Zwischenstand:Teilnehmer: - AD46, Engerling, -MeMyselfAndI-, Mischka, Molly65, Niki987, Simone79, Taleja, Wirdschon
- EngelOhneFlügel, Hausgebrauch, Mister-52, Tommy1904
Terminvorschläge:- Ende August
- Mitte/Ende September
Ortsvorschläge:- (Ostfriesland) DJH Resort Club-Jugendherberge Neuharlingersiel
- (Ostfriesland) Greetsiel
- (Ostsee) Kühlungsborn, Rerik
Zitat von Hausgebrauch:Sehr schön ist es in Rerik. Kühlungsborn ist ziemlich überlaufen und touristisch. Rerik ist (noch) sehr beschaulich und hat eine tolle Lage.
Habe ich in die Liste mit aufgenommen. Eine Unterkunft für alle zu bekommen könnte vielleicht schwieriger sein.
Hast Du hierzu irgendwelche Tipps ?
Zitat von EngelohneFlügel:Thema Zeitraum.....ich bin bis 30.8. mit den Kids im Urlaub mit dem Womo. Seit gestern trotz Corona bestätigt. Danach......naja reden wir dann. Bin eigentlich auch flexibel...
Das heißt vor 30.08. nichts möglich ?
Zitat von Niki987:Was ist mit dem ersten we nach den Sommerferien? Hat Anfang September noch ein Bundesland Sommerferien? Es wäre dann sicherlich leichter etwas zu bekommen und keiner hätte unter dem Rückreiseverkehr zu leiden.
Bayern hat 27.07. bis 07.09. Sommerferien. Zu Schulanfang wird man vielleicht auch nicht wegfahren wollen...
Zitat von Molly65:Zu unserem Treffen:
Habe ja schon gesagt, dass ich da flexibel bin. Ich denke, dass ab Mitte/Ende September vielleicht besser wäre - so kurz hinter Sommerurlaub von einigen (zumindest würde es mir so gehen) ist doch knapp, man will doch erstmal in Ruhe wieder zuhause ankommen, oder?
Ist notiert...
Zitat von HerrArgh:Ganz ehrlich, es klingt äußerst verlockend. Aber auch wenn ich bei Kassel bereits ähnliches sagte, werde ich hier mit höchster Wahrscheinlichkeit passen müssen. Für einen Tagestrip ist es vielleicht eine zu gute Fahrzeit und sollte ich mir dieses Jahr ein paar Tage außerhalb leisten können, dann werde ich das wohl eher mit Tochter unternehmen.
Kinder haben wie immer Vorrang! Wie Du siehst bin ich noch bei der "Datenerfassung". Mal sehen zu welcher Lösung wir finden. Aus den Terminvorschlägen könnte man vielleicht auch zwei Treffen machen. Aber das muß ich erst noch durchrechnen...
Zitat von HerrArgh:Sorry, ich lasse heute mal die metaphorische Treppe aus, gehe gleich in den realen Keller und drehe dort die Musik so laut, dass ich meine eigenen Gedanken nicht hören muss.
Musik ist manchmal eine gute Eigentherapie. War mir immer eine gute Hilfe.
Wie wärs mit "Ozzy Osborne - No More Tears", "Toto - Hold The Line", "Phill Collins - I Don't Care Anymore" - nur so als Anregung
Zitat von Taleja:Hey Mister,
meinen ungefähren Wohnort hattest du dir ja offensichtlich gemerkt.
Terminlich bin ich bis jetzt noch nicht sonderlich eingeschränkt und würde einfach versuchen, zu tauschen oder den Kleinen bei meinen Eltern unterzubringen.
Sehr schön

- Würde mich freuen wenns klappt !
Zitat von Mischka:Nordsee wäre ich auch dabei. Und Ende August habe ich Urlaub geplant. Schreibt mich doch bitte mal mit auf. Ich muss unbedingt mal raus.
@-MeMyselfAndI- , @Hausgebrauch , @Tommy1904 , @AD46 wie sieht es bei euch terminlich aus ?
Ich schaue mir jetzt mal in Ruhe die Daten an und komme später oder morgen mit meinen Vorschlägen o.ä. an.
Bis später...