Wirdschon
- 2840
- 12407
Wirdschon
Tommy1904
Tommy1904
Zitat von Taleja:Ich stell' dann mal , Kakao und hin. Aufbackbrötchen ( boykottiere offene Feiertagsbäcker ),
Käse, Marmelade, Schokomüsli und Erdbeeren sind auch da. Greift zu.
Ich wünsche allen einen schönen Feiertag, wenn schon auf der Treppe, dann bitte möglichst weit oben
und bevor ich es vergesse:
Unseren lieben Papas hier im Thread einen richtig schönen Vatertag!
Ihr seid klasse und eure Kinder wissen das hoffentlich!
Babs54
Tami
Tami
Molly65
Inschi
Zitat von Babs54:Guten Morgen in die Runde, und besonders dir @tommy1904.
Dieser Text hat mich zu Tränen gerührt.
Danke dir dafür:)
AD46
Molly65
Zitat von AD46:Und komme zu der Erkenntnis, dass vermutlich vieles davon nur eine Illusion war.
Zitat von AD46:Mein Therapeut meinte gestern, dass ich sehr intelligent wäre und durchaus in der Lage, das große Ganze zu überblicken. Warum ich dann in der Partnerschaft so blind gewesen wäre. Darauf hatte ich keine Antwort, vielleicht wollte ich auch nur die Illusion und nicht die Realität sehen.
Zitat von AD46:Dazu kommt noch die Sache mit meiner Mutter. Ich fühle halt die Verpflichtung ihr gegenüber, aber die ist eben nur eine Pflicht. Es fühlt sich nicht warm und gut an, sondern nur anstrengend und nervenaufreibend. Und das macht mir immer wieder Schuldgefühle. Wobei meine Mutter die ultimative Zen-Meisterin im Verursachen eines schlechten Gewissens ist.
AD46
Zitat von Molly65:Du musst nicht das gute Kind sein, dass dies alles erträgt, weil es dir absolut nicht gut tut
Vielleicht könntest du nochmals deiner Mutter sagen, wie du dich fühlst, wie das alles früher für dich war.
Selbst wenn sie das überhaupt nicht versteht (davon gehe ich aus) hast du es ihr gesagt und es rumort nicht immerzu in dir.
Molly65
Zitat von AD46:Sie hat jeden ihrer Hunde liebevoller behandelt als mich.
Zitat von AD46:Du sollst Vater und Mutter ehren.
Wirdschon
AD46
Zitat von Wirdschon:Du hast beschrieben, dass der HL sich schon immer von anderen hat unterstützen lassen, betüdeln lassen...irgendwann hat sich das so manifestiert: ich bin der Nabel der Welt, was ich will zählt und kommen dann ein paar MCL Hormone dazu, haste fix einen 50jährigen pubertierenden vor dir stehen, der nicht weiter als bis zur Nasenspitze denken kann... Fakt ist, wäre es (das Hosenhirnlosealtepubertier) immer schon so gewesen, hättest du als intelligente taffe Frau ihn nicht näher als 5m an dich rangelassen.
FloraVita
Zitat von Wirdschon:Ich glaube, das hab ich Ginatalia auch so geschrieben , dass ein Mensch sich nicht über so eine lange Zeit verstellen kann! .