Mister-52
- 504
- 2
- 2671
Mister-52
Wirdschon
Molly65
Zitat von Wirdschon:Hab mal geguckt, bis an die Ostsee brauch ich mit dem Zug 8-9 Stunden...mit dem Auto etwas weniger! Is ja direkt machbar
Mister-52
Zitat von Wirdschon:Puuuuuhhh lieber Mister, wie behältst du da nur den Überblick!
Also im August ists bei mir nicht sicher, sonst passt es!
Nochmal ein großes Danke fürs organisieren! Hab mal geguckt, bis an die Ostsee brauch ich mit dem Zug 8-9 Stunden...mit dem Auto etwas weniger! Is ja direkt machbar
Tommy1904
Molly65
Zitat von Mister-52:Als Wunschort hat sich die Nordsee herauskristallisiert. Ist natürlich für viele eine ziemlich lange Strecke.
Engerling
Mister-52
Zitat von Tommy1904:Also 12.09. bin ich kann ich defintiv nicht, da am 11.09. Mein Geburtstag ist. Hätte natürlich auch was, dort mit Euch zu feiern, aber da ich meine Familie selten sehe, bin ich wohl in der Heimat zu dem Zeitpunkt.
Zitat von Engerling:Danke für deine Liste..bin mich für August raus.. ab 05 09 möglich
Engerling
Taleja
Wirdschon
Engerling
Tommy1904
Zitat von Taleja:Mal wieder was Positives :
Mir wurde heute der Job in unserer Filalie zugesagt, um den ich mich beworben hatte.
Simone79
Zitat von Wirdschon:Ach du Schreck! Greetsiel ! 8 Stunden mit dem Auto , 16! mit dem Zug!
AD46