50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

E
...

15.05.2020 14:25 • x 1 #6661

E
Zitat von Simone79:

Von hier 6 Stunden mit dem Auto) wenn ich selbst fahr dauert aber länger) , Zug 17 Stunden...

Da müsste ich dann schon ne Woche Urlaub machen.

Aber Meer wäre schon toll. Gibt's da oben nix wo man mit öffentlichen gut hinkommt. 8 Stunden zug machen mir nix aus.

Mallorca

15.05.2020 14:26 • x 8 #6662

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Molly65
Es ist wirklich so schwer, aus Gesamtdeutschland die goldene Mitte zu finden
Greetsiel war ja nur Vorschlag - ich würde auch an den Starnberger See (nicht um drin wie Ludwig mich zu ersäufen) sondern weil es da auch sehr schön ist (Schlösser usw.)
Ich mache auch ne Städtetour nach Heidelberg , Dresden, Amsterdam ( ) - bin also mega flexibel.
Die Einschränkungen ( sofern bis zum Treffen noch aktuell ) machen mir da eher zu schaffen - das macht doch keinen Spass

Ich arbeite noch ein Stündchen und dann im Schweinsgalopp ins Wochenende ....

DANKE fürs Angebot @AD46

15.05.2020 14:27 • x 9 #6663

E
Städtetour ist sicher einfacher, weil viel bessere Verkehrsverbindung.

@ad46..zwischenstop, dann braucht man ja noch länger

@molly65.. ich nehme dir das Gesamtdeutschland jetzt nicht übel

PS Ich mag nicht wandern gehen - nur so, falls wer auf die Idee mit Berge sind auch schön kommt

15.05.2020 14:36 • x 10 #6664

E
Also ich hätte nur nach Cuxhaven, Bremerhaven und nach Wilhemshaven gute Zugverbindungen gefunden. Von schnell war aber da auch noch nicht die Rede

So, ich muss nun tatsächlich einkaufen gehen, weil 2 Teenager zu faul sind, 10 min zum Supermarkt zu gehen.

Prag ist seeeehhhr schön

und Wien auch

15.05.2020 14:38 • x 9 #6665

Simone79
Zitat von Engerling:
Städtetour ist sicher einfacher, weil viel bessere Verkehrsverbindung.

Ich werf mal wieder mein geliebtes Hamburg in den Raum... Norden.. Zumindest wasser. Super mit Zug erreichbar (glaub ich, also von hier 5 stunden etwa... Und ich wohn schon eher südlich)...
Heidelberg wäre bei mir ums Eck... Und die Strandbar in Speyer hab ich ja schon mal erwähnt ( am Rhein... Immer ein kleiner Urlaub) ...

Wobei eigentlich wollte ich ja mal weg....

15.05.2020 14:43 • x 8 #6666

Simone79
Zitat von Engerling:
Also ich hätte nur nach Cuxhaven, Bremerhaven und nach Wilhemshaven gute Zugverbindungen gefunden. Von schnell war aber da auch noch nicht die Rede

Hier genauso. Alles machbar. Mit einmal umsteigen.

15.05.2020 14:46 • x 7 #6667

E
Zitat von Simone79:

Ich werf mal wieder mein geliebtes Hamburg in den Raum... Norden.. Zumindest wasser. Super mit Zug erreichbar (glaub ich, also von hier 5 stunden etwa... Und ich wohn schon eher südlich)...
Heidelberg wäre bei mir ums Eck... Und die Strandbar in Speyer hab ich ja schon mal erwähnt ( am Rhein... Immer ein kleiner Urlaub) ...

Wobei eigentlich wollte ich ja mal weg....

Heidelberg, bist auch schneller in Amsterdam als im Norden

15.05.2020 14:49 • x 9 #6668

H
Von Hamburg ist man schnell in Travemünde. Schöne und weitläufige Strände und Lübeck zum Shoppen in der Nähe. Außerdem ein Outlet in Neumünster. Jugendherberge bzw.-gästehaus ist in Scharbeutz und in Lübeck.

@Mister-52 September kann ich stand heute nicht zu- oder absagen. Juli scheidet für mich aus.

15.05.2020 14:54 • x 8 #6669

E
Zitat von Hausgebrauch:
Von Hamburg ist man schnell in Travemünde. Schöne und weitläufige Strände und Lübeck zum Shoppen in der Nähe. Außerdem ein Outlet in Neumünster. Jugendherberge bzw.-gästehaus ist in Scharbeutz und in Lübeck.

@Mister-52 September kann ich stand heute nicht zu- oder absagen. Juli scheidet für mich aus.

Timmendorfer Strand ? Sagt mir etwas .... woher kenne ich den ?

Wo ist der Strand, mit dem Steg und dem Kaffeehaus (?) am Ende.? St. Peter Ording ? Oder ist das gar nicht in D...

15.05.2020 15:01 • x 9 #6670

FloraVita
Ihr könntet auch nach Kalifornien

15.05.2020 15:08 • x 10 #6671

E
Zitat von Ginatalia:
Ihr könntet auch nach Kalifornien

Ich glaube da kannst ein Jahr nicht einreisen....

15.05.2020 15:10 • x 7 #6672

E

Molly65
Zitat von Engerling:
@molly65.. ich nehme dir das Gesamtdeutschland jetzt nicht übel
PS Ich mag nicht wandern gehen - nur so, falls wer auf die Idee mit Berge sind auch schön kommt

Oh weh, entschuldige bitte
Ich HASSE wandern - aber spazieren gehen ist nett

@Engerling
Zitat:
Wo ist der Strand, mit dem Steg und dem Kaffeehaus (?) am Ende.? St. Peter Ording ? Oder ist das gar nicht in D...

Rügen ? Heute Abend nehme ich mir mal die D-Karte zur Hand - Schande über mein Haupt

Edit:
Kalifornien ist auch ein Ort im Norden (Ostsee glaube ich )

15.05.2020 15:11 • x 8 #6674

H
Zitat von Engerling:

Timmendorfer Strand ? Sagt mir etwas .... woher kenne ich den ?

Timmendorfer Strand ist etwas nördlich von Travemünde. Auch sehr schön - und vor allem ohne Deich und etwaige Befestigungen.
St. Peter hat so ein Kaffeehaus, ja. Liegt aber auch weit weg für dich. Sellin auf Rügen hat eine Seebrücke mit Restauration.
Prag wäre auch super. Für dich in gut zwei Stunden zu erreichen, Engerling. Aber das weißt du ja.

15.05.2020 15:11 • x 8 #6675

A

x 4