FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13203
Zitat von HerrArgh:Nur mal ganz kurz Gedanken abladen bevor es mich komplett zerfrisst...
Wow... da macht man eine Online-Beratung und schildert dort, dass man ein ordentliches Kommunikationsproblem hat - dass das Interesse besteht, daran etwas zu ändern, wir beide aber allein scheinbar zu blöd dafür sind. Vorschlag der Beraterin: erst einmal nicht mehr miteinander reden.. So begann der Tag mit müder Gleichgültigkeit und endet nun mit einem gewaltigen Fragezeichen. So allmählich mag ich die Realitität echt nicht mehr.
Hast Du gefragt warum das gut sein sollte? Vielleicht, damit ihr erstmal innerlich runterkommt und dann mit frischer Kraft...
Wobei ich sagen muss, ich hatte mich in meiner schlimmsten Zeit als es nicht mehr auszuhalten war, auch an eine Online-Beratung gewandt... Mir brachte es nichts. Wahrscheinlich weil der Berater sich nach der 2. Mail nicht mehr zurückmeldete.
Wie wäre es mit einer persönlichen Beratungsstelle?

- aber mache bitte das Lämpchen an - nicht, dass mir heute nach Treppe ist , und schon gar nicht so weit unten im Dunklen, ....aber ich denke, dass du nicht alleine sein solltest. Bringe meinen Rest Wein mit (der muss ja mal leer werden) und ich schwöre, dass einige solidarisch dazu kommen....

- anstatt mich/uns mit in deinen "Musik-Keller" zu nehmen (hoffe, du weißt noch , dass ich auf dem linken Ohr eh taub bin, hättest also schön die Mucke aufreißen können
ohne Rücksicht ), lässt du mich jetzt mit meiner leeren Flasche angetüttelt wieder nach oben stolpern.......
..............
- wird aber ja leider nix ...