50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Molly65
@AD46
Hoffe, dass es dir ein wenig besser geht - übelst sowas

Ansonsten bei mir nix Neues - alles beim alten
Eigentlich hätte ich am Freitag frei, wird aber nix - das ärgert mich schon ....

LG

19.05.2020 17:28 • x 5 #6811

AD46
Zitat von Molly65:
Hoffe, dass es dir ein wenig besser geht - übelst sowas

Danke, geht halbwegs wieder. Bin nur noch schlapp.

Bei uns ist am Freitag keine Notbetreuung. Morgen bleibe ich noch daheim. Sollte es aber so besser werden wie heute, dann gehe ich am Freitag wieder arbeiten. Dann nehme ich den Junior einfach mit zur Arbeit.

Sonst hier auch nix Neues bis auf eine seltsame WA von meiner Mutter, bestehend aus unterschwelligen Vorwürfen, Gejammere und vermutlich einer Einladung zu ihrem Geburtstag am Pfingstwochenende, verbunden mit der Drohung, das ganze Wochenende dort verbringen zu müssen. Ich lass das erst mal sacken und überlege, was ich darauf antworten werde. Als die Nachricht kam, war ich nicht bei Sinnen und konnte das nicht ganz erfassen.

19.05.2020 19:24 • x 7 #6812

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Babs54
Hallo ihr Lieben, möchte schnell einem Guten-Abend-Gruss hierlassen.
Bin schon bald 2 Wochen geschieden......hmmmm
Fühlt sich allerdings nicht anders an, als 2 Wochem vor der Scheidung.
Ob da nochmal irgendwann ein Gefühl der Befreiung oder so kommt?
Man weiss es nicht.....
Herr Sittich ist mir jedoch noch immer egal - und das ist auch gut so.
Wünsche allen Kranken baldige Genesung, allen Traurigen Trost und allen, denen es gutgeht, dass es so bleiben möge.
Gute Nacht später
Babs54

19.05.2020 20:04 • x 12 #6813

Mister-52
Guten Abend / Gute Nacht liebe Runde !

Mister Nice meldet sich hiermit von seiner NRW-Reise zurück.
Es war eine tolle Zeit und ich habe auch ein paar Highlights gesehen (Porta Westfalica, Herrmanns-Denkmal).
Mal eine Auszeit zu nehmen hat wirklich gut getan.

@Alex1972 ich habe Dich wie gewünscht in die Liste mit aufgenommen. Da Du mir keine No-Go-Termine genannt hast, stehst Du erst mal für jeden Termin drin.

Samstage mit den mir bekannten Zusagen und Absagen (V. 5):
04.07: JA(7) = Alex, Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel Nein(6) = Eng., Mischka, Niki, Haus, Mister, Tom
11.07: JA(8) = Alex, Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister Nein(5) = Eng., Mischka, Niki, Haus, Tom
18.07: JA(8) = Alex, Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister Nein(5) = Eng., Mischka, Niki, Haus, Tom
25.07: JA(7) = Alex, Myself, Simone, Taleja, Wird., Engel, Tom Nein(6) = Eng., Mischka, Molly, Niki, Haus, Mister
01.08.: JA(8) = Alex, Myself, Simone, Taleja, Engel, Haus, Mister, Tom Nein(5) = Eng., Mischka, Molly, Niki, Wird.?
08.08.: JA(8) = Alex, Myself, Simone, Taleja, Engel, Haus, Mister, Tom Nein(5) = Eng., Mischka, Molly, Niki, Wird.?
15.08.: JA(6) = Alex, Myself, Niki, Taleja, Haus, Mister Nein(6) = Eng., Mischka, Molly, Wird.?, Engel, Tom
22.08.: JA(8) = Alex, Myself, Mischka, Niki, Simone, Taleja, Haus, Mister Nein(5) = Eng., Molly, Wird.?, Engel, Tom
29.08.: JA(7) = Alex, Myself, Mischka, Niki, Simone, Taleja, Haus Nein(6) = Eng., Molly, Wird.?, Engel, Mister, Tom
05.09.: JA(10) = Alex, AD46, Eng., Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister Nein(2) = Haus?, Tom?
12.09.: JA(10) = Alex, AD46, Eng., Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister Nein(2) = Haus?, Tom
19.09.: JA(10) = Alex, AD46, Eng., Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister Nein(2) = Haus?, Tom?
26.09.: JA(10) = Alex, AD46, Eng., Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister Nein(2) = Haus?, Tom?

