7

Das Gefühl nicht geliebt zu werden

H
Mein Freund und ich sind seit 5 Jahre zusammen. Anfangs war alles so schön, er hat mich abgöttisch geliebt, mir Blumen mitgebracht, Bilder gemalt, Gedichte geschrieben usw....im Laufe der Jahre sind wir zusammen gezogen, haben uns Pferde, Hunde und Kaninchen angeschafft. Anfangs war mein Freund so euphorisch hat mich und die Tiere geliebt und sich fabelhaft um uns gekümmert.

Seit einigen Monaten hat er sein Verhalten komplett geändert. Völlig anderer Mensch...diese Nettigkeiten gibts schon ein paar Jahre nicht mehr. Er hatte immer ein Whatsbild von uns beiden drin und ein Hintergrund Bild auf seinem Handy von uns. Hat er beides ohne irgendeinen Grund rausgenommen. Mich und die Tiere behandelt er nur noch wie den letzten Dreck...schreit uns an lässt uns links liegen...oder kümmert sich einfach garnicht.

Habe immer mehr das Gefühl dass er eine andere hat. Im Haushalt helfen oä ist übrigens auch zuviel. Obwohl er zur Zeit nicht arbeitet darf ich trotz Lungenentzündung alles alleine machen. Wenn ich ihn anspreche sagt er, er liebt mich. Wenn es mir nicht passt, wüsste ich ja wo der Maurer das Loch gelassen hat weiß langsam echt nicht mehr weiter..

10.02.2016 18:04 • #1


N
Das ist ja ein Widerspruch in sich. Wenn er dich lieben würde wäre es ihm nicht egal ob dir die Situation passt oder nicht.

Hast du ihm denn Das alles mal so gesagt wie uns ?

10.02.2016 18:14 • #2


A


Das Gefühl nicht geliebt zu werden

x 3


M
er kann dich nur solange schlecht behandeln,
solange du es mitmachst.
ich hoffe ihr habt euch nicht zu abhängig voneinander gemacht mit hunden, pferden usw...

..aber es gibt für jedes problem eine lösung.

ich kann dir raten aus der opferrolle zu kommen,
eine klare ansage zu machen....
und zu not die konsequenzen zu ziehen....

10.02.2016 18:15 • x 3 #3


L
Zitat von horselove:
Wenn ich ihn anspreche sagt er, er liebt mich. Wenn es mir nicht passt, wüsste ich ja wo der Maurer das Loch gelassen hat


Und das nimmst du so hin? Das heißt doch im Klartext, dass du gehen könntest, denn ihm wäre es egal.
Ehrlich, diese Aussage ist so heftig und an Respektlosigkeit kaum zu überbieten.

Taten zählen mehr als Worte. Ich liebe dich ist schnell gesagt, es kommt darauf an, es zu zeigen und zu spüren. Durch Taten und Gesten. Nichts anderes zählt. Oder reichen dir die Worte? Sicher nicht.

Verliere deine Selbstachtung nicht und lass dir nichts gefallen, was dir weh tut.

10.02.2016 19:12 • x 3 #4


Ricky
Er arbeitet zur Zeit nicht und genau daran hapert's vermutlich auch. Er fühlt sich wertlos und lässt das an Dir aus. Also entweder redest Du mit ihm... ODER Du gehst einfach direkt (wovon ich abrate). Wenn er dem Gespräch mehr als zwei Mal ausweicht, kannst Du immer noch gehen, aber den Versuch, wenn er es Dir eigentlich Wert ist, würde ich zumindest noch wagen.

10.02.2016 19:19 • #5


A
Zitat:
Obwohl er zur Zeit nicht arbeitet darf ich trotz Lungenentzündung alles alleine machen.


Eindeutiger geht es doch gar nicht.

Er fühlt sich wertlos? Völlig zu Recht!

Abschliessen.

10.02.2016 19:49 • #6


Ricky
Zitat von arjuni:
Zitat:
Obwohl er zur Zeit nicht arbeitet darf ich trotz Lungenentzündung alles alleine machen.


Eindeutiger geht es doch gar nicht.

Er fühlt sich wertlos? Völlig zu Recht!

Abschliessen.


Pfoah...

10.02.2016 20:10 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag