50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

H
Zitat von Wirdschon:
Guten Morgen und danke fürs Frühstück!

Endlich scheint auch hier die Sonne! ...und was ist? Hab nen zugeschnürten Magen, die olle Treppe ruft und ich versuche gegen das Gefühl anzugehen, dass mich der heutige Tag fressen will!
Grrrr, soll er es doch versuchen! Satt wird er nicht und giftig bin ich auch!
Gebt mir ein paar Knuddler mit bitte, damit ich gestärkt in den Ring ziehen kann!

Guten Morgen wird schon,

hat es einen speziellen Grund oder kommt es einfach so?
Deine Gedanken haben die Macht die Treppe abzuwenden.
Such dir etwas Positives und denk' es immer wieder. Ganz langsam werden sich auch positive Gefühle dazu einstellen.
Zwanghaft positives Denken. Kann auch mal schön sein, zwanghaft zu sein

16.05.2020 08:48 • x 9 #6721

Molly65
Zitat von Wirdschon:
Gebt mir ein paar Knuddler mit bitte, damit ich gestärkt in den Ring ziehen kann!

Kriegste - ich knuddel kuschel dich so durch, dass dir die Luft weg bleibt
Die Treppe lasse ich heute auch links liegen - egal wie laut sie nach mir schreit - Du schaffst diesen Moment, sind manchmal nur Sekunden, wo man dagegen ankämpfen muss.
Sollte dies doch nicht so gelingen, sind wir ja da

Alle anderen natürlich auch, die es brauchen - habe Knuddelkraft für euch alle, weil ihr toll seid und wahrscheinlich auch, weil ich olle Kuschelliese ziemlich ausgehungert bin (nicht nur wegen der momentanen doofen C.Zeit)

16.05.2020 08:53 • x 8 #6722

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

FloraVita
Guten Morgen !

Neuer Tag, neue Gestaltungsmöglichkeiten. Kriegt es schön hin.

@Wirdschon die Treppe ist besetzt. Dort haben sich jemandes Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag breit gemacht. Dir einen dicken auf dass es dir schnell wieder gut geht.

16.05.2020 08:56 • x 9 #6723

Wirdschon
Danke ihr Lieben... zwanghaft positiv ...jo, das kommt hin! Und wenn ich meinen Optimismus nicht aktivieren kann, komm ich auf die Gemeinschaftstreppe, denn meine hab ich ja schon angezündet, verätzt und verprügelt...steht auch nur noch als jämmerliches Gerüst da, hat aber trotzdem noch die Kraft mich zu rufen... Miststück elendiges!
Geht auch schon ein Stück besser, der Magenknoten löst sich so langsam, hab ich euren Lieben Knuddlern zu verdanken!

Nun wünsch ich euch viel Spaß bei euren Aktionen, ob Küche, Sport oder Leben im allgemeinen....rausche jetzt in meins , der Wille ist da!

16.05.2020 09:02 • x 10 #6724

Tommy1904
Zitat von Wirdschon:

Drück dich so fest ich kann meine liebe.
Und diese sch. Treppe kann uns mal gerne haben.
Wir sind stark.....

Eine Glückliche Frau ist die größte Stärke eines echten Mannes
Nur Feiglinge haben Spaß daran, Frauen wehzutun, die ihnen ihr Herz anvertraut zu haben..

16.05.2020 09:38 • x 10 #6725

Mischka
@Tommy1904 - besser hätte man es nicht ausdrücken können - danke dafür!

Ich gehe jetzt mal unseren Probenraum vorbereiten und noch ein bisschen Bude putzen.

@AD46 : In diesem Möbelhaus verkehre ich auch ab und an ganz gerne . Wenn die Zeiten mal wieder normal sind, könnten wir uns ja glatt mal da auf nen Kaffee hinhocken.

Habt alle einen zauberhaften Tag, lasst die Sonne auf euch scheinen - man liest sich

16.05.2020 09:57 • x 8 #6726

Niki987
Hallo.

So alles gelesen und mich gefreut euch heute morgen wieder zu treffen.

Erstmal eine Umarmung für Wird schon. Ich hoffe, es geht dir ein bisschen besser. Sei traurig und wütend. Bade darin und dann steh auf und tue dir gut. Mach was Verrücktes, etwas Neues, etwas Schwieriges. Fordere dich heraus und freue dich darüber wie lebendig du bist.

Liebe Anja, dir auch mal viel Kraft für das heutige Projekt. Ich war gestern dort... mein Hilfsangebot steht.

Tommy, ganz lieben Dank für deine lieben Worte und dein Lob. Wie immer soo schön.

Molly, zieh dein Blümchenkleid an. Heute ist ein schöner Tag um gut auszusehen.

Auch allen anderen hier einen unbeschwerten Tag

Was unsere Planung betrifft , ein kurzer Nachtrag:

Die Wochenenden im August sind bei mir ebenfalls möglich.
Cuxhaven ist übrigens auch sehr schön.

Hamburg und Heidelberg finde ich auch super. Ich würde mich nach der Mehrheit richten.

Liebe Grüße N

16.05.2020 12:44 • x 8 #6727

Alex1972
N' Abend Euch allen!
Ich wäre auch gerne bei dem Treffen dabei
Rügen fänd ich jetzt sehr weit, aber: Hamburg, Nordsee, Heidelberg kann ich alles einrichten.

Ich hoffe, dass es Euch heute Abend allen zumindest einigermaßen geht... Ich hatte heute mehrere komische Begegnungen und frage mich, warum ich jetzt alleine auf der Couch Pizza esse
Daher gibt's jetzt einen Gin-Tonic.

@Mister-52 : Du bist gerade hier im schönen NRW unterwegs, aber nimm mich doch bitte in die Liste mit auf. Und vielen Dank schonmal für Deine Arbeit!

16.05.2020 19:01 • x 8 #6728

Simone79
Zitat von Alex1972:
warum ich jetzt alleine auf der Couch Pizza esse
Daher gibt's jetzt einen Gin-Tonic.

Lass es dir schmecken.

Hab heut tatsächlich meine Teenietochter dazu bewegen können das Haus zu verlassen und mit mir ne Runde im wald spazieren zu gehen. Ein seltener Moment.

Wenn die Kids nachher im Bett sind, gibt's ne Limoncellocreme ( gabs heut in Supermarkt, da es keine Limoncello gab probier ich nun das mal)

Also zum Wohl und einen schönen Abend.

16.05.2020 19:16 • x 7 #6729

Wirdschon
Huiiii, bin dabei! Gin Tonic geht immer, auch ohne komische Begegnungen!

Und danke ! Dank eurem geknuddel heute morgen wurde der Tag doch angenehm ! Treppe brauchte ich nicht zu besuchen...sollte da aber gerade jemand sitzen, komm ich gegenknuscheln!

16.05.2020 19:32 • x 7 #6730

Alex1972
sitze auf der Hälfte...mache Dir auch nen Getränk! Gurke oder Zitrone?

16.05.2020 19:34 • x 7 #6731

Wirdschon
Gurke und Thymian bitte

Mittig? Ok, dann lass dich knuscheln und anstoßen, des kriegen wir bis nach dem 3 . Gin Tonic hin, dann sind wir entweder Treppe runtergefallen oder lachend raufgekrochen

16.05.2020 19:47 • x 9 #6732

AD46
Guten Abend,

Ich bin soooo stolz auf mich. Alles steht an seinem Platz und ist besser geworden als ich dachte. Und da ich ich den ganzen Tag beschäftigt war, hatte ich keine Zeit für trübe Gedanken. Morgen hänge ich noch an einem Schrank die Türen ein. Die habe ich mit Tafellack gestrichen und daher wohnen die über Nacht auf dem Balkon. Dauert zwar allein alles lange, aber mir macht so etwas unheimlich viel Spaß. Wenn ich morgen alles wieder eingeräumt habe, mache ich ein Foto. Im Moment herrscht in der Küche noch das totale Messiechaos.
Jetzt kriege ich was zu essen. Ich habe dermaßen Kohldampf und dann gibt es einen schönen Weißwein auf den erfolgreichen Tag.

Rutscht mal rüber auf dem Balkon. Komme gleich mit meinem Gläschen vorbei.

16.05.2020 20:01 • x 11 #6733

Molly65
Mein Tag war unspektakulär.....hat auch was und um die Treppe einen großen Bogen gemacht
Zitat von Niki987:
Molly, zieh dein Blümchenkleid an. Heute ist ein schöner Tag um gut auszusehen.

Danke, leider konnte ich es heute nicht ausführen - war aber im Erdbeerfeld und habe selbst gepflückt - hoffe, dass ich trotzdem gut ausgesehen habe in Jeans T-Shirt
@AD46
GUT GEMACHT - mache ja so etwas auch gerne, manchmal bin ich aber auch zu ungeduldig Freue mich aufs Foto
Bin gerüstet für Balkon.....

16.05.2020 20:29 • x 10 #6734

Mischka
Ich habe mir heute die Seele aus dem Leib gesungen. Waren nur zu zweit, die Kollegin hat sich noch nicht getraut, aber das muss man akzeptieren. Es hat sooo unglaublich gut getan, man konnte wirklich mal für ein paar Stunden Gülle jedweder Art vergessen und sich von der Musik tragen lassen. Am Anfang ein bisschen Rost auf der Stimme, kein Wunder nach 10 Wochen Pause, aber dann waren wir ganz in unserem Element. Als wäre nie was gewesen.

Beschließe den Abend jetzt dankbar auf der Couch mit ein bisschen Fernsehen und ner Pizza. Und nächstes Wochenende fahre ich zu Sohn und Schwiegertochter, mein zweites Enkelkind endlich begrüßen. Ist schon 3 Wochen alt und ich habe es noch nicht kennen gelernt. Hatte mich nicht getraut. Bleibt zu hoffen, dass die Zahlen weiterhin rückläufig bleiben.

Einen schönen Restabend und ein guts Nächtle für alle.

16.05.2020 22:19 • x 9 #6735

A

x 4