Zitat von Niki987:Ende August vielleicht ? Ob Nordsee oder Ostsee wäre mir nicht so wichtig. Hauptsache Meer und ein Beisammensein mit dieser Truppe.
DJH Resort Club-Jugendherberge Neuharlingersiel
https://www.djh-resort.de/?utm_source=g...mb_trafficDas wäre Nordsee. Mit Möglichkeit Gruppen- oder Einzelunterkünfte zu buchen. Ausserhalb der Ferien gibt's vielleicht eine Chance.
Hallo Niki,
Danke für den Zeit- und Ortsvorschlag. Finde ich auch interessant. Hab's notiert.
Zwischenstand:Teilnehmer: - AD46, Engerling, -MeMyselfAndI-, Molly65, Niki987, Simone79, Taleja, Wirdschon
- EngelOhneFlügel, Hausgebrauch, Mister-52, Tommy1904
Terminvorschlag:- Ende August
Ortsvorschläge:- DJH Resort Club-Jugendherberge Neuharlingersiel
Zitat von Engerling:@Molly65
SPÄTsommer 2020 wäre möglich. Wollte schon immer Nord/Ostsee. Und wenn würde ich das Ganze auch mit einen Urlaub verbinden, und da wäre es halt nett, einen Tag oder so nicht alleine zu sein.
Liebe Engerling, ich habe Dich mal in die Liste mit reingenommen.
Zitat von Molly65:Ich habe in den ersten 3 Wochen hess.Sommerferien voraussichtl. frei (ab WE 04.07.) Wie siehts denn mit Friesland/ Nordsee aus - aber da haut ja das Wasser ab , aber schön soll es da auch sein... Habe heute auch gehört, dass Deutschland schnell ausgebucht sein soll und überteuert
Einen Ortsvorschlag hat Niki schon beigetragen. Wäre auch nicht so weit für Taleja. Mit dem Termin an sich wird es wohl schwierig.

Du hast die Zeit vorgeschlagen (
04.07. - 18.07.) in der Niki nicht kann (
04.07. - 25.07.)
Zitat von -MeMyselfAndI-:Ich wäre, wenn irgendwie möglich, auch gern dabei.
Super. Bist jetzt in der Liste und in meiner Tabelle