Das Gefühl mein Herz wird mir rausgerissen

samira

23
7
1
Ich sah Dich heute morgen und wir gingen wie Fremde aneiander vorbei.
Der Schmerz ist noch immer unerträglich. Die Zeit die wir hatten war mit die Schönste in meinem Leben. Durch Dich fühlte ich mich unsagbar lebendig. Du gabst mir das Gefühl zurück eine Frau zu sein.

Wenn ich in Deinen Armen liegen durfte fühlte ich mich so unsagbar ruhig und zuhause.
Doch dann sagte ich Dir das es für mich nicht mehr nur Freundschaft wäre und dann war alles anders. Es gab immer mehr Mißverständnisse und nun sprechen wir seid einem Jahr nicht mehr zusammen.

Das es für Dich nicht Liebe war konnte ich akzeptieren. Ich wollte Dich nur in meiner Nähe, Dich ansehen mit Dir lachen und Spaß haben reden.
Ich zog mich zurück, damit ich Dir nicht zu Nahe trete, damit kamst Du nicht zurecht, wolltest es auch nicht aufgeben.

Du fehlst mir so unendlich, was ist nur passiert ? Bitte rede mit mir.
Bitte komm zurück, das kann noch nicht alles gewesen sein.
Ich lasse Dich gehen wenn du es willst, aber bitte sag es mir ins Gesicht und schau dabei in meine Augen. Ich liebe Dich trotz allem. Samira

13.01.2012 20:29 • #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag