Mischka
- 1004
- 2
- 2753
Mischka
Simone79
Zitat von AD46:In diesem Moment bin ich wirklich ratlos, wie ich das organisieren soll. Ich mache erst einmal eine Flasche Wein auf. Rettet mich zwar nicht aus der Zeitnot, aber nach einem Glas sieht es vielleicht nicht mehr so unüberwindbar aus.
Wirdschon
AD46
Zitat von Wirdschon:...gute Idee...wenn der Wein wech ist, siehst du die Zeit doppelt? Hä? Und dann? Dann hast aber auch 4 Kinder
Tommy1904
Zitat von AD46:In diesem Moment bin ich wirklich ratlos, wie ich das organisieren soll. Ich mache erst einmal eine Flasche Wein auf. Rettet mich zwar nicht aus der Zeitnot, aber nach einem Glas sieht es vielleicht nicht mehr so unüberwindbar aus.
Taleja
Tommy1904
Zitat von Taleja:Da ich mit meinen Nerven aber ziemlich am Ende bin und dadurch häufig an meine Grenzen gerate was die Belastung angeht, habe ich das Gespräch mit der Klassenlehrerin gesucht. Sie kennt ja die Probleme meines Sohnes. Wir haben individuell etwas besprochen und stehen in regelmäßigem Austausch. Das ist ein Stück Entlastung hier.
Mister-52
Zitat von Hausgebrauch:Sehr schön ist es in Rerik. Kühlungsborn ist ziemlich überlaufen und touristisch. Rerik ist (noch) sehr beschaulich und hat eine tolle Lage.
Zitat von EngelohneFlügel:Thema Zeitraum.....ich bin bis 30.8. mit den Kids im Urlaub mit dem Womo. Seit gestern trotz Corona bestätigt. Danach......naja reden wir dann. Bin eigentlich auch flexibel...
Zitat von Niki987:Was ist mit dem ersten we nach den Sommerferien? Hat Anfang September noch ein Bundesland Sommerferien? Es wäre dann sicherlich leichter etwas zu bekommen und keiner hätte unter dem Rückreiseverkehr zu leiden.
Zitat von Molly65:Zu unserem Treffen:
Habe ja schon gesagt, dass ich da flexibel bin. Ich denke, dass ab Mitte/Ende September vielleicht besser wäre - so kurz hinter Sommerurlaub von einigen (zumindest würde es mir so gehen) ist doch knapp, man will doch erstmal in Ruhe wieder zuhause ankommen, oder?
Zitat von HerrArgh:Ganz ehrlich, es klingt äußerst verlockend. Aber auch wenn ich bei Kassel bereits ähnliches sagte, werde ich hier mit höchster Wahrscheinlichkeit passen müssen. Für einen Tagestrip ist es vielleicht eine zu gute Fahrzeit und sollte ich mir dieses Jahr ein paar Tage außerhalb leisten können, dann werde ich das wohl eher mit Tochter unternehmen.
Zitat von HerrArgh:Sorry, ich lasse heute mal die metaphorische Treppe aus, gehe gleich in den realen Keller und drehe dort die Musik so laut, dass ich meine eigenen Gedanken nicht hören muss.
Zitat von Taleja:Hey Mister,
meinen ungefähren Wohnort hattest du dir ja offensichtlich gemerkt.
Terminlich bin ich bis jetzt noch nicht sonderlich eingeschränkt und würde einfach versuchen, zu tauschen oder den Kleinen bei meinen Eltern unterzubringen.
Zitat von Mischka:Nordsee wäre ich auch dabei. Und Ende August habe ich Urlaub geplant. Schreibt mich doch bitte mal mit auf. Ich muss unbedingt mal raus.
-MeMyselfAndI-
Tommy1904
Zitat von Mister-52:wie sieht es bei euch terminlich aus ?
HerrArgh
Zitat von Wirdschon:[...] wie findet deine Frau die Aussage!?
Wenn ihr das reden einstellt, kann sie damit umgehen?
Zitat von Wirdschon:Kannst du das?
EngelohneFlügel.
Zitat von Mister-52:Das heißt vor 30.08. nichts möglich ?
Niki987
Tommy1904
Zitat von Niki987:Eine zauberhafte Nacht und träumt was schönes ...
Mister-52
Zitat von Niki987:Mister Nice.. Danke für deine Mühe bezüglich der Reisepläne. Schön, dass du das in die Hand nimmst.
Also ich würde auch sofort nach den Ferien fahren. Wahrscheinlich grade dann. Wenn ich mal zusammenrechne,hatte ich meine Kinder dann vier Monate zu Hause ..