Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
Manche lachen nur um nicht zu weinen.
Ganz ehrlich, Hand aufs Herz, bist du auch manchmal müde davon immer stark zu sein?
Immer wieder zu zeigen was du drauf hast?
Dich immer wieder in diesen ständigen Wettstreit zu schmeißen und bloß keine Schwäche zeigen?
Es ist doch mittlerweile fast alles zum Wettkampf geworden,der Job, die Freundschaften aufrecht erhalten, die Beziehung, perfekt aussehen, der Sechs.
Was soll ich sagen, das ganze Leben.
Abgerundet wird das alles dann durch die irreale Welt der vielen likes.
Herzchen und Shares auf den social media Plattformen.
Das Leben wird brav geteilt mit der Welt,
Schnell noch den Status ubdaten,lustige bildchen hochladen, besser noch solche,
Auf den wir unser glücklich sein und unseren Erfolg deutlich sichtbar machen können und dann im Sekundentakt reloaden, damit wir auch alle Herzchen und likes bekommen.
Beliebtheit Liveticker
Ob wir dabei über unser eigenes Gefühl stolpern, weil es uns eigentlich saumies geht und wir uns lieber verkriechen möchten, oder mal so richtig liebevoll in den Arm genommen werden wollen, das ignorieren wir gekonnt.
Sind wir es doch häufig selbst, die von uns erwarten immer stark zu sein.
Wie es in uns aussieht, das verbergen wir geschickt.
Schlucken unsere Tränen, die Wut und auch all die Enttäuschungen brav runter und hoffen darauf das sich das irgendwie verdauen lässt.
Der dicke Kloß im Hals, der Knoten im Magen und dieses überwältigende Müdigkeit überspielen wir gekonnt.
Die Müdigkeit wird weggeschminkt, das Lächeln aufgesetzt und das Starksein angezogen.
Sollten wir nicht einfach mal wieder Mensch sein?
Mir Gefühl, ungeschminkt? Lasst uns anfangen, jetzt....................................!
Damit auch einen schönen guten Morgen von mir.
Habt ihr gut geschlafen?
Vieken Dank für das leckere Frühstück.
Nehme mir mal einen Tee. Lass das Frühstück bitte stehen, will gleich erst laufen gehen und frühstücke dann danach.
Dann später noch Hausflur putzen und dann bereite ich mich mal langsam aufs Derby vor....

Wetter sieht ja toll aus, kann man den Balkon auch mal schön nutzen.
Hab Euch alle lieb und wünsche Euch einen schönen Tag