50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Niki987
Zitat von Mister-52:
Hallo Niki,
ich gebe mein Bestes um soviel wie möglich von uns unter einen Hut bzw. Termin zu bekommen.
Aber für Juli/August werden wir das nach aktueller Datenlage nicht schaffen.
Mehr Details schreibe ich in einem separaten Beitrag.

Alles gut Mr Nice. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich da flexibel bin.

Jetzt aber Licht aus.. Tommy, der Gute, schaut ja noch nach uns.

14.05.2020 23:22 • x 9 #6631

Tommy1904
Zitat von Niki987:
Jetzt aber Licht aus.. Tommy, der Gute, schaut ja noch nach uns.

Ja, das macht er...
So schaue ich mal leise ob alles ruhig ist...
Alles friedlich am schlafen....
Mache nun das Licht aus und lasse die kleinen Sternchen leuchten...
Ein paar leise Worte noch :

Lass deinen Geist in dein Unterbewusstsein eindringen. Deine Träume werden mit den schönen Schlössern erfüllt, die dein Verstand erschafft.

Das ist das Ende des Tages, aber bald wird ein neuer Tag hereinbrechen. Bleib heiter, denn es kommen immer mehr neue Möglichkeiten.

Dein Bett ist bereit, dich zu umarmen, du solltest bereit sein, dich auszuruhen und dich von dem ganzen Stress zu verabschieden.

Gute Nacht meine Helden

15.05.2020 00:03 • x 8 #6632

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Mister-52
Hallo Leute !

Hier mein Zwischenbericht zur Terminfindung:
In den Monaten Juli/August gibt es kein WE, an dem wir alle Interessenten unter einen Hut bekommen würden.
Um den Craig-Contest durchführen zu können, wäre der 8. August der einzige Termin an dem alle Männer Zeit hätten.
(nur @Hausgebrauch hat bis jetzt keine Termine genannt)

Nachfolgend die Samstage mit den mir bekannten Zusagen und Absagen:
04.07: JA(3) = MeMyself, Molly, Taleja Nein(3) = Mischka, Niki, Mister
11.07: JA(4) = MeMyself, Molly, Taleja, Mister Nein(2) = Mischka, Niki
18.07: JA(4) = MeMyself, Molly, Taleja, Mister Nein(2) = Mischka, Niki
25.07: JA(3) = MeMyself, Taleja, Tommy Nein(3) = Mischka, Niki, Mister
01.08.: JA(5) = MeMyself, Taleja, Wirdschon, Mister, Tommy Nein(2) = Mischka, Niki
08.08.: JA(6) = MeMyself, Taleja, Wirdschon, Engel, Mister, Tommy Nein(2) = Mischka, Niki
15.08.: JA(5) = MeMyself, Niki, Taleja, Wirdschon, Mister Nein(2) = Mischka, Engel
22.08.: JA(7) = Engerling, MeMyself, Mischka, Niki, Taleja, Wirdschon, Mister Nein(1) = Engel
29.08.: JA(7) = Engerling, MeMyself, Mischka, Niki, Simone, Taleja, Wirdschon Nein(2) = Engel, Mister
05.09.: JA(4) = Engerling, MeMyself, Taleja, Mister
12.09.: JA(4) = Engerling, MeMyself, Taleja, Mister
19.09.: JA(5) = Engerling, MeMyself, Molly, Taleja, Mister
26.09.: JA(5) = Engerling, MeMyself, Molly, Taleja, Mister

Bitte schaut euch die Auflistung an und gebt mir Bescheid wenn ich euch irgendwo vergessen oder falsch aufgelistet habe. Besonders für September fehlen mir etliche Angaben.

Liebe @AD46 , von Dir brauche ich auch noch die Daten wann es geht und wann nicht.

Bis später...
Gute Nacht und schlaft schön!

15.05.2020 00:23 • x 8 #6633

Simone79
Guten Morgen zusammen

@Mister-52 danke für deine Mühe.

So dann stell ich nach ner für mich relativ kurzen Nacht mal Kaffee und Tee bereit.
Und mach mich langsam mal bereit für die Arbeit.

LG Simone

15.05.2020 05:00 • x 8 #6634

AD46
Moin, danke für den Kaffee.

@Mister-52
September ist ok. Notfalls versuche ich, die Wochenenden zu tauschen. Wenn das nicht geht, mache ich es wie der HL und frage seine Schwester.
Ohne Tausch geht es am 05./06.09. und am 19./20.09. - nur, wie gesagt, an den anderen Wochenenden könnte ich das auch irgendwie hinbekommen.

LG

Edit: Mit diesem Beitrag habe ich die 1000 voll und bin zur Forenlegende aufgestiegen
PARTY!

