Molly65
- 804
- 4489
Molly65
AD46
Zitat von Molly65:Hoffe, dass es dir ein wenig besser geht - übelst sowas
Babs54
Mister-52
Tommy1904
Zitat von Mister-52:Mal eine Auszeit zu nehmen hat wirklich gut getan.
AD46
Wirdschon
Tami
Wirdschon
AD46
Babs54
Zitat von Tami:Hallo Zusammen, ich habe mich vor ein paar Wochen unter einem anderen, ja heisst das auch Thread? hier angemeldet, ich kenne mich mit solchen Dingen nicht so gut aus. Jetzt möchte ich hier einmal auch andere Meinungen hören, wie es weitergeht, besser wird, man irgendwann wieder nach vorn schauen kann. Hier eine Kurzfassung meiner Geschichte, ich werde am Samstag, 61 Jahre alt, würde vor knapp 12 Wochen von meinem Mann nach 38 Jahren, davon 33 verheiratet, von heute auf morgen, wegen einer 20 Jahre jüngeren (als ich) Arbeitskollegin mit 6jährigem Kind verlassen. Er zieht jetzt mit ihr sofort zusammen, ...
HerrArgh
Zitat von Wirdschon:Euch allen einen schönen Tag...und da seit Tagen keiner was von ollen schreienden Treppen schreibt, schauts doch ganz danach aus
Ich guck später trotzdem mal nach @HerrArgh
AD46
Zitat von HerrArgh:Mal so in die Runde gefragt: kennt ihr das auch, dass Menschen immer subtil (oder auch direkt) ihren Senf dazugeben müssen, obwohl man schon mehrfach zu verstehen gegeben hat, dass man diese Senfsorte nicht mag und auch nicht sonderlich gut verträgt?
Wirdschon
EngelohneFlügel.