13

Werde ich trotz einem großen Makel - Geliebt werden?

C
Hallöchen

Ich bin sehr verzweifelt und hoffe deshalb auf nette worte!:)
Ich bin 19 Jahre alt und hab meiner Meinung einen großen makel.
ich habe fast keine brüste nichtmal kleine sondern eben fast keine.
Männern vertraue ich nicht da ich Angst habe das ich ihnen nicht gefalle.
sonst bin ich meiner Meinung schon sehr attraktiv schönes gesicht und habe einen tollen körper aber verhältnismäßig passt meine nicht vorhandene Brust nicht zu meinem Po.
Dem einzigen den ich vertraue ist meinem exfreund deswegen habe ich auch nur S. mit ihm obwohl viele an mir interessiert sind. Aber ich habe einfach zu große angst.
Ich würde mich sehr gerne lieben wie ich bin aber es fällt mir einfach so unglaublich schwer. ich habe mir auch schon überlegt eine OP zu machen da ich denke ich werde danach einfach glücklicher sein.
könnt ihr mir bitte tips geben wie ich endlich mich so akzeptiere?
Ich hätte auch gerne wieder einen Freund aber ich weiß leider nicht wie ohne selbstliebe. Ich fühle mich gegenüber meinen partnern dann eben auch minderwertig.
Vielen Dank ihr lieben und noch einen schönen abend!

10.06.2018 21:40 • #1


L
Natürlich wirst du geliebt werden!

Viel wichtiger ist aber, dass du dich selbst liebst. Wie du das für dich löst, musst du allerdings selbst rausfinden.

10.06.2018 21:46 • x 2 #2


A


Werde ich trotz einem großen Makel - Geliebt werden?

x 3


K
Ach Cora, es gibt so viele Männer, die es mögen, wenn die Brüste sehr klein sind. Du sagst, es gibt einige, die Interesse an Dir haben. Denen bleibt wohl kaum verborgen, dass Du kleine Brüste hast.

Wer Dich liebt, liebt Dich doch so, wie Du bist und aussiehst. Gib Dir noch etwas Zeit.

10.06.2018 21:49 • x 3 #3


M
Tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Einer Freundin von mir, geht es ähnlich, wobei sie nicht ganz so stark darunter leidet. Sie ist Anfang 30 und hat sich im Laufe der Jahre damit arrangieren können.
Selbstliebe ist schnell geraten, aber nicht so schnell umgesetzt. Da es heutzutage gute Möglichkeiten gibt, versuche doch, Dich mit diesen auseinander zu setzen. Wichtig finde ich ist, dass Du aus lauter Not nicht zu einem schlechten Operateur ins Ausland gehst. Wenn Du Dich operieren lässt, lasse Dich gut beraten und achte auf Qualität.

10.06.2018 21:53 • x 1 #4


D
Ich kann deine Angst nachvollziehen. Dreh deine Ansicht mal rum. Würdest du jemanden aus diesem Grund plötzlich weniger mögen, wenn du es bemerkst?
Falls ja, dann rate ich dir über diese Einstellung nachzudenken.
Falls nein, was ich vermute, ist das die Antwort, die auch viele Männer so sehen würden. Mach die Welt nicht schlechter als sie ist;)

10.06.2018 22:07 • x 1 #5


T
Wenn du dich selbst unweiblich fühlst, ist es das eine. Wenn du aber Angst hast einem Mann nicht zu gefallen, das andere.
Ich kann dir ganz offen und ehrlich sagen: ist mir total schnuppe, wie gross deine Brüste sind. Hast du eine hübsche Optik und passt der Rest auch gut dazu, dann sind Brüste sowas von egal.

11.06.2018 01:09 • x 2 #6


BrokenHeart
Ich will mich gar nicht groß äußern, aber

Du bist gesund, Dein Körper ist gesund . Wo ist der Makel?
Es ist nur Deine optische Sicht . .
die Menschen sind nun mal unterschiedlich gebaut, es gibt Dicke, es gibt Dünne, große Brust, kleine Brust, große Geschlechtsorgen, kleine Geschlechtsorgane .

solange alles gesund ist und funktioniert, ist es doch gut so

Lass Dich doch durch Mediengedöns nicht verrückt machen

11.06.2018 01:26 • x 2 #7


W
Ich würde einmal folgende Überlegung anstellen: Angenommen, Du ließest Deine Brüste vergrößern, weil Du meinst, das würde Deine Chancen bei Männern erhöhen - und dann begegnest Du Deinem absoluten Traumtypen, aber der steht leider auf kleine Brüste.
Auch etwas anderes würde ich mir überlegen: Wenn Dich nach einer solchen Op ein Mann begehrt, könnte es dann nicht sein, daß Du den Eindruck hast, er würde Dich nur wegen Deiner Brüste begehren, die Du Dir ja extra zu dem Zweck, daß Dich mehr Männer begehren, hast vergrößern lassen?
Und nicht zuletzt: Jemand, der sein Begehren oder gar seine Liebe an einem Körpermerkmal festmacht, würde mich schon einmal grundsätzlich in keiner Weise interessieren.
Aber wenn Du meinst, Dein Selbstvertrauen und Dein Weiblichkeitsgefühl hängen von der Größe Deine Brüste ab, dann laß sie Dir halt vergrößern. Das ist ja Deine Entscheidung.

11.06.2018 02:03 • x 2 #8


unbel-Leberwurst
Ich sehe hier ein Dilemma.
Wie die Vorschreiber und Du feststellen, hast Du doch genug Interessenten, ohne dass alle Deine Körperteile subjektiv perfekt sind.

Du hast Dich aber so in diese Sache reingesteigert, dass Du es nicht aus dem Kopf bekommst.
Also hilft wohl nur eine OP oder eine Therapie.

Ich persönlich finde gemachte Brüste schauderhaft. Der Gedanke, ein Silikonkissen anzufassen lässt mir jede Lust vergehen.

11.06.2018 10:43 • #9


hahawi
Männer, so verschieden sie sind, haben auch verschiedene Idealbilder.
Manche stehen auf Blonde, andere auf Schwarzhaarige, manche auf Frauen mit androgyner, manche auf solche mit üppiger Figur, manche auf grosse Frauen, manche auf kleine.

Die Medien und die Werbung zeichnen oft ein idealtypisches Frauenbild, dass es in der Realität so nicht gibt.
Meine erste Freundin hatte sehr kleine Brüste, die ich immer als meine süßen Aspirin bezeichnete.
Aber he, ich habe sie geliebt, so wie sie war. Nur so. Und sie war auch zufrieden mit sich. Kein teures geld für BHs, ein Trachtenkleid hat sie auch nicht ausgefüllt. Und keine Schwierigkeiten beim Sport.
Wenn Du für Dich, und nur für Dich, etwas ändern willst, dann mach es.
Aber mach es bitte nicht, weil Du das Gefühl hast, einem Anspruch, den es so nicht gibt, genügen zu müssen.

11.06.2018 10:57 • #10


S
Ich denke, dass Du Dich zu sehr auf Deinen angeblichen Makel fokussierst und Dir dadurch viel kaputt machst.
Die Schönheit unserer Brust bemisst sich nicht in Körbchengröße und selbst wenn man da vielleicht mehr hat, bleibt das nicht so (Stillen, altersbedingte Veränderungen und im schlimmsten Fall krankheitsbedingter Verlust).
Zudem kenne ich kaum Männer, die sich wegen der Busengröße in eine Frau verlieben.
Mach es also nur für Dich, nur wenn es Dich stört. Du musst aber damit rechnen, dass es dann Männer gibt, die überhaupt nicht auf künstliche Brüste stehen und das sind anscheinend nicht wenige.

11.06.2018 11:09 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag