HerzausTränen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Es geht um mich (25) und meinen Freund (32) wir sind seit 2012 ein Paar.
Das Problem ist jetzt, dass ich gemerkt habe das ich mir ein Kind wünsche. Ich hätte selber nie gedacht, dass sich das bei mir mal so ändert aber der Wunsch ist eben langsam gereift.
Ich nehme jetzt schon länger die Pille nicht mehr und wir hatten danach immer mit Kond. verhütet. Er hat dann immer Anspielungen auf eine mögliche Schwangerschaft gemacht und seit 2 Jahren haben wir nur noch mit CI verhütet . Dabei ist nie etwas passiert.
Er hat wie gesagt, immer Anspielungen auf eine Schwangerschaft gemacht und mir ebenfalls auch Hoffnungen in die Richtung gemacht. Als ich ihm dann mal sagte , dass ich einen Kinderwunsch entwickelt habe, meinte er Das ist doch nicht schlimm,ich hab da auch schon drüber nachgedacht. Als er dann mit mir geschlafen hat, hat er mir beim Verkehr auch immer ins Ohr geflüstert das ich bestimmt schwanger werde etc.
So. Nun hatten wir letztens einen Streit wegen einem anderen Thema und ich hab ihm auch nochmal gesagt , dass ich mir einfach eine Familie wünsche. Die Antwort von ihm war:
Ich will kein Kind , nicht jetzt und auch nicht in einem Jahr , komm damit klar oder lass es
Ich finanzier doch nicht alles. Aber ist ja auch cool, lass den Alten sich abrackern! In was für einer Welt lebst du eigentlich?
Ich hab ihn dann gesagt , dass er dann auch nicht ohne Kond. mit mir schlafen soll und das es ja schön ist, dass er mich darüber mal aufklärt. Darauf kam:
Das ist nichts Neues, ich hab nie gesagt das ich JETZT ein Kind will. Wenn du mal arbeiten gehst, kann man über sowas nachdenken, ansonsten kannste das vergessen
Ich war natürlich total verletzt. Als er sich später beruhigt hatte , meinte er folgendes:
Ich hab niemals gesagt nie, aber das nächste Jahr aufjedenfall noch nicht. Entweder das reicht dir oder wir müssen uns wirklich trennen. Mir ist die Zeit mit dir nicht egal
Wir haben uns dann wieder vertragen und er fing dann wieder damit an , ob ich mir denn Gedanken gemacht habe was eine Schwangerschaft bedeutet etc und das er mich Ja mal Dick machen könnte aus Spaß.
Ich finde da einfach total gemein, dass er mir immer wieder Hoffnungen in die Richtung macht, wenn er das doch eigentlich überhaupt nicht will