RedStone
Gast
Einige von euch kennen mich vielleicht noch, die meisten vermutlich nicht.
Meine Trennung ist jetzt schon einige Monate her, und es hat sich sehr viel getan bei mir.
Geht's mir wieder gut?
Jein. Ich bin wieder glücklich, bin mir selbst sehr Nah, kenne mich besser als jemals zuvor und, das Wichtigste in meinen Augen, akzeptiere mich wie ich bin.
Das Einzige was mir noch zu schaffen macht, ist diese immernoch vorhandene, latente Angst, nie wieder eine so tiefe emotionale Bindung zu einem Menschen aufzubauen, geschweige denn zulassen zu können. Aber auch das wird schätze ich die Zeit richten, da mache ich mir keinen Stress.
Was ist seitdem passiert?
Das Leben spielt nach seinen eigenen Regeln, aber in Summe gleichen sich die schlechten und guten Dinge in dieser Zeit aus.
Neues Auto, da mein erstes Auto welches ich seit 2012 gefahren bin einen Motorschaden hatte (siehe: Gut/Schlecht
Und Ex?
Diese Frage, ausführlicher natürlich und in alle möglichen Richtungen, ihr kennt das ja, hat mich lang beschäftigt.
Doch bin ich mittlerweile an dem Punkt, an dem ich von ganzem Herzen sagen kann, dass es mir einfach komplett egal ist.
Ich habe nichts mehr gehört von ihr, und auch dafür gesorgt dass dies so bleibt.
Die liebe Liebe?
Nichts ernstes, und das ist vollkommen in Ordnung so. Ich genieße es, für mich allein zu sein, und habe kein Bedürfnis, dies so schnell zu ändern. Was kommt kommt, und zwar genau dann wann es will. Der Rest? Egal.
So, das wäre mal ein kurzes Lebenszeichen von mir gewesen, und ich hoffe dass sich ein paar von Euch noch an mich erinnern können
An dieser Stelle auch an die Neuen: gebt nicht auf, egal wie aussichtslos eure Situation scheinen mag. Es geht immer weiter!