50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Mister-52
Zitat von AD46:
Im Siegerland offensichtlich auch nicht. Es gibt viele Ausnahmen, aber der gemeine Siegerländer ist doch eher broddelig unterwegs. Dabei fällt mir ein, dass ich seit 2 Wochen immer mal wieder meinen ehemaligen Chef hier in meinem Viertel gesehen und zwangsläufig auch gegrüßt habe. Das ist der, der vor 4 Jahren eine wirklich unrühmliche Rolle bei dem Debakel auf der Arbeit gespielt hat. Gestern stand er mit seinem Hund direkt hier an der Ecke. War übrigens ein sehr schöner Collie. Naja, wenigstens der Hund hat Haare und sieht gut aus.

Hallo Leute !
Lese gerade vor dem Schlafengehen was ich hier so verpaßt habe.
Um eure Neugier etwas zu befriedigen kann ich euch verraten, dass ich mich z.Z. in Ostwestfalen-Lippe aufhalte.
Schlaft schön und kommt gut in die neue Woche rein !
Euer Mr.

17.05.2020 23:22 • x 8 #6766

AD46
Moin die Herrschaften,

die Sonne lacht vom Himmel. Kurze Woche!

Da hätten wir und , Brötchen vom Samstag (sorry), Süßes und Herzhaftes und Weintrauben.
Saft ist auch da.

Beim Aufräumen und Umbauen in der Küche habe ich einen noch gültigen Gutschein für ein Gartenfachgeschäft über 25 Euro gefunden. Und weil es so viel Spaß gemacht hat, in der Küche zu werkeln, nehme ich mir als Nächstes den Balkon vor. Ein paar Pflänzchen sollten für das Geld ja drin sein.

Einen schönen Tag wünsche ich.

LG

18.05.2020 05:52 • x 8 #6767

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

FloraVita
Guten Morgen!

Wollte gerade Frühstück machen, @AD46 war schneller

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag!

18.05.2020 05:55 • x 6 #6768

AD46
Zitat von Ginatalia:
Wollte gerade Frühstück machen, @AD46 war schneller

Erste!

18.05.2020 05:57 • x 5 #6769

Simone79
Guten Morgen,

danke für den Kaffee, da nehm ich gleich ne Tasse.

Auch hier scheint die Sonne. Kommt gut in die Woche.

18.05.2020 06:00 • x 4 #6770

FloraVita
Zitat von AD46:
Erste!

Hab 2 Min. zu lange im Bad gebraucht, oder draußen. Ist aber in Ordnung so . Danke für das Früstück!

18.05.2020 06:04 • x 5 #6771

Tommy1904
Zitat von AD46:
die Sonne lacht vom Himmel. Kurze Woche!

Da hätten wir und , Brötchen vom Samstag (sorry), Süßes und Herzhaftes und Weintrauben.
Saft ist auch da.

Guten Morgen Anja.
Vielen Dank meine liebe für das wieder einmal bezaubernde Frühstück.
Bin schon auf der Arbeit, komm aber noch nicht so recht ausm Quark.
Naja, sind ja nur 3 Tage, Freitag haben wir komplett zu. Von daher startet die Woche doch recht angenehm.
Viel Spaß noch beim Balkon machen und such dir mal paar hübsche Blümchen aus.

Allen anderen natürlich auch nen guten Start in die Woche.
Wetterchen soll ja die nächsten Tage noch besser werden Temperaturmässig.
Geniesst es.

18.05.2020 06:36 • x 7 #6772

H
Zitat von AD46:
Und weil es so viel Spaß gemacht hat, in der Küche zu werkeln, nehme ich mir als Nächstes den Balkon vor. Ein paar Pflänzchen sollten für das Geld ja drin sein.

Einen schönen Tag wünsche ich.

LG

Guten Morgen in die Runde,

und die Idee mit der Blätter- und Blütenwand am Balkon ist doch eine gute. Denn a) Veränderungen fallen immer auf, auch dem interessierten Dritten und b) kannst du es dir dahinter etwas angenehmer bequem machen.

Ansonsten allen Desorientierten einen angenehmen Start in die kurze Woche. Das lange Wochenende sorgt mich leider etwas.

Zitat von Tommy1904:
Bin schon auf der Arbeit, komm aber noch nicht so recht ausm Quark.

Du sollst ja auch nicht in den Frühstücksquark sondern der Quark in dich!

18.05.2020 06:42 • x 8 #6773

AD46
Zitat von Hausgebrauch:
Ansonsten allen Desorientierten einen angenehmen Start in die kurze Woche. Das lange Wochenende sorgt mich leider etwas.

Moin, was ist los?

18.05.2020 06:51 • x 6 #6774

H
@AD46 Nichts. Aber das lange Wochenende muss ja irgendwie gefüllt werden und zwar ohne Treppe.

18.05.2020 06:55 • x 6 #6775

Wirdschon
... @Hausgebrauch

...Füll es doch mit Kuchen backen! Jeden Tag einen oder 2! Oder Torten ... plädiere für Schokosahne!
Verteile die dann oder frier sie ein und bring alle zu unserem Treffen

Ansonsten, guten Morgen ihr Lieben! Mach mich mal stadtfein

18.05.2020 07:02 • x 8 #6776

Tommy1904
Zitat von Hausgebrauch:
Du sollst ja auch nicht in den Frühstücksquark sondern der Quark in dich!

Jetzt ergibt das ganze natürlich Sinn

18.05.2020 07:13 • x 4 #6777

EngelohneFlügel
Guten Morgen Miteinander,
danke fürs Frühstück. Die Sonne scheint und eine kurze Woche.....

Nen Anschixx auch schon wieder kassiert weil ich vergessen habe die Kiddies eine 3 Schicht Sonnencreme aufzutragen gestern und die Große unten den Augen nun einen Hauch von Brandy hat.....
Mein Gott wird schon nicht gleich am multiblen Hautkrebs erkranken......wisst ihr was? Es ging mir am Popo vorbei was NF sagte....
Die Kinder hatten gestern einen riesen Spaß und das war es alle mal Wert.....

18.05.2020 07:20 • x 9 #6778

Molly65
Guten Morgen ihr Lieben, lieben Dank für den reichlich gedeckten Frühstückstisch

Die komischen Arbeitszeiten (mal so-mal so) bringen mich völlig aus dem Rhythmus ......

Zitat von Hausgebrauch:

Zitat von Hausgebrauch:
Nichts. Aber das lange Wochenende muss ja irgendwie gefüllt werden und zwar ohne Treppe.

Ich habe Schwierigkeiten, die Wochenenden zu füllen - nicht so einfach, bei den Einschränkungen...... .
Ein Spaziergänger wäre mal nett
Weiß auch im Moment nicht, an welches Projekt ich mich zum ablenken machen soll...... Sport wäre mal in Angriff zu nehmen .....

Ansonsten scheint hier auch wunderbar die Sonne, Kaffee Frühstück lecker - mal schauen, ob das tagestauglich machen auch erfolgreich wird ....

Passt alle gut auf euch auf und macht es euch so gut es geht schön

18.05.2020 08:44 • x 7 #6779

Molly65

@EngelohneFlügel
Schau mal, Engelchen:
Habe den Gegenpart für dich gefunden.....OK, sie ist etwas groß und nur leicht bekleidet . .. aber ein Engel !

18.05.2020 09:17 • x 6 #6780

A

x 4