Wirdschon
- 2834
- 12389
Wirdschon
Molly65
Zitat von Tommy1904:Dann setz ich mich auch mal zu Euch auf die Treppe. Bin auch ein wenig Gedanklich wieder woanders. Zwar nicht ganz so tief, aber falls erwünscht hab ich natürlich auch nen offenes Ohr.
So richtig freuen auf den Feiertag tu ich mich auch nicht. Dieses Überlegen was macht man jetzt und dann auch noch bei dem Wetter.
Zitat von Tommy1904:Zum Brechen alles. Mal vornehm ausgedrückt.
Morgen ists aufn Tag genau 7 Monate her und 7 Wochen nach dem letzten Kurzzeitigen Kontakt.
Keine Ahnung warum ich das jetzt schreibe. Das man noch auf sowas achtet... Muss man alles nicht verstehen.
Zitat von Wirdschon:kannst dein Ohr behalten...sprich, du brauchst ein Ohr und weißt du was? Ich hab 2! Also eins für Ginatalia , des andere für dich! Und Augen hab ich auch 2, also schreibt , hier oder PN oder falls jemand reden will, schick ich auch meine Telefonnummer! Und da ich Frau bin, kann ich auch alles zusammen, Multitaskingfähig ...Spaß!
Bin zwar auch von den Grübelpollen angegriffen worden, aber keine Löcher, keine Gräben...also her mit eurem Kummer...mutiere zur Kampfsocke, wenn nötig...
FloraVita
Zitat von Wirdschon:@Ginatalia
Ok, dann komm ich halt mit...ich mag unterirdisch! Keller, Höhlen, Spinnen , Fledermäuse...
Guck, so genau weiß ich nicht , was dich zweifeln lässt an den Jahren...nur glaub ich nie und nimmer nicht, dass sich jemand soooo lange verstellen, schauspielern kann...somit kann auch nicht alles unecht gewesen sein! Klar reißt der Zweifel einen mit runter, aber was hilft es dir, wenn du darüber rumhirnst? Selbst wenn du 100% richtige Antworten von dir selber bekämst (was ja nicht geht, da es ja sein Gegülle ist) , würde dich das keinen Schritt weiter bringen, oder?
Klar, auch das ist gesenfe, steck ja nicht in dir drin! Also lass dich knuddeln und knuscheln und herzen
Vergangenheit in den Kartoffelsack und Baseballschläger schwingen, mit Rammbock gegen rennen, Stricknadeln reinstechen und anzünden
Tommy1904
Zitat von Wirdschon:Dankeschön, bin echt gerührt
Neige nicht zum rotwerden, geb mir aber mal Mühe
Zitat:Ich habe auch 2 Ohren (ok, das Linke ist jetzt nicht mehr so der Renner) und alles, was man zum trösten braucht.
Also raus damit
Molly65
Zitat von Tommy1904:Auch dir danke ich, das du dir auch immer die Zeit für alle nimmst, ausführlich, ehrlich und lieb zu antworten und stets ein offenes Ohr hast
Wirdschon
Niki987
Alex1972
Ex-Mitglied
Hausgebrauch
Zitat von Niki987:. Emotional immer schwierig aber ich werde auf gar keinen Fall die Treppe hinunter gehen. Nicht mehr an meinen freien Wochenenden.
FloraVita
Zitat von Meridian:finde ich die Bollerwagen-Fraktion, die sich spätestens ab 14 Uhr das Mittagessen nochmal durch den Kopf gehen lässt, nicht so prickelnd.
EngelohneFlügel.
Zitat von Ginatalia:besonders wenn diese Väter so um die 16-18 Jahre jung sind.
Simone79
Zitat von Meridian:Wie Karneval - saufen und lustig sein auf Kommando... man kann auch trinken ohne lustig zu sein
Molly65
Zitat von Ginatalia:besonders wenn diese Väter so um die 16-18 Jahre jung sind.
AD46