15.05.2020 06:09 • x 11 #6635

H
Moin,

danke für Kaffee und Kuchen. Kuchen fehlt? Ok, da @Ginatalia noch immer nicht die Mohnrolle gemacht hat, stelle ich jetzt mal ein Blech gedeckten Apfelkuchen dazu.

Termin 22.08. ist für mich ok.

Schönen Tag allen!

15.05.2020 06:10 • x 8 #6636

Wirdschon
Guten Morgen und danke für den Kaffee liebe Simone! Den brauch ich kannenweise und wenn ich dann nicht mehr ferngesteuert bin, lese ich mir deine Liste durch lieber Mister!

Ich kann an Wochenenden also bestimmt was einrichten , im August wird es schwierig und ab September wieder machbar! Danke für die Mühen @Mister-52

15.05.2020 06:13 • x 7 #6637

Simone79
Also die ersten beiden September Wochenenden müssten bei mir machbar sein, da hat NM ja noch Ferien. Und ansonsten hoffe ich einfach, dass ich es passend machen kann. Hab ja noch den Opa der Kinder in Reserve.

15.05.2020 06:14 • x 5 #6638

Taleja
Guten Morgen, ihr Lieben!

Die Nacht war wieder mal kurz, bin schon seit kurz vor 5 wach.
Aber was soll's, ab heute Nachmittag im 15 Uhr, habe ich mal Zeit richtig abzuschalten.

@Hausgebrauch
22.08. dann bei dir?

Wünsche allen einen schönen Tag, fühlt euch gedrückt.

15.05.2020 06:17 • x 7 #6639

FloraVita
Guten Morgen!

@Hausgebrauch da erinnerst du mich an was. Danke!

Was das Treffen angeht: natürlich wäre ich gerne dabei. Jetzt kommt das Aber: Bei mir steht im Juni eine kleine Veränderung an, die aber doch so groß ist, dass ich bestimmt bis zum Winter nicht werde dabei sein können.
Aber Treffen wird es mit Sicherheit auch danach noch geben, sogar solche die nicht von Corona überschattet sein werden.

15.05.2020 07:06 • x 8 #6640

Tommy1904
Guten Morgen ihr lieben.
Ebenfalls kurze Nacht und bin total gerädert
Erstmal einen Eimer Kaffee bitte... Danke dafür.
So eine Spätschicht noch, dann hätten wir es geschafft. Gott sei Dank, heute nur v bis 22 Uhr.
Zitat:
Edit: Mit diesem Beitrag habe ich die 1000 voll und bin zur Forenlegende aufgestiegen

Glückwunsch zur Beförderung

Zitat:
, stelle ich jetzt mal ein Blech gedeckten Apfelkuchen dazu.

Ja Megaaa den ess ich sehr gerne, nehme ich mir mal 2-15 Stücke mit zur Arbeit später

Thema Treffen, September könnte schwierig werden, aber wie ich schon geschrieben habe, werd ich sehen was sich machen lässt wenn der finale Termin steht.

Kann einer von Euch gut Massieren? Mir tut alles weh und total verspannt

Bleibt schön geschmeidig

Menschen die ein gutes Herz haben, sind wie Kerzen
Sie verbrennen sich selbst, nur um für andere ein Licht zu sein.

15.05.2020 07:41 • x 8 #6641

EngelohneFlügel
Zitat von Mister-52:
4.07: JA(3) = MeMyself, Molly, Taleja Nein(3) = Mischka, Niki, Mister
11.07: JA(4) = MeMyself, Molly, Taleja, Mister Nein(2) = Mischka, Niki
18.07: JA(4) = MeMyself, Molly, Taleja, Mister Nein(2) = Mischka, Niki
25.07: JA(3) = MeMyself, Taleja, Tommy Nein(3) = Mischka, Niki, Mister
01.08.: JA(5) = MeMyself, Taleja, Wirdschon, Mister, Tommy Nein(2) = Mischka, Niki

Da kann ich schon auch grundsätzlich.....

15.05.2020 08:23 • x 7 #6642

Molly65
Guten Morgen ihr Lieben
Lieben Dank für den literweisen Kaffee, Simone

@Mister-52
Vielen Dank für deinen Einsatz Mühe
Mich kannst du gerne in den kompletten September eintragen - also ab 05.09.
(und auch bis Ende des Jahres - wie es dann passt, wird sich zeigen)

Passt gut auf euch auf und lasst euch nicht ärgern und runterziehen !

LG
M

15.05.2020 08:48 • x 6 #6643

EngelohneFlügel
Zitat von AD46:

Willst du mich jetzt überholen oder was......ich bin schließlich schon länger hier......tssss....diese Jugend von heute

15.05.2020 08:49 • x 6 #6644

AD46
Zitat von EngelohneFlügel:
Willst du mich jetzt überholen oder was......ich bin schließlich schon länger hier......tssss....diese Jugend von heute

Tsss ... du Teenager

15.05.2020 08:59 • x 8 #6645

A

x 4