister-52
Zitat von Engerling:
Magst auch
Hausgebrauch
Zitat von Engerling:Was anderes, wegen dem Treffen...
ich würde euch schon gerne treffen. ...
Wegen der langen Anreise, wäre eine langfristige Planung (beim 5ten Treffen dann klappt es ) bei mir notwendig. Und wenn erst im Sommer oder Herbst.
Dafür hätte ich dann gerne eine Meerfoto
Molly65
Zitat von Hausgebrauch:Du bist echt der Knaller!
Ich bin mir ganz sicher: Tommy schafft das .
Zitat von Engerling:Was anderes, wegen dem Treffen...
ich würde euch schon gerne treffen. ...
Wegen der langen Anreise, wäre eine langfristige Planung (beim 5ten Treffen dann klappt es ) bei mir notwendig. Und wenn erst im Sommer oder Herbst.
Dafür hätte ich dann gerne eine Meerfoto
Simone79
Zitat von Tommy1904:Danke dir meine liebe und auf gutes Gelingen bei deiner Anwältin
Molly65
Zitat von Simone79:Er weiss nicht, ob er sich nicht selbst informieren will, er muss mir ja jetzt glauben und da bleibt nicht viel zum leben übrig usw.... Will euch hier nicht zulabern...
Mister-52
Simone79
Zitat von Mister-52:Jede(r) der sich in der Aufzählung auch sehen möchte (oder den ich streichen soll), sollte sich einfach hier im Thread melden. Ich führe eine kleine Tabelle mit den Interessenten und werde die Teilnehmerliste bei Änderungen oder auf Nachfrage hier reinstellen.
Fahrgemeinschaften können wir später per PN organisieren.
Wirdschon
Simone79
Zitat von Wirdschon:Außerdem, liebe Simone, schreibst du das alles sehr reflektiert und ruhig...meinen Respekt! Auch wenn es innerlich anders ausschauen sollte...großartige Haltung!
Wirdschon
Mister-52
Zitat von Simone79:Ich wäre dabei, wenns, terminlich dann passt.
Zitat von Molly65:Wie langfristig müsste eine Planung sein - würde dir Herbst 2020 reichen?
( unsere Jungs hier sind ja stahlhart und sicherlich nicht zimperlich, auch bei etwas niedrigen Temperaturen göttlich aus den Fluten zu steigen )
Allerdings ist es ja leider zur Zeit problematisch wg. den Einschränkungen - 1,5/2 m Abstand zu Euch halte ich nicht aus.... Mal schauen, wie die Entwicklung ist.
Zitat von Wirdschon:Ort auch egal...aus dem Süden raus ists in den Norden halt ein Stück zu fahren, da machen ein paar km mehr zum Meer auch nichts mehr aus!
Tommy1904
Zitat von Mister-52:Bist jetzt drin :
- AD46, Molly65, Niki987, Simone79, Taleja, Wirdschon
- EngelOhneFlügel, Hausgebrauch, Mister-52, Tommy1904
Molly65
Zitat von Mister-52:Die Ortsfrage sollte wirklich geklärt werden. Ich haue mal einen Meer-Kandidaten raus:
- Kühlungsborn (Ostsee)
Engerling
Niki987