Zitat:Meine Geschichte begann vor nunmehr über 2 Jahren mit der Begegnung meines Exfreundes, in den ich mich wieder Hals über Kopf verliebte. Er verheiratet, mit zwei Kindern, Und ich verheiratet mit zwei Kindern im Haus.
Wir beginnen uns heimlich zu treffen und unsere Beziehung endet von ihm aus, als ich mehr einfordere.
Es kommt heraus, seine Frau weiss von uns und mein Mann auch. Vermutlich spielt er die Situation herunter.
2 bis 3 Monate später sind wir wieder zusammen, vorsichtiger. Am Anfang fordere ich regelmässige Telefonate ein, es dauert eine Weile, bis er regelmässig anruft.
HEUTE habe ich ihm gesagt, dass ich nicht mehr kann, Und das ich Schluss mache, Ich kann den Zustand, das Geflecht nicht mehr ertragen.
Wenn es Dir damit besser geht, Soll es so sein, sagt er.
Ich liebe ihn, aber was bringt es, wenn unser System nicht stimmt.
Ich habe Angst wieder in Depressionen zu verfallen, wie damals als er Schluss machte.
Liebe TE,
die Situationen können wir hier bis in Atome zerlegen und Sichtweisen finden, Chancen ausloten.
Eine Sache ist aber auf globaler Ebene klar: Die Situation tut Dir nicht gut.
Das Problem an der Sache ist, dass um Zusammenhänge im Detail zu erkennen, Lösungen zu finden, Verbesserungen herbeizuführen, es Dir gut gehen muss.
Das bedeutet, dass wenn Du die Situation mit dem Mann verbessern willst, Deine Seele gesund sein muss, denn sonst triffst Du Entscheidungen, die Deine Chancen reduzieren. Bedeutet also, dass in der Verfassung, in der Du jetzt bist, Du selbst aktiv daran arbeitest, Deine Chancen mit dem Mann zu reduzieren. In dem Du beispielsweise aus Verzweifelung die AF kontaktierst.
Frage von Dir an Dich:
Was kann ich tun um meine Chancen zu verbessern?
Antwort:
Meine Seele muss gesund sein. Da Deine Seele aber seit über zwei Jahren unter Beschuss liegt, hast Du zu wenig Kraft in Dir selbst, um Deine Seele aus Dir selbst zu heilen. Ich persönlich würde Dir raten, dass Du mit einem Therapeuten sprichst, damit Deine Seele heilen kann, damit Du bessere Chancen hast.