Klar, sie ist auch verletzt. Hak es einfach ab, sofern Ihr Euch wieder zusammengerauft habt.
Oder Du antwortest, dass Du Dich schon darauf freust, das Kind demnächst dann an den Väterwochenenden zu sehen - nach erfolgtem Vaterschaftstest. Sei fröhlich, freundlich und in Dir ruhend, falls Du Dich entschließt zu antworten

Mein Mann hat auch nie mehr auf Nachrichten seiner AF geantwortet (hatte ihr im letzten Gespräch aber auch gesagt das nur eine totale Kontaktsperre in Frage kommt).
Nach fast zwei Jahren ist sie jetzt total aufgeflippt in einer E-Mail, weil er eine "geschäftliche" E-mail auch wieder nur durch sein Sekretariat hat beantworten lassen (total üblich, hätte ihr Kollege die Mail geschrieben wäre die Antwort genauso erfolgt). Wenn sie nicht selbst verheiratet wäre

und Bedenken haben müsste dort aufzufliegen würde sie sich vermutlich nicht so ruhig verhalten.
Ich amüsiere mich ein bisschen, das sie nach zwei Jahren immer noch versucht, das ganze wieder aufzuwärmen. Was stimmt mit der Frau nicht? Hält sich ihren Mann weiter warm aber hat ihre Obsession nach allem nicht verloren. Krass.
Was sagt Dein Mann denn dazu?