FloraVita
- 4852
- 1
- 12562
FloraVita
Zitat von Engerling:
Ich glaube da kannst ein Jahr nicht einreisen....
Hausgebrauch
Zitat von Ginatalia:
Ich meine das deutsche Kalifornien. In kieler Bucht. Ist zwar schon lange her dass ich dort war, aber, sehr schön dort.
FloraVita
Zitat von Hausgebrauch:
Genau. Nähe Laboe. Da kann man mit dem Bulli am Strand, direkt am Meer stehen *schmacht*
Wirdschon
Hausgebrauch
Zitat von Ginatalia:
Mit dem Bulli?
Außerdem ist Brasilien gleich der nächste Ort. Und wenn euch jemand fragt wo ihr so wart, könnt ihr sagen in Kalifornien und in Brasilien und das wäre nicht mal gelogen.
Da ist auch gleich ein Campingplatz, falls jemand von euch ein Haus auf Rädern hat.
FloraVita
Zitat von Hausgebrauch:Ja. mit dem Bulli.
Kennste nicht?
Zitat von Hausgebrauch:
Mit schöner Tour auf Rügen und attraktivem Mann!
Hausgebrauch
Zitat von Ginatalia:
EngelohneFlügel.
Zitat von Wirdschon:Engelchen, da du am nähesten wohnst, soweit ich das hier überblicken kann, werd ich zu dir fahren und wir setzen uns an den Brunnen und machen dann mit den anderen Videokonferenz
EngelohneFlügel.
Zitat von Hausgebrauch:Nähe Laboe. Da kann man mit dem Bulli am Strand, direkt am Meer stehen
HerrArgh
Zitat von Wirdschon:wie findet deine Frau die Aussage!?
Wenn ihr das reden einstellt, kann sie damit umgehen?
Zitat von AD46:Edit: Mit diesem Beitrag habe ich die 1000 voll und bin zur Forenlegende aufgestiegen
Zitat von Wirdschon:See, Baggersee
Wirdschon
HerrArgh
Zitat von Wirdschon:Schön dich nu des Öfteren hier zu lesen! Nu, wenn ihr beide reden wollt, braucht ihr die Beraterin nicht! Oder halt einen Mediator, andere Therapie etc.! Das gibts von der Caritas u.ä. kirchlichen Institutionen
Zitat von Wirdschon:Du willst mit uns tauchen?
Mister-52
Zitat von Hausgebrauch:@Mister-52 September kann ich stand heute nicht zu- oder absagen. Juli scheidet für mich aus.
Molly65
Zitat von Hausgebrauch:Mit schöner Tour auf Rügen und attraktivem Mann!
Zitat von HerrArgh:Als geborener Nichtschwimmer halte ich mich in der Regel nur mit dezentem Abstand an großen Gewässern auf.
Zitat von HerrArgh:Wir haben doch tatsächlich heute darüber gesprochen: sie ist ebenfalls sehr irritiert. Aus Sicht der Beraterin wahrscheinlich ein naheliegender Vorschlag, aber wenn beide Parteien eine Möglichkeit zu reden suchen, dann ist es schon etwas befremdlich. Ich wage ja sogar zu behaupten, dass wir eigentlich durchaus in der Lage sind zu reden - wir sind dabei nur recht unbeholfen und völlig planlos.
Zitat von HerrArgh:Vielleicht finden wir ja auch alleine noch einen Ansatz.
AD46