Mister-52
- 504
- 2
- 2671
Mister-52
Zitat von Alex1972:@Mister-52 : Du bist gerade hier im schönen NRW unterwegs, aber nimm mich doch bitte in die Liste mit auf. Und vielen Dank schonmal für Deine Arbeit!
Tommy1904
Zitat von Mister-52:NRW ist wirklich ein tolles Bundesland mit netten Menschen
Uccia
Uccia
Wirdschon
AD46
Molly65
Zitat von Mister-52:NRW ist wirklich ein tolles Bundesland mit netten Menschen
Zitat von Uccia:NRW ist das Land mit den warmherzigsten, empathischsten und sympathischsten Einwohnern
mit einer Ausnahme,
Tommy1904
Zitat von Molly65:Dann sollten wir uns ins NRW treffen
Denke, wir können alle warmherzige, emphatische Leute um uns herum vertragen.
Ich war allerdings nur 2x in Köln - jeweils super tolle Wochenenden (1x Konzert Rea Garvey).
Simone79
Zitat von Tommy1904:Bin immer noch total angefressen vom Spiel gestern.
Zitat von Tommy1904:Hat jemand Kopfschmerztabletten? Der möge sie mir bitte reichen.
Tommy1904
Zitat von Simone79:Welches?
Zitat:Kann dir IBU rüber schieben...
Simone79
Zitat von Tommy1904:Derby... Als Gelsenkirchener hab ich nen Blau Weißes Herz
Alex1972
Wirdschon
Tommy1904
Zitat von Simone79:Hatte ich befürchtet. Meins ist schwarz- gelb... Insofern war ich sehr positiv überrascht.
Hoffe du magst meine IBU trotzdem.
Zitat:Ich war aber trotzdem gerade laufen und schmeiße ne Runde Aspirin
Tommy1904
Zitat von Wirdschon:mein Beileid zum gestrigen Debakel...und nur deswegen hast du gestern 1 , 2 Veltins zuviel und heute etwas depristimmung, gell?
Lass dich umärmeln Du poetische Seele! Das Loch aus dem Nichts ist uns bestens bekannt! Doch schau, die sind nicht mehr so tief, man kommt schneller wieder raus!
Genieße die Sonne, die Ruhe und lass deine Gedanken in Worte auf Papier fließen! Teile den Schmerz mit uns und dann ....und dann ists wieder ein kleines Stück näher gerückt, das Heilen und das Loslassen!
Knuschel dich fest!