Hallo Leute !
Hier mein Zwischenbericht zur Terminfindung:
In den Monaten Juli/August gibt es kein WE, an dem wir alle Interessenten unter einen Hut bekommen würden.
Um den Craig-Contest durchführen zu können, wäre der 8. August der einzige Termin an dem alle Männer Zeit hätten.
(nur @Hausgebrauch hat bis jetzt keine Termine genannt)
Nachfolgend die Samstage mit den mir bekannten Zusagen und Absagen:04.07: JA(3) = MeMyself, Molly, Taleja
Nein(3) = Mischka, Niki, Mister11.07: JA(4) = MeMyself, Molly, Taleja, Mister
Nein(2) = Mischka, Niki18.07: JA(4) = MeMyself, Molly, Taleja, Mister
Nein(2) = Mischka, Niki25.07: JA(3) = MeMyself, Taleja, Tommy
Nein(3) = Mischka, Niki, Mister01.08.: JA(5) = MeMyself, Taleja, Wirdschon, Mister, Tommy
Nein(2) = Mischka, Niki08.08.: JA(6) = MeMyself, Taleja, Wirdschon, Engel, Mister, Tommy Nein(2) = Mischka, Niki15.08.: JA(5) = MeMyself, Niki, Taleja, Wirdschon, Mister
Nein(2) = Mischka, Engel22.08.: JA(7) = Engerling, MeMyself, Mischka, Niki, Taleja, Wirdschon, Mister Nein(1) = Engel29.08.: JA(7) = Engerling, MeMyself, Mischka, Niki, Simone, Taleja, Wirdschon
Nein(2) = Engel, Mister05.09.: JA(4) = Engerling, MeMyself, Taleja, Mister
12.09.: JA(4) = Engerling, MeMyself, Taleja, Mister
19.09.: JA(5) = Engerling, MeMyself, Molly, Taleja, Mister
26.09.: JA(5) = Engerling, MeMyself, Molly, Taleja, Mister
Bitte schaut euch die Auflistung an und gebt mir Bescheid wenn ich euch irgendwo vergessen oder falsch aufgelistet habe. Besonders für September fehlen mir etliche Angaben.
Liebe @AD46 , von Dir brauche ich auch noch die Daten wann es geht und wann nicht.
Bis später...
Gute Nacht und schlaft schön!