Wirdschon
- 2840
- 12407
Wirdschon
Molly65
Zitat von Tommy1904:Gute Nacht Molly... Ich warte bis du schläfst, dann mach ich später Nachtlicht an
Mister-52
Zitat von Tommy1904:Gut, hat sich erledigt
Viel Spaß beim Kumpel und willkommen im schönen NRW
Zitat von Molly65:Da fallen mir spontan noch 3 Club Mitglieder ein, die dort wohnen - könnt ja ein spontanes Treffen machen
Zitat von HerrArgh:Wenn Du uns sagen würdest, welcher Stefan das ist, könnten wir ein kleines Mini-Treffen organisieren. So viele Stefans gibt es hier ja schließlich nicht.
Zitat von Wirdschon:@Mister-52 dir viel Spaß bei Stefan
Zitat von Molly65:@Mister-52 : Gruß an Stefan .....
Niki987
Tommy1904
Zitat von Niki987:Bisher keinen Rückfall sondern bis auf wenige Momente am Tag relativ entspannt.
Macht euch ein schönes Wochenende ob mit oder ohne Kinder, mit Plan oder ohne.. nehmt euch Zeit um die Sonne zu genießen und vergesst das Lächeln nicht . Alles wird gut.
Mischka
Tommy1904
Zitat von Mischka:Ein schönes Wochenende für uns alle.
Morgen endlich wieder mal Musik machen. Es hat mir so unglaublich gefehlt. Stimme ist wahrscheinlich etwas eingerostet, da wird der Herr Daniels wohl ein wenig helfen
Mischka
AD46
Simone79
Zitat von AD46:Ist denn noch keines munter?
Molly65
Tommy1904
Molly65
Zitat von Tommy1904:Schlucken unsere Tränen, die Wut und auch all die Enttäuschungen brav runter und hoffen darauf das sich das irgendwie verdauen lässt.
Zitat von Tommy1904:Ob wir dabei über unser eigenes Gefühl stolpern, weil es uns eigentlich saumies geht und wir uns lieber verkriechen möchten, oder mal so richtig liebevoll in den Arm genommen werden wollen, das ignorieren wir gekonnt.
Zitat von Tommy1904:Sollten wir nicht einfach mal wieder Mensch sein?
Mir Gefühl, ungeschminkt? Lasst uns anfangen, jetzt....................................!
Zitat von Tommy1904:Hab Euch alle lieb und wünsche Euch einen schönen Tag
Wirdschon
AD46
Zitat von Wirdschon:Endlich scheint auch hier die Sonne! ...und was ist? Hab nen zugeschnürten Magen, die olle Treppe ruft und ich versuche gegen das Gefühl anzugehen, dass mich der heutige Tag fressen will!
Grrrr, soll er es doch versuchen! Satt wird er nicht und giftig bin ich auch!
Gebt mir ein paar Knuddler mit bitte, damit ich gestärkt in den Ring ziehen kann!