Theresa1970
Gast
ich bin völlig ratlos und suche nun über diesen Weg ein paar Meinungen.
Ich (46) habe vor etwa einem halben Jahr einen netten Mann (52) kennengelernt. Ich war sofort verzaubert und er war es wohl auch. Er arbeitet relativ viel, doch nahm und nimmt er sich bis jetzt fast täglich Zeit für mich bzw. fragt ob wir uns noch sehen.
Nun zu meinem Problem.
Ich habe zwei Erwachsene Kinder, die zwar insofern keine Zeit beanspruchen, als dass ich mich ständig kümmern müsste, aber sie sind bei mir, in meinem Haus, immer noch zu Hause. Beide würden ihn gerne besser kennenlernen und am Anfang unserer Zeit, sah es auch so aus, dass er Interesse hätte (kleiner Smalltalk), doch es entwickelt sich nicht weiter. Mehrmals habe ich ihn z.B. bereits eingeladen, doch zum Essen zu bleiben, aber er nannte jedes Mal Gründe (keinen Hunger, muss bald arbeiten etc.), um nicht zu bleiben. Erst hielt ich es für Schüchternheit, da er selbst auch sagt, er wäre schüchtern. Inzwischen habe ich das Gefühl, er möchte dem aber aus dem Wege gehen. Auch hat er mich am Anfang, die ersten zwei-drei Monate immer geküsst, also richtig geküsst, leidenschaftlich oder zärtlich. Doch auch das hat nicht nur nachgelassen, sondern komplett aufgehört.
Unsere Treffen sehen so aus, dass wir ein paar Stunden zusammen sind und reden, täglich. Ich brühre und streichel ihn. Danach gibt es S. und dann verschwindet er nach Hause. Wenn diese Trrffen tagsüber stattfinden, dann haben wir D. im Auto.
Unsere Gespräche sind schön, auch witzig, aber es macht mich müde, da wir selten etwas anderes machen, mal etwas Unternehmen. Manchmal weiß ich gar nicht mehr worüber wir reden sollen.
Und mehr als S. ist es auch nicht mehr, sehr nüchtern ohne Zärtlichkeiten.
Bei mir übernachten mag er auch nicht, da er meine Kinder nicht erschrecken möchte..
Bei ihm war ich noch nie, auch das möchte er nicht. Er bewohne nur ein kleines Zimmer.
An meinem Geburtstag kam er vier Std. später als sonst jeden Tag in der Woche. Auf meine Frage, warum es denn so spät geworden ist, sagte er, er war träge. Geschenkt hat er mir 200,-€, mit den Worten, ich solle nichts Persönlicheres erwarten, er sei so und dass ich mir etwas Schönes davon kaufen kann.
Vor zwei Wochen begleitete er eine Sportveranstaltung im Ausland. Er meldete sich die erste Woche kein einziges Mal von sich aus. Drei Mal habe ich ihn angerufen. Er rief nicht zurück, sondern schickte mir nachts SMS, er sei beschäftigt, ich würde ihm sehr fehlen.
Ich bin niemand, der unentwegt im Kontakt stehen muss, aber dafür, dass vor allem ER mich sonst täglich sehen möchte, fand ich das schon sehr lau. Erst recht, wenn er mich so vermisst hat. Plötzlich schrieb er mir Dinge, dass ich so toll sei, ich ihn glücklich mache und v.m.
Irgendwann rief er dann ja doch an und ich sprach ihn darauf an. Ihm war das direkt zu blöd, hätte keinen Bock auf so eine Unterhaltung, er dürfe eigentlich gar nicht tel., das wäre eine Auflage vom Verein. Wusste ich vorher nicht von. Deshalb tel. er auch während eines Spaziergangs.
Verletzt hätte er sich ebenfalls. Da ich selbst Ärztin bin, waren die Art der Verletzung und dessen Behandlung für mich nicht nachvollziehbar. Aber gut, ich wollte tatsächlich nicht stressen.
Am darauf folgenden Tag, schrieb er mir, wie sehr er sich freut mich wieder zu sehen. Dann nichts mehr außer tägl. Grüße zum Morgen und Abend oder gar nichts. Ich habe ihn gelassen.
Nachdem er zurück war, sprachen wir nochmal darüber. Ich packte alles auf den Tisch, was ich mittlerweile vermisse. Dass er mich umarmt, mich küsst, insbesondere beim S., er bei mir schläft und nicht aufsteht und geht, wir Ausflüge machen.
Er ist wirklich lieb, aber auch reserviert, redet nie über seine Gefühle für mich, selbst nicht, wenn ich ihn danach frage.
Ich weiß, dass sechs Monate noch sehr frisch sind. Meine letzte dauerhafte Beziehung liegt leider schon über zehn Jahre zurück.
Momentan weiß ich einfach nicht, was ich davon halten soll, ob ich tatsächlich zu viel erwarte, an meinem Glücklichsein arbeiten soll, Sehnsüchte aus mir sprechen oder weiß der Geier.
Ich weiß nur, ich war glücklich und merke, wie ich seit Wochen darüber nachgrübel, was wir eigentlich sind und wo das hinführen soll.
Es finden auch keine Planungen statt. Immer nur heißt es auf Vorschläge von mir, dass er mal guckt.
Er ist eifersüchtig. Um genau zu sein auf meinen Vermieter, den er dabei gesehen hat, wie er mich grüßte. Er fand sein Gewinke auffällig und hat den ganzen Abend nicht wirklich mit mir gesprochen, außer dem Hinweis, dass das ja einen Grund haben müsste.
Er selbst ist gar nicht so schüchtern und "flirtete" auch schon mal mit der Bedienung, die fünf Male, wo wir in einer Kneipe saßen.
Mir reicht das nicht. Ich bin regelrecht frustriert inzwischen und fühle mich zu zweit einsam.
Ich bin für Meinungen sehr dankbar!
). Er hat nur ein kleines Zimmer? Wo? Bei Mutti? Oder bei seiner Frau?