Ortsvorschläge (Favoriten):
- (Ostfriesland) DJH Resort Club-Jugendherberge Neuharlingersiel
- (Ostfriesland) Greetsiel

Wir sollten dann langsam den Sack zu machen, den Termin festlegen und uns auf die Location einigen um die Unterkünfte buchen zu können !

Bis demnächst...
Euer Mr.

19.05.2020 22:47 • x 6 #6814

Tommy1904
Zitat von Mister-52:
Mal eine Auszeit zu nehmen hat wirklich gut getan.

Freut mich das dir die Reise gut getan hat. NRW ist auch immer eine Reise wert

Guten Morgen von mir in die Runde....
Hoffe habt gut genächtigt.
@AD46 wie geht es deinem Magen/Darm?

Stelle und bereit. War gestern einkaufen, von daher nehmt euch ausm Kühlschrank was ihr möchtet. Sollte was für jeden dabei sein.

So, eine Schicht noch und dann langes Wochenende. Freitag Kids holen. Mal schauen was wir anstellen.

Kommt gut in den Tag

20.05.2020 04:50 • x 7 #6815

AD46
Moin,
@Tommy1904 , danke der Nachfrage, wird langsam. Ich nehme mir mal zwangsläufig Tee. Zwieback habe ich noch da.
War ne blöde Nacht, die Große hat mich zweimal geweckt und dazwischen hatte ich echt wirre Träume. Habe von Leuten geträumt, zu denen ich seit mehr als 10 Jahren keinen Kontakt mehr habe. Alles sehr seltsam.
Fahre dann erstmal zu meiner Ärztin um die AU abzuholen. Und dann muss ich den Teenie mal ans Arbeiten bekommen.
Macht es euch schön.
LG

20.05.2020 05:52 • x 7 #6816

Wirdschon
Guten Morgen alle zusammen...wer von euch hat die Sonne versteckt?

Danke fürs Frühstück, @Tommy1904 !
@Mister-52 freut mich, dass du Spaß hattest und gesund und munter wieder hier aufschlägst!
@AD46 dir weiterhin gute Genesung

Euch allen einen schönen Tag...und da seit Tagen keiner was von ollen schreienden Treppen schreibt, schauts doch ganz danach aus
Ich guck später trotzdem mal nach @HerrArgh

20.05.2020 06:48 • x 8 #6817

T
Hallo Zusammen, ich habe mich vor ein paar Wochen unter einem anderen, ja heisst das auch Thread? hier angemeldet, ich kenne mich mit solchen Dingen nicht so gut aus. Jetzt möchte ich hier einmal auch andere Meinungen hören, wie es weitergeht, besser wird, man irgendwann wieder nach vorn schauen kann. Hier eine Kurzfassung meiner Geschichte, ich werde am Samstag, 61 Jahre alt, würde vor knapp 12 Wochen von meinem Mann nach 38 Jahren, davon 33 verheiratet, von heute auf morgen, wegen einer 20 Jahre jüngeren (als ich) Arbeitskollegin mit 6jährigem Kind verlassen. Er zieht jetzt mit ihr sofort zusammen, ich bleibe zurück mit meiner Trauer, Wut, Verzweiflung. Ich habe drei erwachsene Kinder die mich unterstützen mir versuchen zur Seite zu stehen und drei wundervolle Enkel. Und doch ist es für mich so weit weg ohne ihn zu leben. Ich habe mich selbst belogen das ich ihn nicht mehr liebe, das stimmt leider nicht. Ich kann mir in meinem Alter nicht vorstellen noch einmal eine neue Beziehung einzugehen, dafür ist es wohl zu spät. Wie werdet ihr damit fertig? Gibt es Leidensgenossinen/Leidensgenossen, denen es ähnlich geht oder die es schon überwunden haben? Würde mich über Antworten freuen

20.05.2020 07:09 • x 9 #6818

Wirdschon
Guten Morgen @Tami

Fühl dich herzlichst von mir gedrückt!
Bestimmt findest du hier jemanden, der dir helfen kann...ich bin dazu nicht in der Lage...doch eins weiß ich...
Dir geht es schlecht, du hast mehr Fragen als Antworten und erhoffst dir hier Linderung...und so ein bisschen begleiten können wir dich, etwas auffangen und ab und an zum schmunzeln bringen...
Knuddel dich nochmal fest

