Tommy1904
Mitglied
- Beiträge:
- 1587
- Danke erhalten:
- 6011
- Mitglied seit:
Eines Tages wirst du aufwachen und dein Herz wird nicht mehr zittern und beben.
Eines Tages wirst du aufwachen und dir dein Frühstück zubereiten während dein
Lieblingssong läuft und du wirst sie nicht fühlen, die Wände dich auf dich zukommen
Und dich einengen.
Eines Tages wirst du in den Spiegel schauen und du wirst die Person darin nicht mehr erkennen,
Weil du dich verändert hast.
Du hast dich weiterentwickelt und das ist die einzige Realität die dich nach vorne bringt.
Das ist das unglaubliche Ergebnis des Überlebens der härtesten Abschnitte deiner Reise,
Genannt Leben.
Und ja, manchmal wird dir das Leben wieder in die Magengrube Schlagen.
Manchmal wird es dich verwirren,manchmal wird dich nichts, aber auch rein gar nichts einen Sinn
Ergeben was um dich geschieht. Aber du wirst lernen.
Du wirst kämpfen und du wirst wachsen.
Langsam aber sicher, wirst du wachsen und dich zu einem Ich wandeln das hartgesotten und gleichzeitig
Weich ist.
Du wirst Menschen finden die vom selben Schlag sind wie du. Du wirst an einem Wochentag bis um
5 Uhr morgens wach bleiben und mit jemanden über deine Vergangenheit Sprechen, mit jemanden
Der das gesprochene von dir fühlt,weil er es selbst gelebt hat. Du wirst dich vielleicht wieder Verlieben
Und es wird wunderbar sein. Du wirst die Liebe in jedem deiner Knochen fühlen, liebe wie eine Wahrheit
Die durch deine Zellen vibriert.
Du wirst Reisen und am Meer stehen bleiben auf den riesigen Ozean starrend wirst du erkennen
Wie klein du eigentlich bist, gleichzeitig aber realisieren wie verdammt groß du geworden bist.
Und fühlen wie die Dinge in deinem Leben an ihren Platz fallen, weil alles so kommen musste
Und du den Sinn in allem geschehenen vor deinem Inneren Auge erfühlst.
Vertraue mir, wen ich sage, das du eines Tages aufwachen wirst, ohne Grund lächelnd, weil deine Hände
Nicht mehr zittern, der Sturm in die sich beruhigt hat und dein Leben wieder einen Geschmack hat den du
Vertraust.
Eines Tages wirst du dich daran erinnern, wie es war, vor einem Jahr oder vor drei Jahren, vielleicht
Sogar wie es vor einer Woche war und du wirst froh sein das du gekämpft hast........
Einen guten Morgen von mir in die Runde...
Wünsche Euch einen schönen Feiertag.

