Paulrich
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 8
Ich fasse es mal kurz: meine Freundin hat vor knapp einem anderthalben Monat Schluss gemacht. Anfangs bin ich ihr hinterher und habe sie bedrängt, zum Ende bin ich ruhiger geworden und habe sie gelassen. Die ganze Zeit über meinte sie, dass sie mir prinzipiell noch eine Chance geben würde (bis vor knapp 2 Wochen), dann schrieb sie letzte Woche (einem Freund auf dessen Nachfrage), dass sie denkt, über mich hinweg zu sein und zur Zeit keinen Bock mehr auf eine Beziehung mit mir hat.
Jedenfalls habe ich sie weiter in ruhe gelassen und bin aus ihren whatsapp Gruppen, wo wir gemeinsam waren (familiengruppen) raus, weil sie es so wollte.
Jedenfalls gucke ich Sonntag bei ihrem whatsapp Status, was ansteht und erst stand da "love is like heaven, but can hurt like hell" und später am Abend "I've tried to stop thinking about you, but you mean to much for me..". Ich habe natürlich gedacht, dass man den zweiteren auf mich bzw und beziehen könnte. Jedenfalls würde er auf mich zu treffen, weil sie seit der Trennung oft Bilder von sich und ihren mädels postet und auch viel mit denen macht, was ich natürlich so interpretiere, als wöllte sie sich ablenken. Auf Nachfrage eines Freundes wurde ihm gesagt, der Status sei nicht an mich, aber wenn der Freund nachdenken würde, würde er darauf kommen, an wen er gerichtet ist. Wenn er sich den aber durchliest und überlegt, wer gemeint sein könnte, denkt er automatisch an mich. Er kann nicht gemeint sein, da beide nie ineinander verliebt waren bzw etwas miteinander hatten. Ein anderer junge kann nicht gemeint sein, da sie keinen hat bzw auch erstmal keinen wollte. Und es ist auch in letzter Zeit keiner von ihren Verwandten verstorben.
Ich wollte nur mal fragen, wie so eine Nachricht zu interpretieren ist, wenn sie eine Woche vorher schreibt, "man soll die whatsapp Gruppen verlasen, weil mich ihr Leben nichts mehr angeht". Also vor einer Woche noch den "schutzmodus" an und plötzlich dann wieder nicht!? Oder wie soll man das verstehen?
P.S. Die Trennung ging von ihr aus und ich möchte wieder mit ihr zusammen kommen !