36

Darf ich mit seiner Frau sprechen?

Lyrrebird
Zitat von Nideti:
Ihr könnt wohl nicht mitreden.. sobald wir uns sehen, sind wir einander verfallen... anscheinend kann keiner mitreden


wieso schreibst du denn dann hier?
und - da ihr euch ja mittlerweile nur noch alle paar Wochen seht, ist das einander verfallen wohl Wunschdenken... Anscheinend ist dir das auch klar, deswegen trennst du dich ja auch nicht
das ganze ist irgendwie ziemlich spooky
aber jeder so, wie es ihm guttut- dir also viel Spass beim Verfallen ... oder so

23.03.2018 18:58 • x 2 #16


S
Zitat von Nideti:
Ich werde meinen Mann nicht verlassen, wofür dann bin ich ich allein für was.Um schöne Std bei alle 2 Monate 3 Std wenns hochkommt.


Ich kann dich verstehen aber es bringt nichts hier darüber zu schreiben

23.03.2018 18:59 • #17


A


Darf ich mit seiner Frau sprechen?

x 3


K
Dieses Alleinsein ist aber auch ein Teufelszeug.

... oder eine Chance, die einem geboten wird, um mal zu schauen, wer man eigentlich ist.

Wäre gespannt zu lesen. ob Dein Mann Dein pragmatische Sicht teilt.

23.03.2018 19:02 • x 3 #18


M
Zitat von Nideti:
Ihr könnt wohl nicht mitreden. sobald wir uns sehen, sind wir einander verfallen. anscheinend kann keiner mitreden

oh doch hier können verdammt viele mitreden. Aber was genau willst Du von uns? Absolution?

23.03.2018 19:05 • #19


Nephilim
Zitat von Mira_:
oh doch hier können verdammt viele mitreden. Aber was genau willst Du von uns? Absolution?


Also für einen Euro für solch einen Satz, da wäre ich reich....

Jedes mal das selbe Schema...da wundere ich mich, dass ich noch immer in erster Ehe bin.....3 Kreuze

23.03.2018 19:43 • #20


Nephilim
Also, die TE kann sehr heuchlerisch sein. ich will meinen Mann nicht verlassen um ein paar Stunden alle 2-3 Monate mit meinem AM zu verbringen.

Warum liebe TE lässt du deinen Mann nicht entscheiden. will er nach all dem was du ihm hintern Rücken getan hast noch mit dir zusammen bleiben.

Will er eine Frau, die ihn permanent mit Ihrem Ex betrogen hat. ? Die ihn jederzeit, obwohl 2 Kinder, für ihren Ex verlassen würde.

Sei ehrlich zu dir und vor allem zu deinem Mann.

Ich weiß, du wirst das nicht sein, warum auch. wir hier können viel erzählen, aber deine Handlungen bringen die Erfolge/Mißerfolge.

Und solange deine Welt heil bleibt, ist alles ok.

Aber, was denkst du, was wird dein Mann bei der nächsten Aktion machen, sobald er diese erfährt. und ich persönlich hoffe er erfährt es bald, zu seinen Gunsten. wird er dich wie ein Stück Dreck fallen lassen. ebenso dein AM, denn er ist ein Mann. ich kenne diese.

Dann wirst du alleine im Dreck wühlen, welchen du selber gemischt hast. und alle werden schuldig sein, nur du nicht. denn du warst/bist verliebt.

viel Spaß dabei.

23.03.2018 20:39 • x 2 #21


S
Die Ehefrau zu informieren ist natürlich ein guter Plan.Wird ihm die Entscheidung erleichtern und er wird dir die Tür einrennen ,voll Leidenschaft.Würde dir dann auch das lästige Gespräch mit deinem zweckmäßigen Anhang genannt Ehemann ersparen.
Ich lese da ganz viel Liebe von Seite deines Affärenmannes, wird ein großes Happy End mit Zuckerwatte und Glitzer.

23.03.2018 20:52 • x 2 #22


M
Zitat von Sonnenblume1981:
Die Ehefrau zu informieren ist natürlich ein guter Plan.Wird ihm die Entscheidung erleichtern und er wird dir die Tür einrennen ,voll Leidenschaft.Würde dir dann auch das lästige Gespräch mit deinem zweckmäßigen Anhang genannt Ehemann ersparen.
Ich lese da ganz viel Liebe von Seite deines Affärenmannes, wird ein großes Happy End mit Zuckerwatte und Glitzer.

Das Einhorn fehlt

23.03.2018 20:55 • x 1 #23


S
Zitat von Mira_:
Das Einhorn fehlt


Jetzt hast du die Überraschung kaputt gemacht

23.03.2018 20:57 • x 1 #24


H
Die Ehefrau weiß doch Bescheid, warum willst Du sie kontaktieren?
Ich finde das grundsätzlich ok, Du kannst versuchen, ein Gespräch mit ihr zu führen. Aber stell Dich darauf ein, dass Du von ihr eine Abfuhr bekommst. Ich habe es so erlebt, ich wollte ein Gespräch mit der Ehefrau führen, als meine Neben-Beziehung sich von ihr getrennt hat... innerlich ging es mir irgendwie darum, etwas über den Mann zu erfahren, um eine Entscheidung zu treffen... war Quatsch. Die Frau das Gegenteil von mir, wir haben uns nichts zu sagen. Ein Gespräch mit ihr macht für mich wirklich keinen Sinn.
Aber vielleicht ist es bei Dir anders und ein Gespräch mit dieser Frau bringt Dich weiter.
Auf alle Fälle merke ich gerade, dass Affären eigentlich meistens unglücklich machen, wenn man Gefühle hat.....

24.03.2018 12:35 • #25


M
Ähhhh.... WTF.

Zu Deiner Eingangsfrage: Nein.

15.01.2021 16:53 • #26


meineMeinung
Zitat von Nideti:
Ihr könnt wohl nicht mitreden.. sobald wir uns sehen, sind wir einander verfallen... anscheinend kann keiner mitreden

Zitat von Nideti:
Ich werde meinen Mann nicht verlassen, wofür dann bin ich ich allein für was.Um schöne Std bei alle 2 Monate 3 Std wenns hochkommt.

.
.
Zitat von Lyrrebird:
Jaja, die liebe Sucht . Warum haben wir Menschen bloss den Verstand mitbekommen


Nicht alle.

15.01.2021 17:13 • #27


Gorch_Fock
Beitrag von 2018...

15.01.2021 17:59 • x 1 #28


M
Zitat von Gorch_Fock:
Beitrag von 2018...


Oh! Wurde mir anzeigt, als sei es aktuell

Sorry

15.01.2021 18:04 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag