85

Ex-Affäre will mit der Ehefrau sprechen - warum?

S
@Übersetzer

Das ist ja auch Dein gutes Recht Jeder soll so damit umgehen wie er mag. Und wie man reagiert weiss man immer erst dann genau, wenn man in der Situation steckt.

24.11.2017 13:04 • #31


E
Übersetzer? Ich auch, glaube mir. Aber manchmal geht das Herz andere Wege!

Finde es unter aller S. wenn ein Mann einer Frau Hoffnungen macht und ein Sch Spiel spielte!
Dann müßte aber allein dieser Mann ein schlechtes Gewissen haben und nicht ich!

24.11.2017 13:26 • #32


A


Ex-Affäre will mit der Ehefrau sprechen - warum?

x 3


E
Kontrolliert habe ich früher auch nie, habe sogar innerlich total, losgelassen, weil es das nichtsgebracht hätte. Ich dachte, ich kann keinen Menschen mit halten. Wer gehen will kann dies auch tun. Aber er ist ja immer dageblieben!?

24.11.2017 13:28 • #33


Kummerkasten007
Zitat von Ende:
Aber er ist ja immer dageblieben!?


Wenn Du hier im Forum querliest, dann erfährst Du, dass viele alles haben wollen: das Zuhause, vertraut, gewohnt, verläßlich und auch vielleicht langweilig, finanziell versorgt und das aufregende, neue, heimliche Abenteuer.

Wie hat er nun auf ihre Nachrichten an Dich reagiert?

24.11.2017 13:36 • #34


Ricky
Na ja, vielleicht wäre hier auch ein wenig Mitleid angesagt. Immerhin war es auch Dein Mann, der sich darauf eingelassen hat. Und sie ist jetzt diejenige, die natürlich darunter leidet. Dass sie dann im Hormonrausch irgendnen Kauderwelsch fabriziert, wundert mich da herzlich wenig. Das passiert eben, wenn die eigene Ohnmacht zu groß wird und Menschen sich in die Ecke gedrängt glauben. Sie hat jetzt vermutlich den Anklang, dass sie ja nie wieder jemanden findet und deshalb Dein Ehemann eben die Offenbarung sein müsse. Dass das natürlich nicht stimmt, wissen wir alle... sie empfindet es aber im Moment so.

Mein Rat: Nummer blockieren. Nicht drauf eingehen. Alles Andere führt nur zu mehr Blödsinn. Und ganz ehrlich? Wozu?

24.11.2017 13:36 • x 5 #35


E
Was für ein Hormonrausch?
Da hst du so Recht:
Ich wünsche keinen Kontakt,richtig!

24.11.2017 15:46 • #36


E
Sie will ihn zurück . ganz einfach.

24.11.2017 18:21 • x 1 #37


scallisia
Was sagt er eigentlich dazu? (Oder habe ich das überlesen?)

24.11.2017 18:23 • #38


Gorch_Fock
@ Sockenfee: Ein gutes Beispiel dafür, dass Affairenpartner immer wieder im Leben auftauchen wollen. Manche nach Monaten, manche auch nach Jahren.

25.11.2017 20:47 • #39


C
Zitat von Übersetzer:
Einer betrügt in der Ehe und dann wird wie selbstverständlich weiter zusammen gefrühstückt und zusammen gewohnt....ha ha.
Ist doch völlig wurscht, ob die Frau schwanger ist oder nicht.

Ich hätte einen solchen Mann sofort verlassen und wäre ausgezogen.

Wann geht er denn wieder fremd? In einem Jahr? Oder in paar Monaten schon? Bei der nächsten Gelegenheit?

Sehe ich auch so...irgendwie ist Betrug und Betrügereien schon der Anfang vom Ende, es vergeht Zeit, der Knick ist da, im Unterbewusstsein des Betrügers sowie der Betrogenen, NICHTS ist wie früher...der Wurm ist drin, es wird daran gearbeitet, dennoch denke ich, ist da schon etwas essentielles verloren gegangen, das Vertrauen

25.11.2017 21:03 • x 5 #40


D
ich finde das gruselig und inakzeptabel wenn die Af die Ef kontaktiert und zwar egal, was der Mann gesagt oder getan hat. Es ist einfach komplett übergriffig und schäbig. Soll die Ef jetzt die Beziehung zwischen AF und AM kitten? Missbraucht zur Rache. Nein, die AF hat kein Recht dazu. Soll sie ihren Mist mit dem Mann regeln. Und wenn der nicht willst dann Pech. Aber hier das mögliche Verhalten des AM heranzuziehen um sowas zu rechtfertigen finde ich komplett falsch.

25.11.2017 21:14 • #41


Pantaray
Mich würde auch mal interessieren was ER denn eigentlich dazu sagt?
Hast du es ihm denn gesagt dass sie dir geschrieben hat?
Wenn die Affäre angeblich lange vorbei ist und sie jETZT schwanger ist und das im worst case wahr ist und dein Mann der Erzeuger .... da gäbs bei mir dringend Gesprächsbedarf. Ansonsten würde ich auch abwarten dass dann handfestere beweise kommen für die Schwangerschaft und seine Vaterschaft. Wenn es wahr sein sollte dürfte das kein Problem sein.
Dann könnt ihr quasi schon mal durchrechnen wie ihr zukünftig die Unterhaltszahlungen finanziert.
Und da das kein pipifax ist alles wenn sie wirklich ein Kind bekommen sollte, sehe ich da schon dringenden Gesprächsbedarf. Mit ihm. Und ggf mit ihr. Auf Augenhöhe. Da nützt kein AF-bashing unter freunden
Denn ignorieren, blockieren usw wird halt die Realität nicht verändern wenn da was dran sein sollte an der Schwangerschaft.
Lg

25.11.2017 21:24 • x 1 #42


P
Weil sie dumm ist und meint, das brächte ihr den Mann zurück, aus Rachsucht oder weil sie schwanger ist?

Wie dem auch sei, spricht jedenfalls alles gegen die Fähigkeiten deines Mannes eine Frau für den Spass zu wählen, die frei von schwerwiegenden Selbstwertproblematiken ist und freies Rumvö. war ihm auch wichtiger als safe-s. der Ehefrau zuliebe.

25.11.2017 21:48 • x 2 #43


Pantaray
Zitat von Pinie:
... und freies Rumvö. war ihm auch wichtiger als safe-s. der Ehefrau zuliebe.


Echt ma, genau!
Nicht mal an sie gedacht hat er dabei!
Der Schlawiner

Das Thema ist ja ganz und gar nicht amüsant aber das hat mich grad belustigt.
Der Ehefrau zuliebe sollte er die Zähne auseinander kriegen, wenn es nicht läuft wie er sich wünscht aber doch bitte nicht durch die Gegend v****ln, Hauptsache safe.
Als würde es das besser machen.
Erscheint mir eher dumm von ihm nicht von ihr.

Überhaupt fehlt mir hier noch etwas drr Einblick was er eigentlich tut ausser fehlzeiten vermeiden. Er ist doch der entscheidende Part in meinen Augen. Auch dahingehend wie die TE mit diser Situation umgehen soll.

25.11.2017 22:07 • x 1 #44


WhosThatGirl
Zitat von Pantaray:
Überhaupt fehlt mir hier noch etwas drr Einblick was er eigentlich tut ausser fehlzeiten vermeiden. Er ist doch der entscheidende Part in meinen Augen. Auch dahingehend wie die TE mit diser Situation umgehen soll.


Ist halt das klassische Verhalten von Frauchen (wahlweise auch Herrchen): wenn der Rüde decken will (und läufige Weibchen ausgemacht wurden) ist es für viele überlebenswichtig, den Streuner nicht mehr (höchstens stark kontrolliert) vor die Tür zu lassen.
Wenn er das artig macht, kann eine Kastration aufgeschoben werden.

26.11.2017 01:57 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag