4

Danke

Marco1960


222
17
24
Nun neigt sich das Jahr dem Ende und da wird es doch auch mal Zeit Danke zu sagen: Ich danke allen, die mich BELOGEN haben...Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt. Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben...Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen. Ich danke allen, die mich verlassen haben...Sie haben mir Raum gegeben für Neues ! Ich danke allen, die mich verraten und mein Vertrauen missbraucht haben...Sie haben mich wachsen lassen! Ich danke allen, die mich verletzt haben...Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen! Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben...Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten! Vor allem danke ich all jenen, die mich lieben so wie ich bin...auf den Rest schei. ich! Denn dein Neid ist meine Anerkennung...dein HASS ist mein STOLZ..und wenn du hinter meinem Rücken über mich redest...Danke ich dir...das du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst! ,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich! Auf ein Neues im Jahr 2012 ))

25.12.2011 21:40 • x 4 #1


ReCharge


Zitat von Marco1960:
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich! Auf ein Neues im Jahr 2012

So schauts aus!

25.12.2011 22:04 • #2


Dobi


Gut geschrieben,
denke so, oder so ähnlich empfindet das fast jeder hier.
Damit hast du sicherlich vielen aus der Seele geschrieben.

25.12.2011 22:22 • #3


Brokenheart2011


@Marco

genau meine Worte...

DANKE!

25.12.2011 22:23 • #4


analena


2015
1
111
Marco,

DANKE dir.


analena

25.12.2011 22:28 • #5


Zukunft2012


65
9
7
berührend wahr

11.01.2012 10:13 • #6