Jo...
Also noch ein letztes Mal zu meinem Verständnis:
Sollte ich inhaltlich falsch liegen, bitte um Korrektur!
SIE kam auf die wahnsinns Idee, eine Freundin darum zu bitten, Deine Treue zu testen.
Das alleine ist schon dämlich.
Aber letzten Endes warst ja
DU derjenige, der Sie "fast" betrogen hätte (Es kam nicht dazu, weil es ein Test war - was wäre passiert, wenn es kein Test gewesen wäre?
Das Theater führte ja letztlich zur Trennung, Eigenverschulden.
Ich weiß, wir sind alle verschieden, was auch gut so ist.
Dennoch bin ich immer wieder überrascht über so manche Verhaltensweisen.
Nicht falsch verstehen und soll auch nicht zu hart klingen, ist lediglich meine Meinung dazu, aber ICH hätte Dich an Ihrer Stelle schon alleine für den Versuch abgeschossen, auch dieser ist strafbar.
Wie gesagt, ausschließlich meine Meinung, muss niemand teilen
Zitat von denni00:Wir haben viele Missverständiss klären können und vor allem haben wir viel miteinander geredet, also das was wir damals nicht getan haben
Aber dennoch weißt Du inzwischen nicht, was Dich zu Deinem Verhalten brachte, oder?
Oder weißt Du jetzt, was Du so verlockend an dieser Freundin fandest?
Zitat von denni00:...meine wohlformulierte Frage warum sie lovoo hat...
Wieso fragst Du Sie das überhaupt?
Meine Antwort wäre gewesen, "wir sind nicht mehr zusammen, was geht Dich das an!?"
Stattdessen erzählt Sie Dir, dass Sie da "natürlich" nur Idioten kennengelernt hat...
Zitat von denni00:sie sagte auch gleich eine Beziehung kann sie sich nicht mehr vorstellen
Zitat von denni00:Das habe ich Akzeptiert, ja sogar gesagt geht mir genauso
Zitat von denni00:Ich habe am Ende sogar ihre neue Nummer bekommen und wir schreiben jetzt wieder bei whats app miteinander
Zitat von denni00:Und bei der Verabschiedung haben wir uns umarmt
Zitat von denni00:Und wer weiß vielleicht wird aus diesem Kann ich mir nicht vorstellen irgendwann etwas anderes.
...diese Zeilen wirken auf mich etwas widersprüchlich.
Ein Hauch Begeisterung und Hoffnung. Hoffentlich nicht wieder zu sehr hinein gesteigert.
Wenn ich richtig informiert bin, dauerte Eure Geschichte 4 Monate (Anfangszeit, Kennenlernphase) und schon da warst Du bereit, diesen Mist zu bauen, warum? Was mich sehr schockierte, war Dein Thread mit den Suizidgedanken bereits nach so kurzer Zeit.
Auch darüber mit Deinem Therapeuten mal gesprochen?
Ich frage, weil es sehr wichtig ist.
Nur dann, wenn man 100% offen und ehrlich dem Therapeuten gegenüber ist, kann man Dir letztendlich auch helfen.
So Meister, die Zeit wollte ich mir nochmal nehmen für Dich und hoffe wirklich, dass Du mit der jetzigen Situation vor allen Dingen DIR gegenüber damit ehrlich umgehen und letztlich abschließen kannst.
Alles Beste für Dich
LG