50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Mister-52
Hallo Leute,
vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich habe versucht die Liste entsprechend zu aktualisieren.
Wenn ich etwas falsch gedeutet/verstanden haben sollte, bitte Bescheid geben!
Es scheint sich der September als bester Kompromiß herauszukristallisieren, wenn wir ein WE finden an dem Tommy sich frei machen kann.

Samstage mit den mir bekannten Zusagen und Absagen (V. 2):
04.07: JA(6) = Myself, Molly, Simone, Taleja, Wirdschon, Engel Nein(6) = Eng, Mischka, Niki, Haus, Mister, Tommy
11.07: JA(7) = Myself, Molly, Simone, Taleja, Wirdschon, Engel, Mister Nein(5) = Eng, Mischka, Niki, Haus, Tommy
18.07: JA(7) = Myself, Molly, Simone, Taleja, Wirdschon, Engel, Mister Nein(5) = Eng, Mischka, Niki, Haus, Tommy
25.07: JA(6) = Myself, Simone, Taleja, Wirdschon, Engel, Tommy Nein(6) = Eng, Mischka, Molly, Niki, Haus, Mister
01.08.: JA(7) = Myself, Simone, Taleja, Wirdschon, Engel, Mister, Tommy Nein(5) = Eng, Mischka, Molly, Niki, Haus
08.08.: JA(7) = Myself, Simone, Taleja, Wirdschon, Engel, Mister, Tommy Nein(5) = Eng, Mischka, Molly, Niki, Haus
15.08.: JA(5) = Myself, Niki, Taleja, Wirdschon, Mister Nein(6) = Eng, Mischka, Molly, Engel, Haus, Tommy
22.08.: JA(9) = Eng, Myself, Mischka, Niki, Simone, Taleja, Wirdschon, Haus, Mister Nein(3) = Molly, Engel, Tommy
29.08.: JA(7) = Eng, Myself, Mischka, Niki, Simone, Taleja, Wirdschon Nein(5) = Molly, Engel, Haus, Mister, Tommy
05.09.: JA(9) = AD46, Eng, Myself, Molly, Simone, Taleja, Wirdschon, Engel, Mister Nein(2) = Haus, Tommy?
12.09.: JA(9) = AD46, Eng, Myself, Molly, Simone, Taleja, Wirdschon, Engel, Mister Nein(2) = Haus, Tommy?
19.09.: JA(9) = AD46, Eng, Myself, Molly, Simone, Taleja, Wirdschon, Engel, Mister Nein(2) = Haus, Tommy?
26.09.: JA(9) = AD46, Eng, Myself, Molly, Simone, Taleja, Wirdschon, Engel, Mister Nein(2) = Haus, Tommy?

15.05.2020 10:55 • x 5 #6646

Wirdschon
Puuuuuhhh lieber Mister, wie behältst du da nur den Überblick!
Also im August ists bei mir nicht sicher, sonst passt es!
Nochmal ein großes Danke fürs organisieren! Hab mal geguckt, bis an die Ostsee brauch ich mit dem Zug 8-9 Stunden...mit dem Auto etwas weniger! Is ja direkt machbar

15.05.2020 11:15 • x 8 #6647

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Molly65
Zitat von Wirdschon:
Hab mal geguckt, bis an die Ostsee brauch ich mit dem Zug 8-9 Stunden...mit dem Auto etwas weniger! Is ja direkt machbar

Mich würde echt Greetsiel interessieren, auch wg. Watt usw. (ist natürlich kein MUSS )
@Mister-52 : Könntest mich bei Greetsiel mit eintragen
Hab auch mal wg. Zug nach Greetsiel geschaut - knapp 7 Std. zuzügl. umsteigen und preislich zwischen Euro 150 - 250 , also doch lieber mit Auto

(Ähnlich nach Kühlungsborn: bis Euro 200 +++/ 9-10 Std. mit Umsteigen (Göttingen, Hamburg) und da ist man noch nicht im Hotel )

Bin immer noch am hadern wg. Beschränkungen, wenn diese bei unserem Treffen noch sind

Bestimmt kommen noch einige Vorschläge

15.05.2020 11:52 • x 5 #6648

Mister-52
Zitat von Wirdschon:
Puuuuuhhh lieber Mister, wie behältst du da nur den Überblick!
Also im August ists bei mir nicht sicher, sonst passt es!
Nochmal ein großes Danke fürs organisieren! Hab mal geguckt, bis an die Ostsee brauch ich mit dem Zug 8-9 Stunden...mit dem Auto etwas weniger! Is ja direkt machbar

12 Leute und 13 Wochen zu verwalten und unter einen Hut zu bekommen kostet ganz schön Zeit. Aber ich mache es gerne. Ist 100-mal besser als Gedankenkarussell
Als Wunschort hat sich die Nordsee herauskristallisiert. Ist natürlich für viele eine ziemlich lange Strecke. Ich fahre auch ca. 6h. Aber wer weiß, vielleicht zwingen uns die Unterbringungsmöglichkeiten doch noch auf etwas anderes auszuweichen. Aber erstmal sollten wir den Termin klären. Schon schwierig genug.

Samstage mit den mir bekannten Zusagen und Absagen (V. 3):
04.07: JA(6) = Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel Nein(6) = Eng., Mischka, Niki, Haus, Mister, Tom
11.07: JA(7) = Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister Nein(5) = Eng., Mischka, Niki, Haus, Tom
18.07: JA(7) = Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister Nein(5) = Eng., Mischka, Niki, Haus, Tom
25.07: JA(6) = Myself, Simone, Taleja, Wird., Engel, Tom Nein(6) = Eng., Mischka, Molly, Niki, Haus, Mister
01.08.: JA(6) = Myself, Simone, Taleja, Engel, Mister, Tom Nein(6) = Eng., Mischka, Molly, Niki, Wird.?, Haus
08.08.: JA(6) = Myself, Simone, Taleja, Engel, Mister, Tom Nein(6) = Eng., Mischka, Molly, Niki, Wird.?, Haus
15.08.: JA(4) = Myself, Niki, Taleja, Mister Nein(7) = Eng., Mischka, Molly, Wird.?, Engel, Haus, Tom
22.08.: JA(8) = Eng, Myself, Mischka, Niki, Simone, Taleja, Haus, Mister Nein(4) = Molly, Wird.?, Engel, Tom
29.08.: JA(6) = Eng., Myself, Mischka, Niki, Simone, Taleja Nein(6) = Molly, Wird.?, Engel, Haus, Mister, Tom
05.09.: JA(9) = AD46, Eng., Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister Nein(2) = Haus, Tom?
12.09.: JA(9) = AD46, Eng., Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister Nein(2) = Haus, Tom?
19.09.: JA(9) = AD46, Eng., Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister Nein(2) = Haus, Tom?
26.09.: JA(9) = AD46, Eng., Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister Nein(2) = Haus, Tom?

15.05.2020 11:55 • x 6 #6649

Tommy1904
@Mister-52
Ersteinmal Wahnsinn was für eine Mühe du dir gibst. Respekt und lass dich mal drücken Kumpel.
Also 12.09. bin ich kann ich defintiv nicht, da am 11.09. Mein Geburtstag ist. Hätte natürlich auch was, dort mit Euch zu feiern, aber da ich meine Familie selten sehe, bin ich wohl in der Heimat zu dem Zeitpunkt.
Macht ihr einfach einen Termin aus, ohne jetzt auf mich zu achten, ich schaue dann kurzfristig was ich machen kann.

Und wie Molly schon schrieb, Greetsiel wäre schon klasse.
Also nochmals danke für deine Bemühungen Großer.
So, muss jetzt gleich zu Spätschicht.
Ein leztes mal aufrappeln,obwohl ich schon langsam auf allen vieren krieche.
Heut abend dann stoß ich mit euch aufs Wochenende an. Das haben wir uns dann auch verdient.
Haltet die Ohren steif...

15.05.2020 12:07 • x 8 #6650

Molly65
Zitat von Mister-52:
Als Wunschort hat sich die Nordsee herauskristallisiert. Ist natürlich für viele eine ziemlich lange Strecke.

Das ist wahr und nur fürs Wochenende - aber ich nehme das gerne in Kauf für euch
Zur Not (wenn gar nix geht) fahre ich auch an einen Baggersee irgendwo in Deutschland , oder.... oder ....oder.......
Aber erstmal Terminfindung

15.05.2020 12:12 • x 8 #6651

E
Nordsee wo ? damit ich mal googeln kann....

Danke für deine Liste..bitte mich für August raus.. ab 05 09 möglich

15.05.2020 12:49 • x 9 #6652

Mister-52
Zitat von Tommy1904:
Also 12.09. bin ich kann ich defintiv nicht, da am 11.09. Mein Geburtstag ist. Hätte natürlich auch was, dort mit Euch zu feiern, aber da ich meine Familie selten sehe, bin ich wohl in der Heimat zu dem Zeitpunkt.

Hallo Tommy, Danke für die anerkennenden Worte und den Hinweis. Der September hat ja noch ein paar Samstage mehr. Schau'n wir mal...

Zitat von Engerling:
Danke für deine Liste..bin mich für August raus.. ab 05 09 möglich

Alles klar, hab's notiert.

Samstage mit den mir bekannten Zusagen und Absagen (V. 4):
04.07: JA(6) = Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel Nein(6) = Eng., Mischka, Niki, Haus, Mister, Tom
11.07: JA(7) = Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister Nein(5) = Eng., Mischka, Niki, Haus, Tom
18.07: JA(7) = Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister Nein(5) = Eng., Mischka, Niki, Haus, Tom
25.07: JA(6) = Myself, Simone, Taleja, Wird., Engel, Tom Nein(6) = Eng., Mischka, Molly, Niki, Haus, Mister
01.08.: JA(6) = Myself, Simone, Taleja, Engel, Mister, Tom Nein(6) = Eng., Mischka, Molly, Niki, Wird.?, Haus
08.08.: JA(6) = Myself, Simone, Taleja, Engel, Mister, Tom Nein(6) = Eng., Mischka, Molly, Niki, Wird.?, Haus
15.08.: JA(4) = Myself, Niki, Taleja, Mister Nein(7) = Eng., Mischka, Molly, Wird.?, Engel, Haus, Tom
22.08.: JA(7) = Myself, Mischka, Niki, Simone, Taleja, Haus, Mister Nein(5) = Eng., Molly, Wird.?, Engel, Tom
29.08.: JA(5) = Myself, Mischka, Niki, Simone, Taleja Nein(7) = Eng., Molly, Wird.?, Engel, Haus, Mister, Tom
05.09.: JA(9) = AD46, Eng., Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister Nein(2) = Haus, Tom?
12.09.: JA(9) = AD46, Eng., Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister Nein(2) = Haus, Tom
19.09.: JA(9) = AD46, Eng., Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister Nein(2) = Haus, Tom?
26.09.: JA(9) = AD46, Eng., Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister Nein(2) = Haus, Tom?

15.05.2020 12:59 • x 6 #6653

E
So, habe mal Greetsiel gegoogelt... wenn wäre ich öffentlich Unterwegs, bis Oldenburg hätte ich mal geschafft

15.05.2020 13:08 • x 7 #6654

Taleja
Hey , ihr Lieben.

Mal wieder was Positives :
Mir wurde heute der Job in unserer Filalie zugesagt, um den ich mich beworben hatte.

Wieder ein Schritt weiter, was meine Unabhängigkeit angeht !

15.05.2020 13:26 • x 12 #6655

Wirdschon
Ach du Schreck! Greetsiel ! 8 Stunden mit dem Auto , 16! mit dem Zug!
Engelchen, da du am nähesten wohnst, soweit ich das hier überblicken kann, werd ich zu dir fahren und wir setzen uns an den Brunnen und machen dann mit den anderen Videokonferenz

@taleja, gratuliere
...du bist der lebende Beweis, es geht aufwärts nach der Gülle!

15.05.2020 13:28 • x 9 #6656

E
@Taleja

@wirdschon....du brauchst genauso lange wie von Wien Nur habe ich keine Zugverbindung ab Oldenburg mehr gefunden

Was wäre der nächste Flughafen ?

Ich bin für München

15.05.2020 13:37 • x 7 #6657

Tommy1904
Zitat von Taleja:
Mal wieder was Positives :
Mir wurde heute der Job in unserer Filalie zugesagt, um den ich mich beworben hatte.

Ja meine Herren, oder besser gesagt Frauen...
Bei dir läufts aber, bist ja so richtig schön im Flow
Spaziergänger, Job...
Immer weiter so meine liebe, es sei dir absolut gegönnt

15.05.2020 13:49 • x 8 #6658

Simone79
Zitat von Wirdschon:
Ach du Schreck! Greetsiel ! 8 Stunden mit dem Auto , 16! mit dem Zug!

Von hier 6 Stunden mit dem Auto) wenn ich selbst fahr dauert aber länger) , Zug 17 Stunden...

Da müsste ich dann schon ne Woche Urlaub machen.

Aber Meer wäre schon toll. Gibt's da oben nix wo man mit öffentlichen gut hinkommt. 8 Stunden zug machen mir nix aus.

15.05.2020 13:50 • x 8 #6659

AD46
@Taleja
Sehr schön. Hatte ich schon in deinem Strang gelesen. Freue mich für dich

@Wirdschon und @molly65
Biete mich als Zwischenstopp an.

Muss noch ein wenig arbeiten, bis später.

LG

15.05.2020 14:15 • x 8 #6660

A

x 4