85

Ex-Affäre will mit der Ehefrau sprechen - warum?

J
Hallo, ich bin nicht wütend. Seltsam nicht?
Ihr denkt nur weil man betrogen worden ist, muss man genauso handeln, wie diese Frauen.
Ihr werdet nicht an uns rankommen, weil ihr so ein Niveau gar nicht kennt!
Feige? Vielleicht möchte ich einfach nicht jeden Tag dieses Forum besuchen, wie du das tust.
Es könnte auch einen ganz anderen Grund haben.
Du bist ganz schön vorurteilsvoll.

28.11.2017 11:35 • #76


E
Zitat von joeline:
Hallo, ich bin nicht wütend. Seltsam nicht?
Ihr denkt nur weil man betrogen worden ist, muss man genauso handeln, wie diese Frauen.
Ihr werdet nicht an uns rankommen, weil ihr so ein Niveau gar nicht kennt!
Feige? Vielleicht möchte ich einfach nicht jeden Tag dieses Forum besuchen, wie du das tust.
Es könnte auch einen ganz anderen Grund haben.
Du bist ganz schön vorurteilsvoll.

Genau.
Und jetzt?

28.11.2017 11:42 • #77


A


Ex-Affäre will mit der Ehefrau sprechen - warum?

x 3


J
Jetzt bin ich grad ziemich glücklich, weil ich Ruhe habe!

28.11.2017 12:59 • x 1 #78


E
Zitat von joeline:
Jetzt bin ich grad ziemich glücklich, weil ich Ruhe habe!

Ja..denn.
Und da du ja grundsätzlich nicht geizig zu sein scheinst, immerhin teilst du ja auch gelassen und glücklich deinen Mann und teilst nun deine Zeit und deine Gedanken über niveaulose Affärenfrauen in diesem Thread.

Ja..so stellt man sich Glück vor.
Glückwunsch.
Joliene.Joliene.
Schönes Lied.

28.11.2017 13:05 • x 2 #79


J
Eins werden so Frauen wie ihr niemals schaffen, mich mit Wut, Hass und Zorn zu erfüllen. Ich werde euch das Geschenk, euch oder meinen Mann zu hassen nicht machen!
Ihr hättet gerne, das ich alleine dasitze, daß ich unglücklich bin, aber das bin ich nicht. Das ich in Angelegenheiten der Liebe nur noch zürne und misstrauen würde den Dienst tue ich euch nicht.. Nein danke, den Gefallen mach ich euch nicht. So Frauen wie euch möchte ich von Herzen nur alles Glück der Welt wünschen, das ihr glücklich werdet und selbst dann treten die meisten von euch diessen guten Wunsch mit Füßen.
Ihr habt verloren, ihr selbst seid es die von Hass, Zorn und Neid zerfressen seid. Warum sonst bleibt ihr in eurer Missmut und Übelgelauntheit hängen. Bosheit trinkt immer die Hälfte des eigenen Giftes. Bedauernswert seid ihr. Es tut mir leid, aber das waren deutliche Worte.

28.11.2017 13:37 • x 1 #80


WhosThatGirl
Manche erleben eben gern ihr ganz persönliches Waterloo.



Diese Einstellung ist ebenfalls wichtig um das System am laufen zu halten.

Da Affären-Hexen nicht mehr verbrannt werden dürfen, möge bitte eine Kerze angezündet werden. Sie erleuchtet die Welt.

28.11.2017 13:40 • x 2 #81


J
Genau eine Kerze für dich hier anzünde jetzt. Eine Kerze die Liebe und Frieden symbolisiert.

28.11.2017 13:45 • #82


D
Zitat von joeline:
Eins werden so Frauen wie ihr niemals schaffen, mich mit Wut, Hass und Zorn zu erfüllen. Ich werde euch das Geschenk, euch oder meinen Mann zu hassen nicht machen!
Ihr hättet gerne, das ich alleine dasitze, daß ich unglücklich bin, aber das bin ich nicht. Das ich in Angelegenheiten der Liebe nur noch zürne und misstrauen würde den Dienst tue ich euch nicht.. Nein danke, den Gefallen mach ich euch nicht. So Frauen wie euch möchte ich von Herzen nur alles Glück der Welt wünschen, das ihr glücklich werdet und selbst dann treten die meisten von euch diessen guten Wunsch mit Füßen.
Ihr habt verloren, ihr selbst seid es die von Hass, Zorn und Neid zerfressen seid. Warum sonst bleibt ihr in eurer Missmut und Übelgelauntheit hängen. Bosheit trinkt immer die Hälfte des eigenen Giftes. Bedauernswert seid ihr. Es tut mir leid, aber das waren deutliche Worte.


welch wahre Worte!

28.11.2017 13:46 • #83


ErIchSie
Kannst du das bitte lassen? Menschen in Kategorien einzuteilen, Joeline? Das ist unangebracht und wenig hilfreich.

Wenn du ein Problem mit Affären hast (und das hat den Anschein danach), solltest du vielleicht mal in Erwägung ziehen, das Verhalten deines Mannes zu hinterfragen - und auch deine eigene Handlungsweise!

Weder Affären noch Ehepartner sind das Böse in Person. In solche Kategorien einzuteilen hilft im ersten Moment vielleicht über den persönlichen Schmerz hinweg; später aber ist es für die Verarbeitung völlig fehl am Platz.

Du findest nur Affären bedauernswert? Begründe das bitte mal!



Gruß

EIS

PS: @frischgeföhnt: Keiner teilt gerne seinen Partner mit irgendjemandem. Weder Affären noch Ehepartner.

28.11.2017 13:52 • #84


D
Zitat von joeline:
Eins werden so Frauen wie ihr niemals schaffen, mich mit Wut, Hass und Zorn zu erfüllen. Ich werde euch das Geschenk, euch oder meinen Mann zu hassen nicht machen!
Ihr hättet gerne, das ich alleine dasitze, daß ich unglücklich bin, aber das bin ich nicht. Das ich in Angelegenheiten der Liebe nur noch zürne und misstrauen würde den Dienst tue ich euch nicht.. Nein danke, den Gefallen mach ich euch nicht. So Frauen wie euch möchte ich von Herzen nur alles Glück der Welt wünschen, das ihr glücklich werdet und selbst dann treten die meisten von euch diessen guten Wunsch mit Füßen.
Ihr habt verloren, ihr selbst seid es die von Hass, Zorn und Neid zerfressen seid. Warum sonst bleibt ihr in eurer Missmut und Übelgelauntheit hängen. Bosheit trinkt immer die Hälfte des eigenen Giftes. Bedauernswert seid ihr. Es tut mir leid, aber das waren deutliche Worte.


Ich kann Dich ja gut verstehen und gebe Dir auch bedingt recht. Aber sehe es doch lieber als Geschenk an, dass es Dir gut geht. Keinem sollte man schlechtes wünschen.

28.11.2017 13:53 • #85


C
Das ist gerade eine sehr interessante Diskussion! Ich halte es, wie @frischgeföhnt, mit Dolly Parton.

28.11.2017 14:05 • x 1 #86


E
Zitat von ErIchSie:
Kannst du das bitte lassen? Menschen in Kategorien einzuteilen, Joeline? Das ist unangebracht und wenig hilfreich.

Wenn du ein Problem mit Affären hast (und das hat den Anschein danach), solltest du vielleicht mal in Erwägung ziehen, das Verhalten deines Mannes zu hinterfragen - und auch deine eigene Handlungsweise!

Weder Affären noch Ehepartner sind das Böse in Person. In solche Kategorien einzuteilen hilft im ersten Moment vielleicht über den persönlichen Schmerz hinweg; später aber ist es für die Verarbeitung völlig fehl am Platz.

Du findest nur Affären bedauernswert? Begründe das bitte mal!



Gruß

EIS

PS: @frischgeföhnt: Keiner teilt gerne seinen Partner mit irgendjemandem. Weder Affären noch Ehepartner.

Ach was. .
Da wäre ich als unterbelichtete vollbusige Afförenfrau ja gar nicht drauf gekommen.
Mönsch

28.11.2017 14:44 • #87


Pantaray
Ich kenne weder eine joliene noch ihren Mann.... stimmt mich sehr nachdenklich wenn hier passivaggressiv mit der Gießkanne die eigene unterdrückte Wut und Unzulänglichkeit verteilt wird.
Es freut uns alle dass es dir gut geht! Belass es doch dabei. In sich zu ruhen bedeutet für mich sein tolles Lebensgefühl nicht demonstrativ zur schau stellen zu müssen. Tut man es doch kompensiert man. Was kompensierst du? Kann man dir anderweitig vielleicht hier helfen? Für Hilfe ist dieses Forum da. Ansonsten genieße doch einfach die Liebe und deine Beziehung. Klingt doch alles prima. Kein Grund in einem Trennungsforum unterwegs zu sein
Lg

28.11.2017 14:56 • x 1 #88


ErIchSie
Zitat von frischgeföhnt:
Ach was. .
Da wäre ich als unterbelichtete vollbusige Afförenfrau ja gar nicht drauf gekommen.
Mönsch


Huch - früher warst du nicht so empfindlich, Föhni

28.11.2017 15:01 • #89


T
Zitat von Pantaray:
Es freut uns alle dass es dir gut geht! Belass es doch dabei. In sich zu ruhen bedeutet für mich sein tolles Lebensgefühl nicht demonstrativ zur schau stellen zu müssen. Tut man es doch kompensiert man.


Sie muss die Affaire ihres Mannes und das Verhalten der AF kompensieren und aufarbeiten. Ich glaube, so etwas schüttelt man nicht so einfach ab. Es hinterlässt Zweifel, Fragen, Ängste, Wut, Trauer, Ungewissheit. Und ich glaube, ihre Antworten möchte joliene hier finden um besser verstehen zu können. Ich persönlich glaube, sie sucht Bestätigung dafür, dass sie ihrem Mann verziehen hat, dass es eine gute Entscheidung war und eine Bestätigung dafür, dass auch die AF einen großen Teil der Schuld für ihre Verletzungen trägt. Sie will verstehen, aber dieses Verständnis muss in ihre jetziges Weltbild passen. Sie möchte gern die EF mit Heiligenschein sein, aber sie schafft es nicht, weil sie noch zu viele Fragen und das die Affaire überhaupt passiert ist, quälen. Sie will nicht damit gequält werden, aber ihre Gedanken lassen sie nicht in Ruhe.
Ich denke joliene braucht noch lange Zeit zum aufarbeiten, braucht noch lange Zeit um zu sehen, dass ihr Mann ihr die größten Verletzungen zugefügt hat, dass sie ein Recht hat, auf ihn wütend zu sein, ihm zu misstrauen und ja, sie hat auch ein Recht, auf die AF wütend zu sein. Wenn sie weiter die EF mit dem Heiligenschein spielt und alles in sich hineinfrisst, kann das böse enden. Man muss es aufarbeiten, dazu gehören Wut, Trauer, Zorn, Angst. Aber man muss diese Gefühle auch zulassen, mal laut schreien, schimpfen, toben. Sich einfach Luft machen und auch mal ungerecht sein.

28.11.2017 15:09 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag