EngelohneFlügel.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8942
Sags doch frei raus....sind doch unter uns.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EngelohneFlügel.
Mitglied

Wirdschon
Mitglied
Mischka
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wirdschon:@Meridian , hallo auch da?

Wirdschon
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Wirdschon:konntet ihr euch vor Engelchens Putzwahn noch von der Treppe retten?
Hoffe, es geht euch etwas besser?

Zitat:und hier ist so schön, dass ich mich hier weiter tümmele!

FloraVita
Mitglied
Zitat von Wirdschon:@Ginatalia , @Tommy1904 , @AD46
konntet ihr euch vor Engelchens Putzwahn noch von der Treppe retten?
Hoffe, es geht euch etwas besser?
![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wirdschon:@Meridian , jo, alles gut... gerade ganz gut und hier ist so schön, dass ich mich hier weiter tümmele!
Bei dir?
same same, but different
Ihr ward mir eine große Hilfe, habe tolle Menschen kennengelernt, weniger tolle auch - und überstanden

Engerling
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wirdschon:huch, hast dich frisch verliebt, soviel Herzchen um dich rum!?
Zitat von Wirdschon:Pfff, an Diplomatie leide ich auch nicht, also mach dir nix draus,
- ich weiß schon warum ich Dich schon immer mochte - weil, ich selber auch noch nie an "Diplomatie" gelitten habe - puhh... nochmal Schw...ein... gehabt
Köstlich

- good Luck

Mister-52
Mitglied
Zitat von Alex1972:@Mister-52 : Ich kann tatsächlich an allen Wochenenden, deswegen habe ich gar keines genannt...
Zitat von Wirdschon:Allen hier Wünsche ich eine gute Nacht
und den morgigen Tag !
Zitat von Meridian:Allen hier im Thread einen schönen Feiertag
Taleja
Mitglied
Taleja
Mitglied
, Kakao und
hin. Aufbackbrötchen ( boykottiere offene Feiertagsbäcker 
Simone79
Mitglied
Zitat von Taleja:Unseren lieben Papas hier im Thread einen richtig schönen Vatertag!
Ihr seid klasse und eure Kinder wissen das hoffentlich!