20.05.2020 07:22 • x 9 #6819

AD46
Liebe @Tami
Guten Morgen. Bleib ruhig ein wenig hier. Oft sitzen wir hier einfach nur herum, erzählen vom Tag oder teilen uns mit, wenn gerade wieder etwas passiert ist, das uns unter die vielzitierte Treppe jagt. Die Treppe ist ein Synonym für schlechte, grüblerische Tage. Merken wir, dass jemand viel Zeit da unten verbringt, versuchen wir virtuell zu helfen.
Nach so kurzer Zeit kannst du noch nicht annähernd wieder auf der Höhe sein. Du hast mehr als dein halbes Leben mit deinem Mann verbracht. Die gute Nachricht ist, es wird irgendwann besser, die Tage werden wieder heller und du fängst an, dich zu sortieren. Das dauert leider seine Zeit und so verständlich der Wunsch danach ist, du kannst es nur bedingt beschleunigen. Das ist leider die schlechte Nachricht.

Die Umstände meiner ungewollten Trennung sind anders als deine. Im Moment habe ich auch nicht so viel Zeit, um ausführlicher zu schreiben. Unsere Molly kann dir sicher mehr und bessere Ratschläge geben. Ich bin sicher, sie taucht im Laufe des Tages hier auf. Vielleicht hilft es dir auch, die Threads von @Mischka und @Babs54 zu lesen. Die beiden haben schon einen langen Weg hinter sich.

Was du hier aber immer bekommst, ist eine Umarmung, Trost und Zuspruch. Und hin und wieder was zum Schmunzeln. Ich drück dich ganz fest.

LG

20.05.2020 07:36 • x 9 #6820

Babs54
Zitat von Tami:
Hallo Zusammen, ich habe mich vor ein paar Wochen unter einem anderen, ja heisst das auch Thread? hier angemeldet, ich kenne mich mit solchen Dingen nicht so gut aus. Jetzt möchte ich hier einmal auch andere Meinungen hören, wie es weitergeht, besser wird, man irgendwann wieder nach vorn schauen kann. Hier eine Kurzfassung meiner Geschichte, ich werde am Samstag, 61 Jahre alt, würde vor knapp 12 Wochen von meinem Mann nach 38 Jahren, davon 33 verheiratet, von heute auf morgen, wegen einer 20 Jahre jüngeren (als ich) Arbeitskollegin mit 6jährigem Kind verlassen. Er zieht jetzt mit ihr sofort zusammen, ...

Guten Morgem @Tami
Mir ging es ähnlich wie dir, nur bin ìch noch etwas älter.
Ich weiss sehr genau, wie es dir geht und schicke dir eine liebe Umarmung.
Wenn du magst, eröffne einen eigenen Thread.
Dort kannst du dir alles von der Seele schreiben und wirst ganz sicher viel Hilfe bekommen.
Wünsche dir viel Kraft

20.05.2020 07:42 • x 10 #6821

H
Moin!

Zitat von Wirdschon:
Euch allen einen schönen Tag...und da seit Tagen keiner was von ollen schreienden Treppen schreibt, schauts doch ganz danach aus
Ich guck später trotzdem mal nach @HerrArgh

Ich habe mir eine Treppe im tiefen Loch gebaut, damit mich niemand findet. Im Ernst: Geisteszustand undefiniert - weiterhin mehr down als stabil. Allerdings besteht seit dem Wochenende wieder die Möglichkeit, ein paar Pfeile fliegen zu lassen. Mal wieder draußen sein und gelegentlich Menschen begegnen, die mich nicht mit guten Ratschlägen überschütten wollen.

Mal so in die Runde gefragt: kennt ihr das auch, dass Menschen immer subtil (oder auch direkt) ihren Senf dazugeben müssen, obwohl man schon mehrfach zu verstehen gegeben hat, dass man diese Senfsorte nicht mag und auch nicht sonderlich gut verträgt? Ich zitiere einmal stellvertretend meinen Hausarzt: Sie ist noch nicht zum Anwalt? Sie macht nichts? Das ist aber merkwürdig. Ach, wirklich? Dabei war ich gerade bemüht, mich mit dem Status Quo zu arrangieren - aber so formuliert überlege ich mir das wohl lieber nochmal anders. Statistisch gesehen scheitert jede x-te Ehe nach - beliebige Zahl hier einsetzen - Jahren... Echt? Wie gut, dass unser Leben bisher so nach Bilderbuchstatistik verlief..
Oder die vielen Leute, die mir ständig einreden wollten, sie hätte doch gewiss einen Neuen - das sei ja schließlich normal. Meine Frau fragte einmal selbst, warum sie sich nicht ganz normal trennen könnte wie alle anderen auch... Das muss sie sich schon selber beantworten - vielleicht liegt es ja schlicht daran, dass nichts normal ist und wir auch noch nie normal waren.

20.05.2020 07:50 • x 9 #6822

AD46
Zitat von HerrArgh:
Mal so in die Runde gefragt: kennt ihr das auch, dass Menschen immer subtil (oder auch direkt) ihren Senf dazugeben müssen, obwohl man schon mehrfach zu verstehen gegeben hat, dass man diese Senfsorte nicht mag und auch nicht sonderlich gut verträgt?

Kenne ich auch, vermutlich jeder hier. Es gibt Menschen, die verstehen nicht, dass man nicht nach 3 Monaten zur Normalität zurückkehren kann. Dir geht es immer noch schlecht? Ich dachte, du hättest mit dem Typ abgeschlossen? Jetzt zerfließe mal nicht in Selbstmitleid (das war übrigens der Knaller, kam von seiner Schwester, die von ihrem Mann für eine Internetbekanntschaft verlassen wurde, tagelang nicht aus dem Bett kam und dann schlussendlich wieder bei ihren Eltern einzog, weil sie nicht allein leben konnte) und diese Liste könnte ich noch seitenlang fortsetzen.

Aber:

20.05.2020 08:03 • x 8 #6823

Wirdschon
@HerrArgh

....Sorry, ich senfe hier ja auch ungefragt , aber ich verstehe, was du im RL damit meinst!
Ich breche jede Frage zur Gülle damit ab, dass ich darüber nicht reden will! Rede nur mit Menschen darüber, die in der gleichen oder ähnlichen Situation stecken/steckten! Alle anderen haben keine Ahnung, können nicht erahnen, wie einem das zusetzt, vor allem die unqualifizierten Kommentare und Gemeinplätze
...Hausarztspruch kann ich auch anbieten ! Der meinte nachdem ich ihm die Gülle ausgespien hab: Das ist aber ungehörig! Wusste gar nicht, ob ich über diesen Satz weinen oder lachen sollte!

20.05.2020 08:11 • x 9 #6824

EngelohneFlügel
Ach @HerrArgh
ohh ja die kenne ich auch. Wie oft sagte ich direkt nach der Trennung NEIN sie hat keinen anderen. Absurde Nachfrage....Warum nicht?.....Ja warum fragt ihr das mich?
Klar will das Umfeld um einen etwas Abwechslung im Alltag und mischt sich meißt gern ein. Oder dann die, die einem weiß machen wollen, wenn sich eine Frau trennt dann muß der Mann ja irgendwas verbrochen haben. Sonst macht sie das ja nicht. Ähh doch....das geht auch wunderbar einfach so. Meine NF kam einfach gesagt nicht mit dem Familienleben mehr zurecht. Würde sie nie zugeben aber ist so. Und mit Spiegeln hat sies auch ganz groß. Denn sie hat dies dann schön auf mich projiziert damit die anderen das auch glauben. So werden Daily-Soaps gebohren.
Dumm nur wenn der Mann sich dann anschließend nicht so verhält wie NF das argumentierte gegenüber ihren Ausheul - Schultern. Und noch dummer wenn das Umfeld das mitbekommt. Denn jetzt geht ihnen der Lästersenf aus a la.....also ich weiß gar nicht mehr was NF für ein Problem mit dir hatte.
Halt die Ohren steif.....auch diese Einrederei geht vorbei, spätestens wenn die wahre Geschichte langsam heraus kommt. Dann verkommt die Daily-Soap zur Doku was die meißten nicht so interessiert.....

20.05.2020 08:21 • x 9 #6825

A

x 4