Guten Abend / Gute Nacht liebe Runde !
Mister Nice meldet sich hiermit von seiner NRW-Reise zurück.
Es war eine tolle Zeit und ich habe auch ein paar Highlights gesehen (Porta Westfalica, Herrmanns-Denkmal).
Mal eine Auszeit zu nehmen hat wirklich gut getan.
@Alex1972 ich habe Dich wie gewünscht in die Liste mit aufgenommen. Da Du mir keine No-Go-Termine genannt hast, stehst Du erst mal für jeden Termin drin.
Samstage mit den mir bekannten Zusagen und Absagen (V. 5):04.07: JA(7) = Alex, Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel
Nein(6) = Eng., Mischka, Niki, Haus, Mister, Tom11.07: JA(8) = Alex, Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister
Nein(5) = Eng., Mischka, Niki, Haus, Tom18.07: JA(8) = Alex, Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister
Nein(5) = Eng., Mischka, Niki, Haus, Tom25.07: JA(7) = Alex, Myself, Simone, Taleja, Wird., Engel, Tom
Nein(6) = Eng., Mischka, Molly, Niki, Haus, Mister01.08.: JA(8) = Alex, Myself, Simone, Taleja, Engel, Haus, Mister, Tom
Nein(5) = Eng., Mischka, Molly, Niki, Wird.?08.08.: JA(8) = Alex, Myself, Simone, Taleja, Engel, Haus, Mister, Tom
Nein(5) = Eng., Mischka, Molly, Niki, Wird.?15.08.: JA(6) = Alex, Myself, Niki, Taleja, Haus, Mister
Nein(6) = Eng., Mischka, Molly, Wird.?, Engel, Tom22.08.: JA(8) = Alex, Myself, Mischka, Niki, Simone, Taleja, Haus, Mister
Nein(5) = Eng., Molly, Wird.?, Engel, Tom29.08.: JA(7) = Alex, Myself, Mischka, Niki, Simone, Taleja, Haus
Nein(6) = Eng., Molly, Wird.?, Engel, Mister, Tom05.09.: JA(10) = Alex, AD46, Eng., Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister
Nein(2) = Haus?, Tom?12.09.: JA(10) = Alex, AD46, Eng., Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister
Nein(2) = Haus?, Tom19.09.: JA(10) = Alex, AD46, Eng., Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister
Nein(2) = Haus?, Tom?26.09.: JA(10) = Alex, AD46, Eng., Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Mister
Nein(2) = Haus?, Tom?Ortsvorschläge (Favoriten):- (Ostfriesland) DJH Resort Club-Jugendherberge Neuharlingersiel
- (Ostfriesland) Greetsiel
Wir sollten dann langsam "den Sack zu machen", den Termin festlegen und uns auf die Location einigen um die Unterkünfte buchen zu können !Bis demnächst...
Euer Mr.