Mister-52
- 504
- 2
- 2671
Mister-52
Zitat von AD46:Im Siegerland offensichtlich auch nicht. Es gibt viele Ausnahmen, aber der gemeine Siegerländer ist doch eher broddelig unterwegs. Dabei fällt mir ein, dass ich seit 2 Wochen immer mal wieder meinen ehemaligen Chef hier in meinem Viertel gesehen und zwangsläufig auch gegrüßt habe. Das ist der, der vor 4 Jahren eine wirklich unrühmliche Rolle bei dem Debakel auf der Arbeit gespielt hat. Gestern stand er mit seinem Hund direkt hier an der Ecke. War übrigens ein sehr schöner Collie. Naja, wenigstens der Hund hat Haare und sieht gut aus.
AD46
FloraVita
AD46
Zitat von Ginatalia:Wollte gerade Frühstück machen, @AD46 war schneller
Simone79
FloraVita
Zitat von AD46:Erste!
Tommy1904
Zitat von AD46:die Sonne lacht vom Himmel. Kurze Woche!
Da hätten wir und , Brötchen vom Samstag (sorry), Süßes und Herzhaftes und Weintrauben.
Saft ist auch da.
Hausgebrauch
Zitat von AD46:Und weil es so viel Spaß gemacht hat, in der Küche zu werkeln, nehme ich mir als Nächstes den Balkon vor. Ein paar Pflänzchen sollten für das Geld ja drin sein.
Einen schönen Tag wünsche ich.
LG
Zitat von Tommy1904:Bin schon auf der Arbeit, komm aber noch nicht so recht ausm Quark.
AD46
Zitat von Hausgebrauch:Ansonsten allen Desorientierten einen angenehmen Start in die kurze Woche. Das lange Wochenende sorgt mich leider etwas.
Hausgebrauch
Wirdschon
Tommy1904
Zitat von Hausgebrauch:Du sollst ja auch nicht in den Frühstücksquark sondern der Quark in dich!
EngelohneFlügel.
Molly65
Zitat von Hausgebrauch:Ansonsten allen Desorientierten einen angenehmen Start in die kurze Woche. Das lange Wochenende sorgt mich leider etwas.
Zitat von Hausgebrauch:Nichts. Aber das lange Wochenende muss ja irgendwie gefüllt werden und zwar ohne Treppe.
Molly65