Molly65
- 804
- 4489
Molly65
Zitat von Babs54:Fühlt sich allerdings nicht anders an, als 2 Wochem vor der Scheidung.
Ob da nochmal irgendwann ein Gefühl der Befreiung oder so kommt?
Man weiss es nicht.....
Herr Sittich ist mir jedoch noch immer egal - und das ist auch gut so.
Zitat von AD46:Unsere Molly kann dir sicher mehr und bessere Ratschläge geben.
Zitat von Tami:wegen einer 20 Jahre jüngeren (als ich) Arbeitskollegin mit 6jährigem Kind verlassen. Er zieht jetzt mit ihr sofort zusammen, ich bleibe zurück mit meiner Trauer, Wut, Verzweiflung. Ich habe drei erwachsene Kinder die mich unterstützen mir versuchen zur Seite zu stehen und drei wundervolle Enkel. Und doch ist es für mich so weit weg ohne ihn zu leben. Ich habe mich selbst belogen das ich ihn nicht mehr liebe, das stimmt leider nicht. Ich kann mir in meinem Alter nicht vorstellen noch einmal eine neue Beziehung einzugehen, dafür ist es wohl zu spät. Wie werdet ihr damit fertig?
Zitat von HerrArgh:Ich habe mir eine Treppe im tiefen Loch gebaut, damit mich niemand findet
Zitat von HerrArgh:Mal so in die Runde gefragt: kennt ihr das auch, dass Menschen immer subtil (oder auch direkt) ihren Senf dazugeben müssen, obwohl man schon mehrfach zu verstehen gegeben hat, dass man diese Senfsorte nicht mag und auch nicht sonderlich gut verträgt? Ich zitiere einmal stellvertretend meinen Hausarzt: Sie ist noch nicht zum Anwalt? Sie macht nichts? Das ist aber merkwürdig.
HerrArgh
Zitat von Wirdschon:Sorry, ich senfe hier ja auch ungefragt[...]
Zitat von AD46:Dir geht es immer noch schlecht?
Zitat von EngelohneFlügel:So werden Daily-Soaps gebohren.
Zitat von Molly65:So tief kann es gar nicht sein, dass wir dich nicht finden - aber wir dürfen doch auch, oder ?
FloraVita
Zitat von HerrArgh:Das könnte virtuell etwas schwierig werden... Mir graut es jetzt schon wieder vor Feiertag und Wochenende..
Wirdschon
FloraVita
Zitat von Wirdschon:@Ginatalia
Süße, was los? Darf ich mich zu dir setzen und dir mein Ohr offerieren ( aber bitte nicht beißen)
Molly65
Zitat von HerrArgh:Das könnte virtuell etwas schwierig werden... Mir graut es jetzt schon wieder vor Feiertag und Wochenende..
AD46
Wirdschon
Tami
Molly65
Zitat von Wirdschon:Vergangenheit in den Kartoffelsack und Baseballschläger schwingen, mit Rammbock gegen rennen, Stricknadeln reinstechen und anzünden
Zitat von Tami:Danke liebe Molly65, für deine Nachricht, es tut mir wirklich gut, mich mit euch auszutauschen. Mir graut es auch vor Morgen und dem langen Wochenende, dazu habe ich am Samstag auch noch Geburtstag, das erste mal dann ohne ihn, mal schauen wie ich den Tag überstehe.
Tommy1904
Zitat von Molly65:Jumanji - the next level (ist der 2. Teil, fand den 1. Teil schon toll).
Wirdschon
Simone79
Zitat von Molly65:Jumanji - the next level (ist der 2. Teil, fand den 1. Teil schon toll).
FloraVita
Zitat von Tommy1904:...nach Feierabend ab ins Auto und ab ging es nach Köln. Eine schöne Zeit machen. Da hat man sich so darauf gefreut immer.
Tommy1904
Zitat von Wirdschon:Bin zwar auch von den Grübelpollen angegriffen worden, aber keine Löcher, keine Gräben...also her mit eurem Kummer...mutiere zur Kampfsocke, wenn nötig...
Zitat:Die jumanji Filme mag ich . Aber ist dasnicht schon der 3. Teil. Muss, zugeben mein Langzeitgedächtnis bei Filmen ist, nicht so toll. Kann auch jährlich über die gleichen Filme lachen, weil ich mich nicht erinner.