Hallo,
Ich bin nun eine Woche von meiner Liebe des Lebens getrennt...
Der Schmerz den das ganze mitbringt wird von Stunde zu Stunde schlimmer, hinzu kommt, dass sie schon kurz nach der Trennung begonnen hat mit einem anderen stark zu kommunizieren zu wem sie nach ihrer Aussage Sympathien hegt. Wir waren über 4 Jahre zusammen, hatten eine gemeinsame Wohnung (trotz Fernbeziehung 200 km) und haben uns in den letzten 6 Wochen leider etwas seltener gesehen. Wir haben nach der Trennung eine emotional angehetzte Unterhaltung per SMS geführt wo sie sich immer wieder in kleinere Widersprüche verwickelt hat, erst sagt sie, ich sei ihr wichtig und sie müsse das selber alles verarbeiten, dann eben das da ein anderer ist. Ich will endlich klare und ehrliche Antworten auf meine fragen, aber innerlich weiß ich, dass ich sie auch zurück will. Nun meine frage, soll ich unangekündigt in unsere Gemeinsame Wohnung fahren um das Gespräch mit ihr zu suchen? Lieber an einem neutralen Ort? Mit oder ohne Vorankündigung oder soll ich es ganz lassen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter und drehe bald durch!
Danke fürs lesen und vorab für eure Hilfe!
29.05.2013 04:11 •