85

Ex-Affäre will mit der Ehefrau sprechen - warum?

S
Ja ich habe es iwann bemerkt. Er war We immer öfter weg usw. Hab ihn auch oft drauf angesprochen usw. Aber es hat es natürlich verneint. Bis SIE mich iwann kontaktierte. Ja, mir ging es sehr schlecht. Physisch sowohl auch körperlich. Hatte danach eine Gürtelrose.

Nein er hat kein Vaterschaftstest gemacht. Zum einen war sie sehr in ihn verliebt, warum sollte sie dann noch was mit anderen am laufen haben und er sieht ihn auch einfach sehr ähnlich. Auch viel ähnlichkeit mit meinem Sohn.
Danke Sockenfee, aber es ist auch immer noch sehr sehr schwer

24.11.2017 11:53 • #16


Kummerkasten007
Bist Du Dir sicher, dass die Affäre tatsächlich vorbei ist?

24.11.2017 11:57 • #17


A


Ex-Affäre will mit der Ehefrau sprechen - warum?

x 3


E
Ja. war und ist. Er hat erstens keine Zeit mehr und ist immer bei mir und nicht dort wo das Hobby war.
Er ist nie weg und keine Fehlzeiten mehr!

24.11.2017 12:01 • #18


E
Sunny du bist sehr mutig und stark. Wie alt bist du? Hast du selber auch nochmal eine Mutterschaft erleben können danach? Oder bist du schon etwas älter. So wie du das beschreibst ging es mir wo die Sache wohl lief. Wir waren alle dauernd krank. Vorallendingen ich, hatte immer Neues und auch schlimmeres.
Gesundheitlich geht es mir jetzt erstaunlich gut. Der Arzt hat mich auch anders angesehen.

Sunny als dein Mann die Geschichte beendete, machte sich auch in der Psyche und in der Gesundheit bemerkbar? Oder ging es dir da nach wie vor schlecht? Ich hoffe es ging besser danach.

Musst du das Kind zu euch holen? Er wird doch nicht weggehen dein Mann?

24.11.2017 12:07 • #19


S
Ich bin 37. Die Sache ist jetzt 9 Jahre her. Ich bin Mutter von zwei Kindern, die aber davor schon da waren.
Doch mir ging es psychisch und auch körperlich danach wieder erheblich besser. Bin ich auch froh drum

Ja er kommt zu uns. Es hört sich vielleicht hart an aber ich dulde ihn mehr nicht. Ich gehe nicht schlecht mit dem kleinen um kann ihm aber natürlich auch nicht das geben was ich meinen Kindern gebe

24.11.2017 12:13 • #20


Kummerkasten007
Das hört sich schon etwas nach Kontrolle an, so kommt es bei mir rüber (Fehlzeiten klingt wie Minusstunden beim Arbeitgeber, sorry).

Ihr macht nicht jeder für sich ein Ding?

Wie hat Dein Mann auf die Nachrichten reagiert?

Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
1. sie ist so von Deinem Mann verletzt worden, dass sie nun in blinder Wut und voller Schmerz um sich schlägt
2. sie ist schwanger von ihm

24.11.2017 12:15 • #21


S
Zitat von Kummerkasten007:
Das hört sich schon etwas nach Kontrolle an, so kommt es bei mir rüber (Fehlzeiten klingt wie Minusstunden beim Arbeitgeber, sorry).

Ihr macht nicht jeder für sich ein Ding?

Wie hat Dein Mann auf die Nachrichten reagiert?

Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
1. sie ist so von Deinem Mann verletzt worden, dass sie nun in blinder Wut und voller Schmerz um sich schlägt
2. sie ist schwanger von ihm

Aber nach drei Jahren? Dann müsste ja zwischen zeitlich zwischen den beiden auch noch was gelaufen sein

24.11.2017 12:17 • #22


Kummerkasten007
Zitat von sunny35:
Aber nach drei Jahren? Dann müsste ja zwischen zeitlich zwischen den beiden auch noch was gelaufen sein


So wie ich das verstehe: 3 Jahre gerüchtefreies Hobby, aber erst seit ein paar Monaten beendet.

Es gibt ja auch noch Mail oder WhatsApp oder so einen Kram, das geht außerhalb jeder Kontrolle

24.11.2017 12:19 • x 1 #23


S
Zitat von Kummerkasten007:

So wie ich das verstehe: 3 Jahre gerüchtefreies Hobby, aber erst seit ein paar Monaten beendet.

Es gibt ja auch noch Mail oder WhatsApp oder so einen Kram, das geht außerhalb jeder Kontrolle

Ja na klar aber ich meinte auch um schwanger zu werden

24.11.2017 12:21 • #24


Kummerkasten007
Zitat von sunny35:
Ja na klar aber ich meinte auch um schwanger zu werden


Da reichen doch schon drei Minuten in einer Besenkammer

Spaß beiseite, wenn jemand will, findet er auch Wege. Mittagspausen z.B.

24.11.2017 12:24 • #25


S
Zitat von Kummerkasten007:

Da reichen doch schon drei Minuten in einer Besenkammer

Spaß beiseite, wenn jemand will, findet er auch Wege. Mittagspausen z.B.

Ja das stimmt allerdings.... Können wir nur das Beste hoffen das es nicht so war

24.11.2017 12:26 • #26


E
Da habt ihr natürlich recht.
Fakt ist aber, natürlich ist es ein Unterschied ob man beim Hobby ein bis fünf Stunden oder noch mehr Zeit miteinander verbringen kann oder nur 10 - 20 Minuten.
Also ich wäre da gefrustet und sie hört sich eben sehr gefrustet an, nicht wie wenn ihr 2 Minuten Besenkammer langen. Jetzt musste ich sogar selber lachen.

24.11.2017 12:48 • #27


S
Zitat von Ende:
Da habt ihr natürlich recht.
Fakt ist aber, natürlich ist es ein Unterschied ob man beim Hobby ein bis fünf Stunden oder noch mehr Zeit miteinander verbringen kann oder nur 10 - 20 Minuten.
Also ich wäre da gefrustet und sie hört sich eben sehr gefrustet an, nicht wie wenn ihr 2 Minuten Besenkammer langen. Jetzt musste ich sogar selber lachen.

Das ist gut so

24.11.2017 12:53 • #28


S
Naja, versetz Dich mal in ihre Lage... Dein Mann hat ihr ja vermutlich Versprechungen gemacht und sie hatte einfach die Hoffnung, er entscheidet sich für sie. Ist ja irgendwie verständlich aus ihrer Sicht

Ich wundere mich immer das die Affäre meines Mannes so die Füße stillhält. Wenn man von der Angebeteten zur Persona non grata wird durchs Auffliegen, das ist vermutlich nicht ganz so leicht zu verstehen... Aber das ist wohl eine Temperamentfrage.
Ich als Dramaqueen hätte vermutlich nur noch verbrannte Erde hinterlassen und mir wäre dann auch die eigene Ehe egal gewesen... aber so tickt eben jeder anders.

24.11.2017 12:56 • x 1 #29


B
Einer betrügt in der Ehe und dann wird wie selbstverständlich weiter zusammen gefrühstückt und zusammen gewohnt....ha ha.
Ist doch völlig wurscht, ob die Frau schwanger ist oder nicht.

Ich hätte einen solchen Mann sofort verlassen und wäre ausgezogen.

Wann geht er denn wieder fremd? In einem Jahr? Oder in paar Monaten schon? Bei der nächsten Gelegenheit?

24.11.2017 12:58 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag