50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

FloraVita
Zitat von Engerling:

Ich glaube da kannst ein Jahr nicht einreisen....

Ich meine das deutsche Kalifornien. In kieler Bucht. Ist zwar schon lange her dass ich dort war, aber, sehr schön dort.

15.05.2020 15:12 • x 8 #6676

H
Zitat von Ginatalia:

Ich meine das deutsche Kalifornien. In kieler Bucht. Ist zwar schon lange her dass ich dort war, aber, sehr schön dort.

Genau. Nähe Laboe. Da kann man mit dem Bulli am Strand, direkt am Meer stehen *schmacht*. Trotzdem bleibt die Ostsee Badewanne, während Nordsee eben Meer ist.

15.05.2020 15:17 • x 8 #6677

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

FloraVita
Zitat von Hausgebrauch:

Genau. Nähe Laboe. Da kann man mit dem Bulli am Strand, direkt am Meer stehen *schmacht*

Mit dem Bulli?

Außerdem ist Brasilien gleich der nächste Ort. Und wenn euch jemand fragt wo ihr so wart, könnt ihr sagen in Kalifornien und in Brasilien und das wäre nicht mal gelogen.
Da ist auch gleich ein Campingplatz, falls jemand von euch ein Haus auf Rädern hat.

15.05.2020 15:20 • x 10 #6678

Wirdschon
....ooooo soviele Angebote! Ich hab zwar ne weite Anreise, aber Meer, See, Baggersee ...da bin ich dabei! Städtereisen find ich auch toll, dann bin ich aber doch hin und hergerissen zwischen Sightseeingtour und Euch kennenlernen! Wobei mir letzteres wichtiger ist!

15.05.2020 15:20 • x 10 #6679

H
Zitat von Ginatalia:

Mit dem Bulli?

Außerdem ist Brasilien gleich der nächste Ort. Und wenn euch jemand fragt wo ihr so wart, könnt ihr sagen in Kalifornien und in Brasilien und das wäre nicht mal gelogen.
Da ist auch gleich ein Campingplatz, falls jemand von euch ein Haus auf Rädern hat.

Ja. mit dem Bulli.
Kennste nicht?

Mit schöner Tour auf Rügen und attraktivem Mann!

15.05.2020 15:22 • x 8 #6680

FloraVita
Zitat von Hausgebrauch:
Ja. mit dem Bulli.
Kennste nicht?

Ah, den Bulli meinst du Ich denke ja bei Bulli gleich an Bully den ich hier neben mir liegen habe. Aber das passt ja auch, einen Hundestrand haben sie da auch.

Zitat von Hausgebrauch:

Ist in die Zukunftspläne notiert!

15.05.2020 15:30 • x 9 #6681

H
Zitat von Ginatalia:

Ist in die Zukunftspläne notiert! [/quote]

Dacht' ich mir's doch!, haha.
Hund hatter auch dabei.

15.05.2020 15:36 • x 7 #6682

EngelohneFlügel
Zitat von Wirdschon:
Engelchen, da du am nähesten wohnst, soweit ich das hier überblicken kann, werd ich zu dir fahren und wir setzen uns an den Brunnen und machen dann mit den anderen Videokonferenz

Klar...ich habe auch noch Streusalz im Haus von NF gebunkert...das könnten wir noch in den Brunnen kippen dann haben wir auch Meerwasser....

15.05.2020 16:36 • x 9 #6683

EngelohneFlügel
Zitat von Hausgebrauch:
Nähe Laboe. Da kann man mit dem Bulli am Strand, direkt am Meer stehen

Laboe.....ha...da wohnen Camping-Freunde von uns.....sind von Hamburg da hin gezogen....Alterswohnsitz....

15.05.2020 16:41 • x 6 #6684

H
Zitat von Wirdschon:
wie findet deine Frau die Aussage!?
Wenn ihr das reden einstellt, kann sie damit umgehen?

Wir haben doch tatsächlich heute darüber gesprochen: sie ist ebenfalls sehr irritiert. Aus Sicht der Beraterin wahrscheinlich ein naheliegender Vorschlag, aber wenn beide Parteien eine Möglichkeit zu reden suchen, dann ist es schon etwas befremdlich. Ich wage ja sogar zu behaupten, dass wir eigentlich durchaus in der Lage sind zu reden - wir sind dabei nur recht unbeholfen und völlig planlos. In einer schriftlichen Beratung kann das Gegenüber aber natürlich nicht von alleine darauf kommen. Es gelingt mir ja nicht einmal, das heutige Gespräch so richtig zu sortieren

Zitat von AD46:
Edit: Mit diesem Beitrag habe ich die 1000 voll und bin zur Forenlegende aufgestiegen

Alternativ auch als schlichte Variante:

Zitat von Wirdschon:
See, Baggersee

Tut es auch ein handelsüblicher Stausee? Am richtigen Ort und mit den passenden Tauchfähigkeiten können ggf. auch darunterliegende Dörfer bestaunt werden.

15.05.2020 16:56 • x 9 #6685

Wirdschon
@HerrArgh
Schön dich nu des Öfteren hier zu lesen! Nu, wenn ihr beide reden wollt, braucht ihr die Beraterin nicht! Oder halt einen Mediator, andere Therapie etc.! Das gibts von der Caritas u.ä. kirchlichen Institutionen
Du willst mit uns tauchen? Lernen wollte ich das schon immer....nur fällt mir das Klappe halten unter Wasser immer sehr schwer! Und ersaufen mag ich lieber nicht!

Engelchen, wir wollen den Brunnen nicht ruinieren...wir lutschen halt dann an einer Brezn

15.05.2020 17:04 • x 10 #6686

H
Zitat von Wirdschon:
Schön dich nu des Öfteren hier zu lesen! Nu, wenn ihr beide reden wollt, braucht ihr die Beraterin nicht! Oder halt einen Mediator, andere Therapie etc.! Das gibts von der Caritas u.ä. kirchlichen Institutionen

Wenn ich schonmal was hinwerfe und diesbezüglich auch Fragen entstehen, dann möchte ich das ungerne unaufgelöst im Raum stehen haben Mal schauen, ob oder wie es weitergeht. Auf der Warteliste einer kirchlichen Stelle stehen wir noch. Die Auswahl an allem anderen ist (vor allem zu Corona-Zeiten) hier etwas überschaubar. Ist vor allem nicht ganz so einfach, da wir mit unserer Lebensgeschichte vermutlich Bücher füllen könnten und diese zwangsläufig bei solchen Gesprächen dazugehört. Hoffentlich beschleunigen sich hier die Lockerungen mal ein wenig, dann könnten wir uns auch mal wieder zum Schießen verabreden. Vielleicht finden wir ja auch alleine noch einen Ansatz.

Zitat von Wirdschon:
Du willst mit uns tauchen?

Öhm... das wäre dann vermutlich der erste und letzte Tauchgang meines Lebens. Als geborener Nichtschwimmer halte ich mich in der Regel nur mit dezentem Abstand an großen Gewässern auf.

15.05.2020 17:24 • x 10 #6687

Mister-52
Zitat von Hausgebrauch:
@Mister-52 September kann ich stand heute nicht zu- oder absagen. Juli scheidet für mich aus.

Hallo Hausgebrauch, dementsprechend habe ich mal hineininterpretiert, dass Du im August nicht nur am 22.08. Zeit hättest Ich habe die Liste entsprechend angepaßt.

Samstage mit den mir bekannten Zusagen und Absagen (V. 5):
04.07: JA(6) = Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel Nein(6) = Eng., Mischka, Niki, Haus, Mister, Tom
11.07: JA(7) = Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister Nein(5) = Eng., Mischka, Niki, Haus, Tom
18.07: JA(7) = Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister Nein(5) = Eng., Mischka, Niki, Haus, Tom
25.07: JA(6) = Myself, Simone, Taleja, Wird., Engel, Tom Nein(6) = Eng., Mischka, Molly, Niki, Haus, Mister
01.08.: JA(7) = Myself, Simone, Taleja, Engel, Haus, Mister, Tom Nein(5) = Eng., Mischka, Molly, Niki, Wird.?
08.08.: JA(7) = Myself, Simone, Taleja, Engel, Haus, Mister, Tom Nein(5) = Eng., Mischka, Molly, Niki, Wird.?
15.08.: JA(5) = Myself, Niki, Taleja, Haus, Mister Nein(6) = Eng., Mischka, Molly, Wird.?, Engel, Tom
22.08.: JA(7) = Myself, Mischka, Niki, Simone, Taleja, Haus, Mister Nein(5) = Eng., Molly, Wird.?, Engel, Tom
29.08.: JA(6) = Myself, Mischka, Niki, Simone, Taleja, Haus Nein(6) = Eng., Molly, Wird.?, Engel, Mister, Tom
05.09.: JA(9) = AD46, Eng., Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister Nein(2) = Haus?, Tom?
12.09.: JA(9) = AD46, Eng., Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister Nein(2) = Haus?, Tom
19.09.: JA(9) = AD46, Eng., Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister Nein(2) = Haus?, Tom?
26.09.: JA(9) = AD46, Eng., Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister Nein(2) = Haus?, Tom?

15.05.2020 17:59 • x 6 #6688

Molly65
Zitat von Hausgebrauch:

Na dann schau ich mal, ob er im Juli Zeit und noch Platz aufm Beifahrersitz hat - und Hunde liebe ich auch - und Rügen finde ich auch toll

Zitat von HerrArgh:
Als geborener Nichtschwimmer halte ich mich in der Regel nur mit dezentem Abstand an großen Gewässern auf.

Dann darfste uns die Getränke reichen

Zitat von HerrArgh:
Wir haben doch tatsächlich heute darüber gesprochen: sie ist ebenfalls sehr irritiert. Aus Sicht der Beraterin wahrscheinlich ein naheliegender Vorschlag, aber wenn beide Parteien eine Möglichkeit zu reden suchen, dann ist es schon etwas befremdlich. Ich wage ja sogar zu behaupten, dass wir eigentlich durchaus in der Lage sind zu reden - wir sind dabei nur recht unbeholfen und völlig planlos.

Zitat von HerrArgh:
Vielleicht finden wir ja auch alleine noch einen Ansatz.

Ich drücke euch beiden ganz ganz doll die Daumen - Ihr bekommt das hin !

15.05.2020 18:23 • x 8 #6689

AD46
Guten Abend,

Kinder abgegeben. Wein am Start. Morgen startet Projekt Küche.

@HerrArgh
Ich liiieeeebe Waynes World. Danke dafür.

15.05.2020 19:31 • x 8 #6690

A

x 4