85

Ex-Affäre will mit der Ehefrau sprechen - warum?

E
Zitat von ErIchSie:

Huch - früher warst du nicht so empfindlich, Föhni



Ich bin halt nur nicht mehr dauernett.

Mein Disney ist einfach Schrott.
Komplett.


Dein Nachtrag war so wunderbar in sich logisch geschlossen. Offensichtliches noch einmal zu erwähnen. Hammer.


Das nahm ich zum Anlass um alle Stereotype DER Affärenfrau schlechthin zu bedienen.

Die Glut zu meinem Füßen. Warst du das?

Gutmenschgeschwafel. Kerzen anzünden. Liebe und Frieden in die Welt tragen. Advent ist erst Sonntag.
Bis dahin fliege ich auf meinem Besen.

28.11.2017 15:10 • #91


ErIchSie
Ob sie lange braucht, das aufzuarbeiten, weiß ich nicht.

DASS sie scheinbar etwas aufzuarbeiten hat, steht für mich außer Frage.

Gruß

EIS

28.11.2017 15:12 • #92


A


Ex-Affäre will mit der Ehefrau sprechen - warum?

x 3


WhosThatGirl
Zitat von Pantaray:
In sich zu ruhen bedeutet für mich sein tolles Lebensgefühl nicht demonstrativ zur schau stellen zu müssen.


Wenn man es selbst nicht spüren kann, will man es von der Außenwelt bestätigt bekommen?

Zitat von Pantaray:
Tut man es doch kompensiert man. Was kompensierst du?


Interessante Frage.
Verletzung?
Sich über etwas erheben, was einen klein und ängstlich macht?

28.11.2017 15:15 • x 1 #93


ErIchSie
Zitat von frischgeföhnt:


Ich bin halt nur nicht mehr dauernett.

Mein Disney ist einfach Schrott.
Komplett.


Dein Nachtrag war so wunderbar in sich logisch geschlossen. Offensichtliches noch einmal zu erwähnen. Hammer.


Das nahm ich zum Anlass um alle Stereotype DER Affärenfrau schlechthin zu bedienen.

Die Glut zu meinem Füßen. Warst du das?

Gutmenschgeschwafel. Kerzen anzünden. Liebe und Frieden in die Welt tragen. Advent ist erst Sonntag.
Bis dahin fliege ich auf meinem Besen.



Du warst auch früher nicht nur dauernett, aber direkt und sachlich. Das mochte ich an dir.

28.11.2017 15:15 • #94


E
Zitat von ErIchSie:


Du warst auch früher nicht nur dauernett, aber direkt und sachlich. Das mochte ich an dir.


Vorbei.

28.11.2017 15:17 • #95


ErIchSie
Glaube ich nicht

28.11.2017 15:19 • #96


H
Zitat von frischgeföhnt:

Vorbei.

28.11.2017 15:20 • x 1 #97


Kummerkasten007
Ich bin verwirrt. Ist Joeline nun die TE?

Zitat von joeline:
Ihr werdet nicht an uns rankommen, weil ihr so ein Niveau gar nicht kennt!

Da spricht ganz ganz viel Schmerz und Verzweiflung.

28.11.2017 15:21 • x 3 #98


T
Zitat von ErIchSie:
Ob sie lange braucht, das aufzuarbeiten, weiß ich nicht.
DASS sie scheinbar etwas aufzuarbeiten hat, steht für mich außer Frage.
Gruß
EIS


Ich glaube, so lange sie sich nicht zugesteht, auch mal wütend, zornig und ungerecht zu sein, auf ihre Gefühle zu hören und statt dessen nur versucht, zu verzeihen, zu vergeben, zu vergessen, werden die Fragen nicht aufhören.
Eine Affaire gehört aufgearbeitet und wenn die AF sie belästigt, darf sie mE auch mal zurückschießen oder ihren Mann die Ansage machen, dass er sich darum zu kümmern hat. Auf sie und ihre Gefühle hat ihr Mann während der Affaire keine Rücksicht genommen, er sollte es aber jetzt tun! Er ist dran, das zu klären, mit joeline zu reden, ihre Fragen zu beantworten, ihre Wut, ihr Misstrauen zu ertragen, ihr zu zeigen dass es gut war, ihm eine zweite Chance zu geben und vor allem dafür zu sorgen, dass die AF die EF nicht mehr behelligt. joeline muß viel mehr mit ihrem Mann reden, ihm die Fragen stellen, von ihm Antworten fordern.
@joeline
Du musst keine Kerzen anzünden, keinen Heiligenschein tragen, dein Herz nur mit Liebe ausfüllen. Du bist ein Mensch, der alle Gefühle in sich hat. Du bist hintergangen und betrogen worden. Du darfst enttäuscht, wütend, traurig und zornig sein. Du wirst noch viel aufarbeiten müssen, mit deinem Mann zusammen und irgendwann werden sich alle deine angestauten Gefühle ihren Weg nach oben bahnen. Lass sie lieber jetzt zu, als wenn es irgendwann mit einem großen Knall passiert.

28.11.2017 15:30 • x 2 #99


ErIchSie
Nein ich glaube, das ist eine andere verzweifelte Seele.

28.11.2017 15:30 • x 1 #100


E
Zitat von Kummerkasten007:
Ich bin verwirrt. Ist Joeline nun die TE?


Da spricht ganz ganz viel Schmerz und Verzweiflung.

Ja.
Und raus damit.
Mein Ernst.
Ich habe mich in meinem Schmerz gesuhlt, in meiner Wut gerast,ertrunken im Selbstmitleid.
Ich habe mir jede Verletzung angeschaut. Neue hinzugefügt. Alles kaputt gemacht.

Das war für mich richtig.
Ist wie Ausmisten im Ankleidezimmer. Auch die letzten drei Schubladen ganz hinten aufmachen und hineinsehen. Konsequent jede Schrankleiche wegwerfen.

Ausfegen.

Neu machen.

28.11.2017 15:55 • x 1 #101


R
Wo ist denn die TE nun? Diese Stille klingt gar nicht gut.

28.11.2017 21:54 • #102


E
Hallo, nach dem ganzen Ärger bin ich auf dem Weg der Genesung und mein Mann auch!

30.11.2017 16:34 • #103


T
Zitat von Ende:
Hallo, nach dem ganzen Ärger bin ich auf dem Weg der Genesung und mein Mann auch!


Das freut mich. Ihr habt ja noch jede Menge aufzuarbeiten und das wird euch viel Kraft kosten und dazu braucht ihr Ruhe. Aber wenn ich deinen Post richtig deute, meldet sich die AF nicht mehr und ihr könnt beginnen. Alles Gute für euch.

30.11.2017 16:40 • #104


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag