Das ewige Thema "Melden" - Hilfe!

L
Hallo Zusammen,

ich starte gleich mit meinem aktuellen Problemchen.
Ich führe derzeit.. naja eine Art Beziehung. Wir sind nicht zusammen, leben aber monogam, unternehmen viel zusammen und haben auch jeden Tag Kontakt. Wir führen dieses Ding seit einigen Monaten so. Wir kommen beide aus einer langen Beziehung. Ich wäre schon bereit, mit ihm das Ding Beziehung zu nennen - er nicht. Aber das ist nicht mein eigentliches Problem - denn ich habe mir gesagt, so lange es mir dabei gut geht, genieße ich die Zeit mit ihm. Entweder klappt das mit uns mal oder nicht.. (wobei ich auf 1. hoffe ^.^)

Er hat eine Führungsposition in seiner Abteilung und gibt regelmäßig Seminare etc. Er ist daher auch ab und zu mal unterwegs. Oft ist es so, dass wenn er nur an so etwas teilnimmt, ich schon was von ihm höre aber nun gibt er seit Montag selbst so einen Workshop und ich höre fast NICHTS. Es ist ja ok.. er hat Stress ABER hey, wenn man will, kann man sich doch mal kurz melden? Habe gestern morgen was von ihm gehört und heute nacht eine kurze Nachricht bekommen. Alles gut und schön WAS mich nur wirklich aufregt, er schreibt mir kaum hat aber Zeit sich in Facebook rumzutreiben... ich sehe das nun mal, wenn ich selbst eingeloggt bin und rechts alle eingeloggten Mitglieder angezeigt werden. Ich schaue nicht jede Stunde nach oder so.. aber es ist mir die letzten Tage einfach aufgefallen. Wie seht ihr das? Soll ich mal lockerer werden? Oder geben mir einige von euch Recht? Soll ich ihn ansprechen oder einfach warten, bis seine Geschäftsreise vorbei ist und schauen, ob es dann wieder besser wird?

Sorry für dieses banale Problem, aber es macht mir echt zu schaffen

15.10.2014 10:15 • #1


wigglequeen
Hi Lenii,

ich kann dein Problem sehr gut verstehen... Sieh es mal aus seiner Perspektive: Er scheint 1. sowieso noch nicht bereit für eine Beziehung zu sein und 2. ein Karrieremensch zu sein.
Ich habe die Erfahrung auch gemacht, dass gerade Männer in Führungspositionen im Beruf rein beruflich unterwegs sind (Multitasking ist ja nicht so ihr Ding) und denen auch einfach nicht der Kopf nach SMS schreiben ist. Wenn dann zusätzlich hinzukommt, dass ihr garnicht fest zusammen seid, sieht er wahrscheinlich noch viel weniger die Notwendigkeit dazu. Mach dir einfach nicht so einen Kopf, versuch ruhig zu bleiben. Vielleicht ist er auch einfach nicht der Mensch, der sich zwischendurch mal meldet. Ist mein Freund auch nicht.

Ansonsten schreib ihn doch einfach bei Facebook an . Ein Smiley oder sowas reicht ja schon. Muss ja kein langer Text sein.

Überleg dir, ob es dich wirklich stört, dass er sich so verhält oder ob er einfach nur deine Erwartungen nicht erfüllt und du deine Erwartungen etwas herunterschrauben solltest. Dann solltest du entscheiden ob du ihn darauf ansprichst oder nicht.

Ganz wichtig ist, dass du dich nicht verrückt machen lässt!

15.10.2014 10:46 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag