FloraVita
- 4852
- 1
- 12562
FloraVita
Zitat von HerrArgh:Nur mal ganz kurz Gedanken abladen bevor es mich komplett zerfrisst...
Wow... da macht man eine Online-Beratung und schildert dort, dass man ein ordentliches Kommunikationsproblem hat - dass das Interesse besteht, daran etwas zu ändern, wir beide aber allein scheinbar zu blöd dafür sind. Vorschlag der Beraterin: erst einmal nicht mehr miteinander reden.. So begann der Tag mit müder Gleichgültigkeit und endet nun mit einem gewaltigen Fragezeichen. So allmählich mag ich die Realitität echt nicht mehr.
Hausgebrauch
EngelohneFlügel.
Niki987
Hausgebrauch
Zitat von Ginatalia:
Hast Du gefragt warum das gut sein sollte? Vielleicht, damit ihr erstmal innerlich runterkommt und dann mit frischer Kraft...
Wobei ich sagen muss, ich hatte mich in meiner schlimmsten Zeit als es nicht mehr auszuhalten war, auch an eine Online-Beratung gewandt... Mir brachte es nichts. Wahrscheinlich weil der Berater sich nach der 2. Mail nicht mehr zurückmeldete.
Wie wäre es mit einer persönlichen Beratungsstelle?
FloraVita
Zitat von Hausgebrauch:
Vielleicht wäre die Telefonseelsorge dann sogar die bessere Wahl?
Niki987
Zitat von HerrArgh:Nur mal ganz kurz Gedanken abladen bevor es mich komplett zerfrisst...
Wow... da macht man eine Online-Beratung und schildert dort, dass man ein ordentliches Kommunikationsproblem hat - dass das Interesse besteht, daran etwas zu ändern, wir beide aber allein scheinbar zu blöd dafür sind. Vorschlag der Beraterin: erst einmal nicht mehr miteinander reden.. So begann der Tag mit müder Gleichgültigkeit und endet nun mit einem gewaltigen Fragezeichen. So allmählich mag ich die Realitität echt nicht mehr.
Molly65
Zitat von Niki987:Wir bieten auch professionelle Kommunikationsberatung am Meer.
Bei netter Gesellschaft, Showeinlagen, gutem Essen und reichlich Getränken lässt sich die Realität bestimmt wieder ertragen.
AD46
Zitat von Molly65:ich hoffe es ist ok für dich, dass ich mich einfach mal zu dir unter die Treppe setze - aber mache bitte das Lämpchen an - nicht, dass mir heute nach Treppe ist , und schon gar nicht so weit unten im Dunklen, ....aber ich denke, dass du nicht alleine sein solltest. Bringe meinen Rest Wein mit (der muss ja mal leer werden) und ich schwöre, dass einige solidarisch dazu kommen.... , also rutsch mal ein Stück....
Zitat von Molly65:Ich bin dermaßen verfressen - bei unserem Treffen könnt ihr mich ans Meer rollen oder zurück ins Meer schieben wie ein gestrandeter Wal
HerrArgh
Zitat von Ginatalia:Hast Du gefragt warum das gut sein sollte? Vielleicht, damit ihr erstmal innerlich runterkommt und dann mit frischer Kraft...
Zitat von Ginatalia:Wobei ich sagen muss, ich hatte mich in meiner schlimmsten Zeit als es nicht mehr auszuhalten war, auch an eine Online-Beratung gewandt... Mir brachte es nichts. Wahrscheinlich weil der Berater sich nach der 2. Mail nicht mehr zurückmeldete.
Zitat von Ginatalia:Wie wäre es mit einer persönlichen Beratungsstelle?
Zitat von Niki987:Wir bieten auch professionelle Kommunikationsberatung am Meer.
Zitat von Molly65:ich hoffe es ist ok für dich, dass ich mich einfach mal zu dir unter die Treppe setze
Zitat:da wo du jetzt bist
da bist du selber hingegangen
falls dir der Strick zu enge sitzt
du hast dich selber aufgehangen
Niki987
Zitat von Molly65:Richtig!
@HerrArgh
ich hoffe es ist ok für dich, dass ich mich einfach mal zu dir unter die Treppe setze - aber mache bitte das Lämpchen an - nicht, dass mir heute nach Treppe ist , und schon gar nicht so weit unten im Dunklen, ....aber ich denke, dass du nicht alleine sein solltest. Bringe meinen Rest Wein mit (der muss ja mal leer werden) und ich schwöre, dass einige solidarisch dazu kommen.... , also rutsch mal ein Stück....
Zu unserem Treffen:
Habe ja schon gesagt, dass ich da flexibel bin. Ich denke, dass ab Mitte/Ende September vielleicht besser wäre - so kurz hinter Sommerurlaub von einigen (zumindest würde es mir so gehen) ist doch knapp, man will doch erstmal in Ruhe ..
Taleja
Molly65
Zitat von HerrArgh:Sorry, ich lasse heute mal die metaphorische Treppe aus, gehe gleich in den realen Keller und drehe dort die Musik so laut, dass ich meine eigenen Gedanken nicht hören muss.
Zitat von Niki987:Ich weiss gar nicht, wie ich das dieses
Jahr noch alles nachholen soll. Deswegen bin ich wahrscheinlich bereit mehrere Monate aus dem Koffer zu leben.
Wirdschon
AD46