50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Wirdschon
So ihr Lieben, bevor ich mir ein Buch vor die Nase knalle, hier noch ein Vorschlag! @molly65 lass HerrnArgh doch seinen Pessimismus...sonst heißt es nur, wir Frauen wollen die Männer ändern!

@HerrArgh , du hoffst trotzdem und das ist kein Pessimismus... aber du kannst ihn natürlich weiter zelebrieren

Und nun lasst euch herzlichst knuddeln

@Mister-52 dir viel Spaß bei Stefan

15.05.2020 21:59 • x 11 #6706

Molly65
Zitat von Tommy1904:
Gute Nacht Molly... Ich warte bis du schläfst, dann mach ich später Nachtlicht an

Das ist lieb , das Schöne mit den Sternen
Gute Nacht Tommy, schlaf´ gut , bis morgen...(ich hätte gerne ein Croissant )

@Mister-52 : Gruß an Stefan .....

Schlaft alle schön

15.05.2020 22:01 • x 8 #6707

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Mister-52
Zitat von Tommy1904:
Gut, hat sich erledigt
Viel Spaß beim Kumpel und willkommen im schönen NRW

Zitat von Molly65:
Da fallen mir spontan noch 3 Club Mitglieder ein, die dort wohnen - könnt ja ein spontanes Treffen machen

Zitat von HerrArgh:
Wenn Du uns sagen würdest, welcher Stefan das ist, könnten wir ein kleines Mini-Treffen organisieren. So viele Stefans gibt es hier ja schließlich nicht.

Zitat von Wirdschon:
@Mister-52 dir viel Spaß bei Stefan

Zitat von Molly65:
@Mister-52 : Gruß an Stefan .....

Hallo ihr Lieben,
wenn ich morgen in NRW ankomme, werde ich garantiert an euch denken.
Danke auch für die Einladung zu einem spontanen Mini-Treffen. Tolle Idee! Vielleicht können wir sie später mal aufleben lassen.
Schlaft schön und habt eine gute Zeit

15.05.2020 22:50 • x 10 #6708

Niki987
Eine schöne und entspannte Nacht wünsche ich euch ..

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und heute Abend hatte ich Besuch..Sehr müde aber zufrieden bringe ich den Tag zu Ende.

Bisher keinen Rückfall sondern bis auf wenige Momente am Tag relativ entspannt.

Macht euch ein schönes Wochenende ob mit oder ohne Kinder, mit Plan oder ohne.. nehmt euch Zeit um die Sonne zu genießen und vergesst das Lächeln nicht . Alles wird gut.

15.05.2020 23:09 • x 10 #6709

Tommy1904
Zitat von Niki987:
Bisher keinen Rückfall sondern bis auf wenige Momente am Tag relativ entspannt.

Macht euch ein schönes Wochenende ob mit oder ohne Kinder, mit Plan oder ohne.. nehmt euch Zeit um die Sonne zu genießen und vergesst das Lächeln nicht . Alles wird gut.

Das freut mich doch zu lesen. Bleib weiterhin stark meine liebe. Du machst das richtig gut.
Schlaf gut und angenehme Träume..

15.05.2020 23:13 • x 8 #6710

Mischka
@Mister-52 : Viel Spaß in unserem schönen NRW

Ein schönes Wochenende für uns alle.
Morgen endlich wieder mal Musik machen. Es hat mir so unglaublich gefehlt. Stimme ist wahrscheinlich etwas eingerostet, da wird der Herr Daniels wohl ein wenig helfen

Egal, was ihr vorhabt: Tut es und genießt es!

15.05.2020 23:20 • x 9 #6711

Tommy1904
Zitat von Mischka:
Ein schönes Wochenende für uns alle.
Morgen endlich wieder mal Musik machen. Es hat mir so unglaublich gefehlt. Stimme ist wahrscheinlich etwas eingerostet, da wird der Herr Daniels wohl ein wenig helfen

Viel spass morgen bei der Musik wünsch ich dir....
Und ja, unser NRW ist schon toll

15.05.2020 23:24 • x 5 #6712

Mischka
Danke Singen ist eins meiner Ventile. Man kann so viel damit ausdrücken und rauslassen. Ich schalte dabei komplett ab. Nur die Musik. Meinen Kollegen gehts genauso. Wir haben uns jetzt 10 Wochen wegen Corona nicht gesehen. Es wird allerhöchste Zeit.

P. S.: Ich hatte mit Castles von Freya Ridings angefangen. Sehr passender Song.

15.05.2020 23:39 • x 6 #6713

AD46
Moin,

die Sonne scheint durchs Blätterdach
hinein in Bärchens Schlafgemach.
Ist denn noch keines munter?
(aus einem uralten Kinderbuch)

Ich stelle dann mal und auf den Tisch.
Baguettebrötchen, Marmelade, Honig und Nutella wären auch da.
Und etwas herzhaftes, wir sind ja schließlich schon süß genug.

Habt einen schönen Tag.

LG

16.05.2020 05:29 • x 10 #6714

Simone79
Zitat von AD46:
Ist denn noch keines munter?

Guten Morgen,

munter... Na ja zumindest wach.. Da könnte man ausschlafen und kann doch einfach nicht. Egal.
Danke fürs Buffet. Ich nehm erstmal Kaffee zum wach werden und frühstücke dann später.

Einen schönen Tag euch allen.

16.05.2020 05:40 • x 8 #6715

Molly65
Guten Morgen Ihr Lieben
lieben Dank für Frühstück!
Bin auch schon länger wach, aber komme noch nicht so in die Gänge.......also erstmal ausgiebig frühstücken

LG

16.05.2020 07:19 • x 6 #6716

Tommy1904
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
Manche lachen nur um nicht zu weinen.

Ganz ehrlich, Hand aufs Herz, bist du auch manchmal müde davon immer stark zu sein?
Immer wieder zu zeigen was du drauf hast?
Dich immer wieder in diesen ständigen Wettstreit zu schmeißen und bloß keine Schwäche zeigen?

Es ist doch mittlerweile fast alles zum Wettkampf geworden,der Job, die Freundschaften aufrecht erhalten, die Beziehung, perfekt aussehen, der Sechs.

Was soll ich sagen, das ganze Leben.
Abgerundet wird das alles dann durch die irreale Welt der vielen likes.
Herzchen und Shares auf den social media Plattformen.
Das Leben wird brav geteilt mit der Welt,
Schnell noch den Status ubdaten,lustige bildchen hochladen, besser noch solche,
Auf den wir unser glücklich sein und unseren Erfolg deutlich sichtbar machen können und dann im Sekundentakt reloaden, damit wir auch alle Herzchen und likes bekommen.
Beliebtheit Liveticker

Ob wir dabei über unser eigenes Gefühl stolpern, weil es uns eigentlich saumies geht und wir uns lieber verkriechen möchten, oder mal so richtig liebevoll in den Arm genommen werden wollen, das ignorieren wir gekonnt.

Sind wir es doch häufig selbst, die von uns erwarten immer stark zu sein.

Wie es in uns aussieht, das verbergen wir geschickt.
Schlucken unsere Tränen, die Wut und auch all die Enttäuschungen brav runter und hoffen darauf das sich das irgendwie verdauen lässt.

Der dicke Kloß im Hals, der Knoten im Magen und dieses überwältigende Müdigkeit überspielen wir gekonnt.
Die Müdigkeit wird weggeschminkt, das Lächeln aufgesetzt und das Starksein angezogen.

Sollten wir nicht einfach mal wieder Mensch sein?
Mir Gefühl, ungeschminkt? Lasst uns anfangen, jetzt....................................!

Damit auch einen schönen guten Morgen von mir.
Habt ihr gut geschlafen?
Vieken Dank für das leckere Frühstück.
Nehme mir mal einen Tee. Lass das Frühstück bitte stehen, will gleich erst laufen gehen und frühstücke dann danach.
Dann später noch Hausflur putzen und dann bereite ich mich mal langsam aufs Derby vor....
Wetter sieht ja toll aus, kann man den Balkon auch mal schön nutzen.
Hab Euch alle lieb und wünsche Euch einen schönen Tag

16.05.2020 07:24 • x 11 #6717

Molly65
Zitat von Tommy1904:
Schlucken unsere Tränen, die Wut und auch all die Enttäuschungen brav runter und hoffen darauf das sich das irgendwie verdauen lässt.

Zitat von Tommy1904:
Ob wir dabei über unser eigenes Gefühl stolpern, weil es uns eigentlich saumies geht und wir uns lieber verkriechen möchten, oder mal so richtig liebevoll in den Arm genommen werden wollen, das ignorieren wir gekonnt.

Zitat von Tommy1904:
Sollten wir nicht einfach mal wieder Mensch sein?
Mir Gefühl, ungeschminkt? Lasst uns anfangen, jetzt....................................!

DANKE

Zitat von Tommy1904:
Hab Euch alle lieb und wünsche Euch einen schönen Tag

Dem schließe ich mich sehr gerne an

16.05.2020 07:55 • x 7 #6718

Wirdschon
Guten Morgen und danke fürs Frühstück!

Endlich scheint auch hier die Sonne! ...und was ist? Hab nen zugeschnürten Magen, die olle Treppe ruft und ich versuche gegen das Gefühl anzugehen, dass mich der heutige Tag fressen will!
Grrrr, soll er es doch versuchen! Satt wird er nicht und giftig bin ich auch!
Gebt mir ein paar Knuddler mit bitte, damit ich gestärkt in den Ring ziehen kann!

16.05.2020 08:26 • x 11 #6719

AD46
Zitat von Wirdschon:
Endlich scheint auch hier die Sonne! ...und was ist? Hab nen zugeschnürten Magen, die olle Treppe ruft und ich versuche gegen das Gefühl anzugehen, dass mich der heutige Tag fressen will!
Grrrr, soll er es doch versuchen! Satt wird er nicht und giftig bin ich auch!
Gebt mir ein paar Knuddler mit bitte, damit ich gestärkt in den Ring ziehen kann!

So in etwa? Was ist los? Zünde die verdammte Treppe an! Und dann die Boxhandschuhe an und ab dafür. Ich fahre jetzt in das Möbelhaus, in dem die Sachen so lustige Namen haben. Projekt Küche läuft an. Bis später.
Noch einen:

16.05.2020 08:48 • x 11 #6720

A

x 4