Engerling
- 1115
- 5
- 3177
Engerling
Engerling
Zitat von Simone79:
Von hier 6 Stunden mit dem Auto) wenn ich selbst fahr dauert aber länger) , Zug 17 Stunden...
Da müsste ich dann schon ne Woche Urlaub machen.
Aber Meer wäre schon toll. Gibt's da oben nix wo man mit öffentlichen gut hinkommt. 8 Stunden zug machen mir nix aus.
Molly65
Engerling
Engerling
Simone79
Zitat von Engerling:Städtetour ist sicher einfacher, weil viel bessere Verkehrsverbindung.
Simone79
Zitat von Engerling:Also ich hätte nur nach Cuxhaven, Bremerhaven und nach Wilhemshaven gute Zugverbindungen gefunden. Von schnell war aber da auch noch nicht die Rede
Engerling
Zitat von Simone79:
Ich werf mal wieder mein geliebtes Hamburg in den Raum... Norden.. Zumindest wasser. Super mit Zug erreichbar (glaub ich, also von hier 5 stunden etwa... Und ich wohn schon eher südlich)...
Heidelberg wäre bei mir ums Eck... Und die Strandbar in Speyer hab ich ja schon mal erwähnt ( am Rhein... Immer ein kleiner Urlaub) ...
Wobei eigentlich wollte ich ja mal weg....
Hausgebrauch
Engerling
Zitat von Hausgebrauch:Von Hamburg ist man schnell in Travemünde. Schöne und weitläufige Strände und Lübeck zum Shoppen in der Nähe. Außerdem ein Outlet in Neumünster. Jugendherberge bzw.-gästehaus ist in Scharbeutz und in Lübeck.
@Mister-52 September kann ich stand heute nicht zu- oder absagen. Juli scheidet für mich aus.
FloraVita
Engerling
Zitat von Ginatalia:Ihr könntet auch nach Kalifornien
Engerling
Zitat von Engerling:
Ich glaube da kannst ein Jahr nicht einreisen....
Molly65
Zitat von Engerling:@molly65.. ich nehme dir das Gesamtdeutschland jetzt nicht übel
PS Ich mag nicht wandern gehen - nur so, falls wer auf die Idee mit Berge sind auch schön kommt
Zitat:Wo ist der Strand, mit dem Steg und dem Kaffeehaus (?) am Ende.? St. Peter Ording ? Oder ist das gar nicht in D...
Hausgebrauch
Zitat von Engerling:
Timmendorfer Strand ? Sagt mir etwas .... woher kenne ich den ?
Wo ist der Strand, mit dem Steg und dem Kaffeehaus (?) am Ende.? St. Peter Ording ? Oder ist das gar nicht in D...