Hausgebrauch
Gast
Zitat von Molly65:Ein "Spaziergänger" wäre mal nett![]()
Waldgänger gibt es wie Sand am Meer. Aber es soll ja Paulchen und nicht Gregor Samsa sein
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hausgebrauch
Gast
Zitat von Molly65:Ein "Spaziergänger" wäre mal nett![]()
Molly65
Mitglied
Zitat von Hausgebrauch:Waldgänger gibt es wie Sand am Meer. Aber es soll ja Paulchen und nicht Gregor Samsa sein
HerrArgh
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:[...] und die Große unten den Augen nun einen Hauch von Brandy hat

EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von HerrArgh:Forensoftware dieses Wort für unangemeldete Gäste mit einem Link für "Eau de Toilette" hinterlegt

Niki987
Mitglied
Taleja
Mitglied
Zitat von Niki987:Ganz liebe Grüße und vergesst den Sonnenschutz nicht.
Tommy1904
Mitglied

Taleja
Mitglied
Zitat von Hausgebrauch:Waldgänger gibt es wie Sand am Meer. Aber es soll ja Paulchen und nicht Gregor Samsa sein
Taleja
Mitglied
Hausgebrauch
Gast
Zitat von Taleja:
Und warum eigentlich Paulchen? Nur weil der rosa ist?![]()
Wichtig ist doch das was bleibt, wenn sich die rosa Wolken verzogen haben.![]()
Niki987
Mitglied
Zitat von Tommy1904:@Niki987
Deine Liste liest sich Mega und reichlich Prosecco ist auch noch dabei![]()
Da wünsch ich Dir doch jede Menge Spaß und vor allem ein paar schöne Tage am Meer.
Geniesse die Zeit. Hast du dir verdient![]()
Taleja
Mitglied
Zitat von Molly65:Nee nee, es sollte Herr "Wohlfühlmensch" sein !
Tommy1904
Mitglied

Molly65
Mitglied
Zitat von Tommy1904:War natürlich ordentlich was los am See. Viele viele Päärchen.
Anfangs dachte ich noch, och neeeee, guckse dir an....so verliebt und so....
Zitat von Taleja:Wichtig ist doch das was bleibt, wenn sich die rosa Wolken verzogen haben.
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Anfangs dachte ich noch, och neeeee, guckse dir an....so verliebt und so....
Später dachte ich mir dann... Tommy, du bist doch total bekloppt. Lass sie doch und gönne ihnen ihr Glück.