Das ist alles nicht so normal

Sazi
Hallo
Würde gerne eure Meinung hören was da sein könnte oder was ich denken soll. es ist alles so krank
Mein Ex hat mich vor ca 3 Monate verlassen ist auch eine andere im Spiel diese frau ist auch bekannt.
Gab ein grosses hin und her. habe versucht um ihn zu kämpfen jedoch alles vergebens. hatten nur Kontakt wegen den Kindern. so es fing an mir einigermassen gut zu gehen.
Irgendwann hat er sich gemeldet haben geschrieben und er hatte Andeutungen gemacht er möchte mich sehen. haben uns auch getroffen. klar text geredet er hatte mir noch fragen beantwortet die mir auf der seele lagen und mir eigentlich schuldig war. so es war auch kein Geheimnis mehr das er was mit der frau hatte aber es wäre nicht mehr so. nun am nächsten tag abends hat ich ihn gesehen bei ihr auf dem Balkon. hab ihn auch direkt angeschrieben.
Und er hat angefangen zu schreiben. das er alles bereut er um seine kleine Familie kämpfen möchte. ihm klar ist was er will und das er mich liebt und wieviel ich ihn bedeute. Und es ihm alles leid tut die zeit am liebsten zurück drehen würde. Und das wir es langsam angehen sollten nix überstürzen ect das er mir die Zeit gibt die ich brauche . hat mir Blumen mit einer Karte über Post schicken lassen wo man schon davon ausgehen könnte das er es doch ernst meint und seine Fehler bereut. hat sich regelmässig gemeldet angerufen es war schön .
habe ihn angesprochen auf SIE weil bevor sie nicht komplett weg ist sehe ich da keine Chance für uns. er hat nur gemeint es wäre noch eine Sache aber wenn das erledigt wäre würde uns nix mehr im wege stehen und bla bla bricht den Kontakt auch komplett ab.
Hab drauf rum gehackt das ende vom Lied war sie wäre schwanger und sie wollen es beide nicht dass das nicht in frage kommt und an dem einen tag wäre es dann soweit und dann würde uns nix im wege stehen wenn das beendet ist so zusagen.
Er wollte mich weiterhin sehen hatten uns auch getroffen und viel geredet geschrieben da dass auch so ein Punkt war der in unserer Beziehung gefehlt hatte damals . wir haben alle karten offen auf den tisch gelegt. und er meinte er hätte ihr wohl gesagt das er abstand will und angeblich zu uns zurück möchte was ich ihn nicht so glauben konnte. da wusste ich das er was sie angeht nicht ehrlich zu mir ist. dann fragte ich ob ich an sein handy kann was ihn total unsicher machte und mir es nicht geben wollte das wäre ihm alles zu hektisch und wir wollen Ja langsam uns annähern und wieder zusammen finden tralala das hatte er öffters erwähnt ( muss sagen waren 4j Jahre zusammen haben 2 Kinder und ich denke wir müssen uns nicht wieder neu kennenlernen aber an den Fehler vertrauen ect Arbeiten)
So er hat am Fr seine 1. eigene Wohnung Bezogen was eh erstmal in frage gekommen wäre weil von Heute auf morgen einfach nachhause kommen und tun als wäre nix gewesen geht nicht weil echt viel passiert ist . und er meinte werde auch den schlüssel bekommen damit ich seh das er es wirklich ernst meint. Darauf hin hatte ich ihn angesprochen ob der Kontakt jetzt komplett weg ist mit ihr . bekam keine Antwort darauf sondern nur er will alles langsam angehen nichts überstürzen nicht das es am ende in die Hose geht . also das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun. hatte ihm dann ein text geschrieben wo ich klar gestellt habe das es mir nicht um überstürzen geht und das alles ok ist mit langsam angehen dass das gar kein Problem ist aber das es einen Neuanfang nur geben kann wenn sie aus seinem Leben weg ist. und dann fing es an keine Antwort wurde den ganzen tag hingehalten. wie von einer zu anderen Sekunde wurde er komisch meldete sich sporadisch kurz knapp hatte angerufen ging nicht dran und auf meinen text nicht eine Antwort oder irgendeine reaktion.
am nächsten Tag hatte ihn ihn wieder drauf aufmerksam gemacht auf den text. das ich immer noch warte und er kommt mir ja er guckt gerade was er den kinder zu Ostern holt ect. und als so blöde dinger.
Und irgendwann weil ich meinte sag was dazu meinte er nur ja es ist gerade so das er sich so unter druck fühlt mir antworten zu müssen und er hat eh grad den kopf voll stress Umzug joa. und das wars seid da an kam nix mehr. er holt eigentlich jeden Sonntag die kinder nur heute nicht da er es nicht schafft weil es spät wird ich ihn angerufen um es mit ihn zu klären weil die kids warteten jos geht nicht dran irgendwann kam nur ne sms WAS IST er kann nicht er ist Unterwegs und seid da an kommt nix. und ich weiss das er mit ohr war den ganzen Tag und sie wohl auch gestern bei ihm war da ich ja eigentlich kommen sollte.

Ich meine was sind das für Spiele. macht mir Hoffnungen und jetzt sitz ich wieder da wie vor 3 Mon und weiss nicht was abgeht. ich mein das alles ihm schon verzeihen ist nicht wirklich normal aber was soll ich sagen.

Würde gerne eure Meinung dazu hören was ich tun soll weil eigentlich hat ich gehofft irgendwann das er es bereut und vielleicht doch kommt. dann tut er dies und dann so . aber wenn er keine ernsten absichten hatte warum macht ein mensch dann sowas ?

Danke Liebe Grüße

07.04.2019 20:49 • #1

Lebensfreude
mir tun Eure Kinder leid.
Wahrscheinlich wirst du nur warm gehalten.
Hast Du das Umgangsrecht schon geklärt?

Was möchtest Du? Kannst Du ihm noch vertrauen?

08.04.2019 00:45 • #2