63

Er liebt mich und eine andere Frau - wie verhalten?

ElGatoRojo
Zitat von Bienchen_mm:
Er hat gesagt er würde das ganze nicht machen, wenn es ihm nichts bedeuten würde.

Das ist wohl richtig. Du bedeutest ihm ein nettes Spielzeug für nebenbei, jung und leicht lenkbar. Natürlich labert er dich voll, damit du weiter anhänglich bleibst. Schwafelt von Liebe und Zweifeln und ist doch so unhöflich, von einer Liste von Vorteilen zu reden - völlig unangemessenes Verhalten.

Der Typ ist nicht gut für dich und nutzt deine Jugendlichkeit aus. Wie schon einige hier schrieben: Beende die Sache!

17.05.2022 15:27 • x 1 #16


Emma14
Zitat von Bienchen_mm:
Er hat mir am Anfang gesagt das es in seiner Beziehung nicht so gut läuft.

Kann stimmen, ist aber irrelevant.
Zitat von Bienchen_mm:
und er hat gesagt das er uns beide liebt.

Kann vielleicht stimmen. Aber willst du das mitmachen?
Zitat von Bienchen_mm:
es gibt für beide Frauen Pro und Kontra.

Das ist ja schon ein bischen frech, wie er dir das sagt.
Zitat von Bienchen_mm:
was soll ich tun?

Der gehört auf den Mond geschossen.

17.05.2022 15:40 • x 2 #17


A


Er liebt mich und eine andere Frau - wie verhalten?

x 3


D
Zitat von Bienchen_mm:
Soll ich es jemandem sagen das es um einen Freund meiner Schwester geht?

Und was soll der Jemand, dem du das sagst, mit dieser Information anfangen?
Hallo, du da, ein Kumpel meiner Schwester hat versucht, mich anzugraben. Der Kumpel ist aber vergeben.
Die einzig passende Reaktion auf so was ist ein klares, deutliches, unmissverständliches Aha, so so.

Zitat von Bienchen_mm:
Und ich denke auch er würde mich nicht verarschen, weil er weiß das ich es sofort meiner Schwester sagen könnte.

Und was hat er von deiner Schwester zu befürchten?
Nichts.
So gesehen, kann er dich sehr wohl ver@rschen, so oft und so lange er will.

17.05.2022 16:16 • x 1 #18


ElGatoRojo
Zitat von DonaAmiga:
So gesehen, kann er dich sehr wohl ver@rschen, so oft und so lange er will.

Und - sorry - solange du es zuläßt. Ist vielleicht erst einmal hart, zu erkennen, dass die große Liebe nur vorgespiegelt ist und es nur darauf hinausläuft, wie er dich ins Bett bekommt. Aber hey - du bist in der Welt der Erwachsenen angekommen und da sind nicht alle so nett wie sie dir erzählen.

17.05.2022 17:03 • x 1 #19


Broken93
Zitat von Bienchen_mm:
Naja. , wir haben uns getroffen und mehrere Wochenenden zusammen verbracht.

Habt ihr miteinander geschlafen?

Zitat von Bienchen_mm:
Und ich denke auch er würde mich nicht verarschen, weil er weiß das ich es sofort meiner Schwester sagen könnte


Und selbst wenn du es deiner Schwester erzählst. Was soll sie dann machen? Mehr als die Freundschaft wird dabei nicht kaputt gehen. Da er überhaupt an der Schwester einer Freundin rumgräbt obwohl er vergeben ist, wird ihm die Freundschaft absolut nichts wert sein.

Zitat von Bienchen_mm:
Jetzt meine Frage an euch. , was soll ich tun?

Ganz schnell das weite suchen und dem Kerl mitteilen was für ein armseliger Mensch er ist.
Bienchen er wird sich nicht für dich entscheiden. Das was er da gerade abzieht ist schon fast das Paradebeispiel eines affärenführers. Du solltest dir mehr wert sein als ein bengel der sowohl seine freundin als auch dich wie Vieh behandelt und nach pro und Contra geht.

Ps: er liebt dich definitiv nicht.

17.05.2022 17:08 • x 4 #20


Anlachen
Zitat von Wurstmopped:
Da man in einer Affäre, ja gerne zwei Persönlichkeiten lebt, stimmt es wahrscheinlich auch.


Ein Zweigesicht also.

17.05.2022 21:37 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag