Zitat von Tommy1904:Hab gestern Abend noch viel an "Sie" gedacht, was wohl aber am Alk. lag.
Hab aber keinen Quatsch gemacht, keine Sorge.
Zitat von Tommy1904:Naja, Köln ist defintiv schön, lässt jetzt aber in mir Erinnerungen hochkommen und Aufwühlen, die noch nicht allzu lange zurück liegen.
Meine Ex kommt aus Köln. [pid]2
158257[/pid]
Das tut mir leid

, wollte nur meine Erfahrung mit NRW-lern kund tun
Es gibt immer Orte, wo die Erinnerung einen erschlägt - ich dürfte auch nicht an die Ostsee (Scharbeutz, Rügen...)
Zitat von Tommy1904:Irgendwie Fühl ich mich gerade Einsam.
Leider kann ich da nichts Sinnvolles beitragen, diese elende Einsamkeit macht mir auch zu schaffen....
Zitat von Wirdschon:Lass deine Gedanken in Worte auf Papier fließen! Teile den Schmerz mit uns und dann ....und dann ists wieder ein kleines Stück näher gerückt, das Heilen und das Loslassen!
.....genau so ist es - und es hilft tatsächlich ungemein! Außerdem sind wir hier ja auch noch da
Zitat von Tommy1904:Dieses Loch hab ich schon seit ein paar Tagen in mir, aber durch die Arbeit und den Alltag verdrängt sich das ganze so ein wenig.
Es kommt dann meistens mit voller Wucht, wenn man so wie jetzt oder halt gestern zur Ruhe kommt.
Das ist der Punkt - gegen diese unvorbereitete Wucht ist man erstmal machtlos - aber auch dieses wird weniger, nicht mehr ganz so schmerzhaft
Zitat von HerrArgh:Sie möchte/braucht jedoch weiterhin den Abstand. Ein "schnapp sie dir" wird nicht funktionieren - je mehr ich mich bewege, desto mehr wird sie zurückweichen. Schau'n mer mal...
Sie macht es dir echt schwer

(aus welchen Gründen auch immer..)