Das Ende eines Traumes

H
Hallo Leute,

ich wollte nur einige Worte loswerden...
Da meine Geschichte zu umfangreich ist nur eine Kurzfassung
2011 kam ich mit meinem Ex-Freund zusammen und wir hatten eine tolle Zeit, es war für beide Seiten die große Liebe. Es kamen die typischen Probleme auf, er wohnte bei seiner Mutter und ich alleine.
Ich wollte nach einem Jahr mit ihm zusammenziehen doch er noch nicht, er dachte nie an die Zukunft.

Später zogen wir doch zusammen und er liebte es bei mir zu sein, genauso wie ich jeden Moment genoss, den ich mit ihm hatte. Schnell verfielen wir in den alltags.trott, er half kaum im Haushalt, wir saßen jeweils vor dem PC da er ungern etwas unternahm und wenig Interesse an dingen außerhalb hatte. An meinem Geburtstag hatte er mir Aufbackbrötchen aus der Dose als Überraschung gemacht aber keine Blümchen einfach nichts. Ich putzte an dem Tag auch alleine die Wohnung und bereitete die Feier vor, als ich ihn nach Hilfe fragte, kam nur ein genervtes Stöhnen und er raffte sich trotzdem nicht auf, Laune im Eimer.
Wir trennten uns später da es nicht mehr ging und kamen trotzdem wieder zusammen und versuchten es erneut, er sagte er hat ich geändert bzw. ,möchte sich ändern. Für einige Wochen lief es dann echt gut aber es ging schnell genauso wie vorher weiter. In diesem Jahr trennten wir uns dann erneut, da ich es nicht mehr konnte und wollte es diesmal durchziehen. Ich kam auch unerwartet gut damit klar, genoss meine Freiheit, unternahm mehr wieder mit Freunden ( das ging mit ihm nicht) und hatte eine tolle Zeit. Da er mich um jeden Preis zurück wollte und mir häufig schrieb, trafen wir uns einige Monate später um zu reden, er kam spät Abends noch vorbei und wir redeten viel, er erzählte mir das er sich ändert und nicht ohne mich leben kann. Ich merkte auch das meine Gefühle zu ihm definitiv noch stark waren, wenn er in meiner Nähe war. Also gab ich ihm eine weitere Chance.. Es lief teilweise echt gut, er half viel mehr mit und wir unternahmen mehr.
Er erzählte mir das er kurz nach der Trennung eine Internetbekanntschaft gemacht hat und sie besuchte, da sie ihm durch die schwere Zeit half und sie redeten. Ich fragte ihn ob zwischen ihnen etwas lief aber er verneinte dies und versicherte mir mehrfach, das sie nur kuschelten. Ich dachte mir nichts weiter dabei, dachte mir dennoch das es gelogen sei und er wird mir früher oder später die Wahrheit sagen. Nun vor einiges Tagen begann ich zwar ein No-Go in der Bez. und ging an sein Handy, eigentlich war ich nur neugierig wie die Bekanntschaft aussah und stieß auf ihren Chatverlauf. Was ich dort las zerbrach mich innerlich, nicht nur das sie S. hatten, dazu noch ohne Verhütung seinerseits... Ich weiß, es war in unsrer Pause, aber er schrieb mir während der Trennung fast täglich er kann nie ohne mich leben und es gibt keine andere außer mir. Das schlimmste jedoch ist, dass ich mein Vertrauen komplett verlor, er belog mich mehrfach und riskierte meine Gesundheit ohne nachzudenken. Für mich war das der Schlussstrich, ich bin enttäuscht, verletzt und angeekelt. Er zog vor einigen Tagen aus, da ich ihn aufforderte. Er sagte er bereut alles was passiert sei und es war bedeutungslos etc. Aber das ist mir egal. Ich komme damit nicht klar, dass er so naiv ist und mich dermaßen belügt.
Die einen werden nun denken ach komm, es war in eurer Trennung, mach nicht so ein aufstand doch das schlimmste ist, das er sich selbst betrog. Er ist überhaupt nicht der Typ für sowas und hatte vor mir noch keine Beziehung. Ich ertrug das Gelüge einfach nicht mehr, denn das kam häufiger in den Jahren vor.

Alles was ich schlussendlich sagen kann.. Ich liebe ihn noch immer, ich wollte mit ihm meine Zukunft verbringen und werde ihn nie vergessen. Wir hatten eine tolle Zeit, viele auf und ab`s und haben viel erlebt. Aber ich werde darüber hinweg kommen, da ich so mit ihm nicht mehr zusammen sein kann. Ich sehe positiv in die Zukunft und wünsche ihm, dass er Glücklich wird, denn im Grunde ist er ein sehr guter Mensch.

18.07.2014 16:01 • #1


Londinium
Hallo Hanabi_Marui,
nur du allein kannst für dich wissen was die richtige Entscheidung ist.
Du hast auf dein Verstand gehört und deine Gefühle beiseite gestellt und hast für dich die richtige Entscheidung getroffen die ich auch nachvollziehen kann.
Du bist eine sehr starke Frau mit Prinzipien.
Deshalb bleib dir immer selbst treu und du wirst deinen Weg finden.
Ich wünsch dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.
Liebe Grüße.

19.07.2014 19:51 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag