Engerling
- 1115
- 5
- 3177
Engerling
Molly65
AD46
Zitat von Molly65:Ich kenne mich nur bedingt da oben aus - für mich wären es ca 620-680 km , kommt auf die Route an (A7/A2 oder so)
Mister-52
Zitat von Engerling:@mister52, dass heißt du holst mich von Wien ab
Zitat von Niki987:Heute wurde darauf hingewiesen, dass wenn man dieses Jahr innerhalb Deutschlands Urlaub machen möchte, jetzt buchen muss.
Zitat von Niki987:Die ersten vier Wochen der Sommerferien NRW bin ich allerdings schon weg, wenn keine weitere Buchung storniert wird.
Niki987
-MeMyselfAndI-
Zitat von Mister-52:Jede(r) der sich in der Aufzählung auch sehen möchte (oder den ich streichen soll), sollte sich einfach hier im Thread melden.
Mister-52
Zitat von Niki987:Ende August vielleicht ? Ob Nordsee oder Ostsee wäre mir nicht so wichtig. Hauptsache Meer und ein Beisammensein mit dieser Truppe.
DJH Resort Club-Jugendherberge Neuharlingersiel
https://www.djh-resort.de/?utm_source=g...mb_traffic
Das wäre Nordsee. Mit Möglichkeit Gruppen- oder Einzelunterkünfte zu buchen. Ausserhalb der Ferien gibt's vielleicht eine Chance.
Zitat von Engerling:@Molly65
SPÄTsommer 2020 wäre möglich. Wollte schon immer Nord/Ostsee. Und wenn würde ich das Ganze auch mit einen Urlaub verbinden, und da wäre es halt nett, einen Tag oder so nicht alleine zu sein.
Zitat von Molly65:Ich habe in den ersten 3 Wochen hess.Sommerferien voraussichtl. frei (ab WE 04.07.) Wie siehts denn mit Friesland/ Nordsee aus - aber da haut ja das Wasser ab , aber schön soll es da auch sein... Habe heute auch gehört, dass Deutschland schnell ausgebucht sein soll und überteuert
Zitat von -MeMyselfAndI-:Ich wäre, wenn irgendwie möglich, auch gern dabei.
Molly65
Zitat von Mister-52:Du hast die Zeit vorgeschlagen (04.07. - 18.07.) in der Niki nicht kann (04.07. - 25.07.)
Zitat von Molly65:ich fahre auch im Herbst oder wann auch immer
Zitat von AD46:Naja, dann kommst du eben zu mir und lässt den Elefantenrollschuh in meiner Garage stehen.
Mister-52
Zitat von Molly65:Nöö, hab nur so über meine Urlaubszeit geplauscht
@Mister-52 :
Ich bin da schon flexibel
Wirdschon
AD46
Zitat von Wirdschon:...Ende August sind in Bayern Ferien und da ja nix planbar ist, weiß ich noch nicht, ob ich da nicht im Urlaub bin...somit muss ich n Fragezeichen hinter Wirdschon stecken! Allerdings würde ich alles tun, um es möglich zu machen!
HerrArgh
Simone79
Tommy1904
Zitat von Molly65:Wie siehts denn mit Friesland/ Nordsee
Mister-52
Zitat von Wirdschon:...Ende August sind in Bayern Ferien und da ja nix planbar ist, weiß ich noch nicht, ob ich da nicht im Urlaub bin...somit muss ich n Fragezeichen hinter Wirdschon stecken! Allerdings würde ich alles tun, um es möglich zu machen!
Zitat von Tommy1904:Ich werfe mal Greetsiel in die Runde.