Danke

E
So erstmal wieder DANKE für die vielen Antworten.

Ja das ist ein Problem mit dem loslassen. Ich versuche immer, ihn einwenig aus der reserve zu locken, in seinen worten versuche ich immer rauszuhören, ob vielleicht doch noch was da ist. Manchmal denke ich es zu hören,und wenn ich dann nach frage ist es doch net so,versteht ihr??

Das komische und was schon wieder mehr weh tut, auf einmal kann er ganz normal mit mir reden, keine schreierei , er tut mega verständnissvoll. Warum konnte er das voeher nicht mit mir? Warum hat er vorher net normal mit mir geredet??Jetzt auf einmal geht es!!!!!!!

Ich frage mich, wie kann ein mensch so von heut auf morgen komplett alles abschliessen? Wie kann eine liebe so schnell vergehen??
Ich habe auch viel falsch gemacht, habe eingesehen,verändert,aber warum bekomm eich nicht die chance es ihm zu zeigen?
Er meint, er merke die veränderung und mit dieser könne er leben, aber er will nicht mehr. Sind das denn widersprüche die er macht??
Ich hoffe ihr könnt mir nochmals drauf antworten und mir sagen wie ihr das seht,wäre mir sehr wichtig.


08.02.2003 12:55 • #1


M
Hallo enjoy,

mir geht es ähnlich wie Dir. Als die Sache mit dem verhältnis meines MAnnes rauskam, und ich wissen wollte, was falsch gelaufen ist bei uns, kamen eine Menge Gründe.

Dies und das und jenes. Einiges davon wäre sehr leicht veränderbar gewesen und ich habe diese Dinge verändert. Manches war schwer zu ändern (´zum Besispiel das mit dem S., aber ich hab an mir echt gearbeitet, Blockaden gelöst usw.), und manches war echter Humbug (z.B. dass ich nicht mehr mit ihm zum Eishockey gefahren bin ... hab das dann wieder getan, da die Kinder ja jetzt schon größer sind und bei Oma bleiben, und stelle fest, es ist ihm gar nicht wichtig) und als ich ihn darauf ansprach, sagte er, das wären wahrscheinlich nur Rechtfertigungen für seinen Fehltritt gewesen.

Und ich hab mich zum Kasper gemacht und all das irgendwie nach seiner Nase ausgerichtet. Ja wie blöd ist man denn zum kuckuck???

Einzig das mit dem S. blieb übrig. So, und da steh ich jetzt. Möchte so gerne zeigen, was da wirklich in mir ist und er kann/will einfach keine Lust mehr mit mir haben.

Es ist zum Auswachsen. Er sagt zwar noch nicht, es sei zu spät. Aber er sagt, da wäre halt eine Blockade in ihm. Kann also durchaus sein, dass es zu spät ist. Aber dan fragt man sich: Wegen einer Blockade beim S. Kinder haus Ehe, Beziehung hinschmeißen? Ist das alles im Leben?? Würden wir uns wieder aufeinander einlassen, käme da sicher irgendwann wieder Lust auf, oder???

Viele liebe Grüße

Nicole

08.02.2003 14:37 • #2