50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

E
@molly65

SPÄTsommer 2020 wäre möglich. Wollte schon immer Nord/Ostsee. Und wenn würde ich das Ganze auch mit einen Urlaub verbinden, und da wäre es halt nett, einen Tag oder so nicht alleine zu sein.

LG

14.05.2020 15:13 • x 9 #6586

Molly65
Ich habe in den ersten 3 Wochen hess.Sommerferien voraussichtl. frei (ab WE 04.07.)
Wie siehts denn mit Friesland/ Nordsee aus - aber da haut ja das Wasser ab , aber schön soll es da auch sein...
Habe heute auch gehört, dass Deutschland schnell ausgebucht sein soll und überteuert
Egal, wir sind ja noch am planen - ich fahre auch im Herbst oder wann auch immer

Bis später

14.05.2020 15:16 • x 8 #6587

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

AD46
Zitat von Molly65:
Ich kenne mich nur bedingt da oben aus - für mich wären es ca 620-680 km , kommt auf die Route an (A7/A2 oder so)

Naja, dann kommst du eben zu mir und lässt den Elefantenrollschuh in meiner Garage stehen.

14.05.2020 15:17 • x 8 #6588

Mister-52
Zitat von Engerling:
@mister52, dass heißt du holst mich von Wien ab

Wenn Du die 700km entgegen kommst, nehme ich Dich die letzten 250km (Kühlungsborn) mit

Zitat von Niki987:
Heute wurde darauf hingewiesen, dass wenn man dieses Jahr innerhalb Deutschlands Urlaub machen möchte, jetzt buchen muss.

Das habe ich mir schon gedacht

Zitat von Niki987:
Die ersten vier Wochen der Sommerferien NRW bin ich allerdings schon weg, wenn keine weitere Buchung storniert wird.

Habe ich notiert. Viel Spaß in den ersten vier Wochen !

14.05.2020 15:22 • x 7 #6589

Niki987
Ende August vielleicht ? Ob Nordsee oder Ostsee wäre mir nicht so wichtig. Hauptsache Meer und ein Beisammensein mit dieser Truppe.

https://www.djh-resort.de/?utm_source=g...mb_traffic

Das wäre Nordsee. Mit Möglichkeit Gruppen- oder Einzelunterkünfte zu buchen. Ausserhalb der Ferien gibt's vielleicht eine Chance.

14.05.2020 15:26 • x 8 #6590

-MeMyselfAndI-
Zitat von Mister-52:
Jede(r) der sich in der Aufzählung auch sehen möchte (oder den ich streichen soll), sollte sich einfach hier im Thread melden.

Ich wäre, wenn irgendwie möglich, auch gern dabei.

Und zu eurem Aussehen und Charakter Thema noch ein schönes Zitat:

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

.

14.05.2020 15:54 • x 10 #6591

Mister-52
Zitat von Niki987:
Ende August vielleicht ? Ob Nordsee oder Ostsee wäre mir nicht so wichtig. Hauptsache Meer und ein Beisammensein mit dieser Truppe.
DJH Resort Club-Jugendherberge Neuharlingersiel
https://www.djh-resort.de/?utm_source=g...mb_traffic
Das wäre Nordsee. Mit Möglichkeit Gruppen- oder Einzelunterkünfte zu buchen. Ausserhalb der Ferien gibt's vielleicht eine Chance.

Hallo Niki,
Danke für den Zeit- und Ortsvorschlag. Finde ich auch interessant. Hab's notiert.

Zwischenstand:
Teilnehmer:
- AD46, Engerling, -MeMyselfAndI-, Molly65, Niki987, Simone79, Taleja, Wirdschon
- EngelOhneFlügel, Hausgebrauch, Mister-52, Tommy1904
Terminvorschlag:
- Ende August
Ortsvorschläge:
- DJH Resort Club-Jugendherberge Neuharlingersiel

Zitat von Engerling:
@Molly65
SPÄTsommer 2020 wäre möglich. Wollte schon immer Nord/Ostsee. Und wenn würde ich das Ganze auch mit einen Urlaub verbinden, und da wäre es halt nett, einen Tag oder so nicht alleine zu sein.

Liebe Engerling, ich habe Dich mal in die Liste mit reingenommen.

Zitat von Molly65:
Ich habe in den ersten 3 Wochen hess.Sommerferien voraussichtl. frei (ab WE 04.07.) Wie siehts denn mit Friesland/ Nordsee aus - aber da haut ja das Wasser ab , aber schön soll es da auch sein... Habe heute auch gehört, dass Deutschland schnell ausgebucht sein soll und überteuert

Einen Ortsvorschlag hat Niki schon beigetragen. Wäre auch nicht so weit für Taleja. Mit dem Termin an sich wird es wohl schwierig. Du hast die Zeit vorgeschlagen (04.07. - 18.07.) in der Niki nicht kann (04.07. - 25.07.)

Zitat von -MeMyselfAndI-:
Ich wäre, wenn irgendwie möglich, auch gern dabei.

Super. Bist jetzt in der Liste und in meiner Tabelle

14.05.2020 15:58 • x 8 #6592

Molly65
Zitat von Mister-52:
Du hast die Zeit vorgeschlagen (04.07. - 18.07.) in der Niki nicht kann (04.07. - 25.07.)

Nöö, hab nur so über meine Urlaubszeit geplauscht
@Mister-52 :
Zitat von Molly65:
ich fahre auch im Herbst oder wann auch immer

Ich bin da schon flexibel

Zitat von AD46:
Naja, dann kommst du eben zu mir und lässt den Elefantenrollschuh in meiner Garage stehen.

....den können wir auch im Flur abstellen

Bin dann mal weg

14.05.2020 16:08 • x 8 #6593

Mister-52
Zitat von Molly65:
Nöö, hab nur so über meine Urlaubszeit geplauscht
@Mister-52 :

Ich bin da schon flexibel

Super, je flexibler umso größer die Chancen

14.05.2020 16:13 • x 8 #6594

Wirdschon
...Ende August sind in Bayern Ferien und da ja nix planbar ist, weiß ich noch nicht, ob ich da nicht im Urlaub bin...somit muss ich n Fragezeichen hinter Wirdschon stecken! Allerdings würde ich alles tun, um es möglich zu machen!

14.05.2020 16:24 • x 8 #6595

AD46
Zitat von Wirdschon:
...Ende August sind in Bayern Ferien und da ja nix planbar ist, weiß ich noch nicht, ob ich da nicht im Urlaub bin...somit muss ich n Fragezeichen hinter Wirdschon stecken! Allerdings würde ich alles tun, um es möglich zu machen!

Büüüüddddeeee ... diesmal muss es klappen, mit den Augen klimper ....

14.05.2020 16:25 • x 7 #6596

H
Nur mal ganz kurz Gedanken abladen bevor es mich komplett zerfrisst...

Wow... da macht man eine Online-Beratung und schildert dort, dass man ein ordentliches Kommunikationsproblem hat - dass das Interesse besteht, daran etwas zu ändern, wir beide aber allein scheinbar zu blöd dafür sind. Vorschlag der Beraterin: erst einmal nicht mehr miteinander reden.. So begann der Tag mit müder Gleichgültigkeit und endet nun mit einem gewaltigen Fragezeichen. So allmählich mag ich die Realitität echt nicht mehr.

14.05.2020 16:27 • x 11 #6597

Simone79

Tommy1904
Zitat von Molly65:
Wie siehts denn mit Friesland/ Nordsee

Ich werfe mal Greetsiel in die Runde.
Der Lieblingsort von meinen Eltern.
Ich war auch schon ein paar Mal dort. Wunderschön und der Hafenkieker (Kneipe) ist mega, insbesondere der Friesengeist.
Könnte dann gleichzeitig meinen Vater besuchen. Ihn haben wir 2018 dort Seebestattet (zwischen Wangerooge und Spiekeroog)
War letztens Jahr noch dort mit meiner Mutter und meiner mittlerweile Ex.

14.05.2020 16:28 • x 11 #6599

Mister-52
Zitat von Wirdschon:

OK, hab's notiert.
Zwischenstand:
Teilnehmer:
- AD46, Engerling, -MeMyselfAndI-, Molly65, Niki987, Simone79, Taleja, Wirdschon?
- EngelOhneFlügel, Hausgebrauch, Mister-52, Tommy1904
Terminvorschlag:
- Ende August
Ortsvorschläge:
- DJH Resort Club-Jugendherberge Neuharlingersiel
- Greetsiel

Zitat von Tommy1904:
Ich werfe mal Greetsiel in die Runde.

Ist jetzt in der Liste

14.05.2020 16:30 • x 9 #6600

A

x 4