50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

H
Zitat von Tommy1904:
Komme gerade vom laufen am See.
War natürlich ordentlich was los am See. Viele viele Päärchen.
Anfangs dachte ich noch, och neeeee, guckse dir an....so verliebt und so....

Später dachte ich mir dann... Tommy, du bist doch total bekloppt. Lass sie doch und gönne ihnen ihr Glück.

Hat ein Vermögen.

Komme auch gerade vom Laufen und schwitze noch aus. Glückliche Paare habe ich nicht gesehen, nur glückliche Kühe.. Vielleicht ist das auch das gleiche.

18.05.2020 17:56 • x 7 #6796

Molly65
Zitat von Hausgebrauch:
Glückliche Paare habe ich nicht gesehen, nur glückliche Kühe.. Vielleicht ist das auch das gleiche.

Hauptsache glücklich

So, ihr Lieben
ich mache mich Richtung Bad Bett
Freue mich, wenn ihr alle einen angenehmen Tag hattet , sollte der Tag doch scharf an der Treppe vorbei gegangen sein, oder gar ihr euch dort vielleicht doch mal ausruhen musstet und für euch sein, dann knuddel ich euch mal ganz lieb

@Tommy1904 :
Mein Sternen Nachtlicht bitte- Dankeschön

Gute Nacht, schlaft alle gut

18.05.2020 21:18 • x 6 #6797

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Tommy1904
Zitat von Molly65:
Mein Sternen Nachtlicht bitte- Dankeschön

Befehl wird ausgeführt
Mach es aber schon mal an.
Bin gleich auch verschwunden. Wecker meldet sich wieder zeitig.
Wünsche Euch dann auch schon mal eine Gute und ruhige Nacht.
Träumt schön....

18.05.2020 21:23 • x 6 #6798

Niki987
Gute Nacht und schöne Träume...

Ich stelle fest...die Männer sind sportlich hoch motiviert und weiterhin im Training.

Bei den verliebten Pärchen halte ich es frei nach Precht ( in einem seiner Vorträge, vergleicht er den Zustand der Verliebten mit einer Art Schwachsinnigkeit und erklärt , dass dieser Zustand nur vorübergehend möglich ist, damit wir weiterhin überlebensfähig bleiben )

Und wenn diese, jetzt noch ständig milde lächelnden und glücklichen Pärchen im schönsten Scheidungskrieg stecken...sitzen wir derweil grinsend und händchenhaltend auf der Bank.

Es wird bestimmt alles gut..

LG N

18.05.2020 23:09 • x 7 #6799

AD46
Moin,

Es gibt und selbstverständlich auch .
Obst wäre noch reichlich da und leckeres Körnerbrot.

Die Sonne scheint. Ich wünschen allen einen wunderschönen Tag ohne Treppen und trübe Gedanken.

LG

19.05.2020 05:06 • x 6 #6800

Tommy1904
Moin moin,
Die Frühstücksfee war auch schon wieder fleißig.
Danke liebe @AD46
Gönn mir dann mal vor Schichtbeginn nen Tässken Tee und probiere mal dein leckeres Körnerbrot.

Kommt gut aus den Federn und begrüßt den sonnigen Tag mit einem Lächeln.

Lass dir deine Einzigartigkeit nicht nehmen
Marionetten gibt es schon genug.

19.05.2020 05:34 • x 7 #6801

Wirdschon
Guten Morgen auch von mir!

Danke für Kaffee !

Umärmel euch alle ganz dolle und hoffe, ihr seid weiterhin optimistisch und auf dem Weg!

19.05.2020 06:31 • x 6 #6802

Molly65
Guude Morsche (wie man in Hessen sagt )

Mal wieder ein sehr leckeres Frühstück, Dankeschön

Zitat von Niki987:
sitzen wir derweil grinsend und händchenhaltend auf der Bank.
Es wird bestimmt alles gut..

So soll es sein - zeitnah, wenn möglich

Neuer Tag, neues Glück - hoffe für uns alle, dass der Tag zufrieden abläuft

LG

19.05.2020 07:59 • x 6 #6803

AD46
Meiner ist - vorsichtig ausgedrückt - im Allerwertesten.
Es grummelte heute morgen schon im Magen, eine Stunde später war es aus. Falls mich jemand sucht, ich bin im Bad.

19.05.2020 08:02 • x 6 #6804

H
Zitat von AD46:
Meiner ist - vorsichtig ausgedrückt - im Allerwertesten.
Es grummelte heute morgen schon im Magen, eine Stunde später war es aus. Falls mich jemand sucht, ich bin im Bad.

Ui, das ist nicht schön.
Vielleicht einen Magenbitter hinterher?
Gute Besserung!

19.05.2020 08:17 • x 7 #6805

Tommy1904
Von mir auch gute Besserung liebe Anja...

19.05.2020 08:38 • x 7 #6806

Taleja
@AD46
Ohje, fühl dich mal gedrückt.
Sowas braucht doch echt keiner!

Gute Besserung !

19.05.2020 08:56 • x 8 #6807

Wirdschon
@AD46 ach Mensch Süße, was ist dir denn auf den Magen geschlagen? Hoffentlich das opulente herzhafte Frühstück und nicht die Gülle?!

Solltest du jemanden brauchen, der die die Locken hält, sag Bescheid! Staffiere mich dann mit Nasenklammer, ohrenstöpsel und Augenbinde aus und mach das! Ist es eher ein Sitzungsproblem, frag ich mal Tante Allwissend, was ich dir dafür bzw.dagegen gutes verabreichen kann!

Fühl dich umarmt und falls du noch denken kannst...denk dir, wie wir alle mit dir leiden, vor deiner Badezimmertür

19.05.2020 09:32 • x 8 #6808

Niki987
Ich klopfe auch mal an. Geht es ein bisschen besser? Ich bin heute Abend bei dir in der Nähe. Nur falls du etwas brauchst.

Gute Besserung und allen anderen einen entspannten Nachmittag. Und weil ich jetzt Lust darauf habe, stelle ich eine Runde Eiskaffee auf die Terasse.

Nur für Anja nicht, die bekommt Vomex und einen Tee.

19.05.2020 13:07 • x 7 #6809

AD46
Danke euch. Habe den Tag bisher zwischen Sofa und Bad verbracht.
Meine Ärztin ist zum Glück cool, die meinte morgens am Telefon, ich solle mir die AU morgen abholen, sie lässt sie ab heute laufen. Mein Chef hat auch verstanden, dass ich das Haus nicht verlassen kann.
Der Teenie hat die Lage schamlos ausgenutzt und den ganzen Tag gegammelt, sich ihre technischen Geräte erschlichen unter dem Vorwand Hausaufgaben zu machen, denkste Puppe. Warte Mädchen, bis ich wieder gerade aus laufen kann.

19.05.2020 13:18 • x 8 #6810

A

x 4