manfwiel
- 28
- 2
- 35
manfwiel
Ex-Mitglied
Dattel
Zitat von AlexH:Und was soll das Gejammere im neuen Thread. In dem vorherigen wurde doch alles gesagt.
Ex-Mitglied
Zitat von Dattel:Dein Mitgefühl ist nicht nur sehr eingeschränkt, es tendiert gegen Null.
Wenn Du nichts hilfreiches oder tröstendes zu sagen hast, kannst Du besser Deine Hemden anstatt fremde Menschen abbügeln.
Gorch_Fock
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Für Deine Passivität bist Du selber verantwortlich, lieber Manf. Niemand zwingt Dich in dieser Wohnung zu bleiben.
Dattel
Zitat von AlexH:
Das kommt ja wieder mal aus berufenem Mund. Lies erst mal den anderen Thread, bevor Du hier Schlauheiten von Dir gibst
Läufer71
MeineMeinung
Ex-Mitglied
Zitat von Dattel:Ich finde Dich damit extrem peinlich.
Babs54
manfwiel
Zitat von AlexH:Und was soll das Gejammere im neuen Thread. In dem vorherigen wurde doch alles gesagt.
manfwiel
Zitat von Dattel:
Dein Mitgefühl ist nicht nur sehr eingeschränkt, es tendiert gegen Null.
Wenn Du nichts hilfreiches oder tröstendes zu sagen hast, kannst Du besser Deine Hemden anstatt fremde Menschen abbügeln.
TE, das Warten macht Dich halt mürbe, das verstehe ich gut. Warum spielst Du aber selbst nach aussen den Unkaputtbaren?
manfwiel
Zitat von Gorch_Fock:Und schon beim Anwalt gewesen? Für Eure behinderten Kinder ist sie sicherlich auch weiterhin zum Unterhalt verpflichtet. Wurde das schon mal ausgerechnet?
Sie will auswandern? Tolle Idee. Vom Brexit und dem Plan, die Wohnsitznahme auch für EU-Bürger zu erschweren hat sie schon gehört?
Sie schafft die Distanz zu den Kindern. Auch hier können Pflichten entstehen, insb. bei Kosten den Umgangs.
Für Deine Passivität bist Du selber verantwortlich, lieber Manf. Niemand zwingt Dich in dieser Wohnung zu bleiben. Warum meinst Du, schaffen es viele trennungswillige Frauen innerhalb von 1-2 Monaten neue Wohnungen zu organisieren und zu beziehen? Weil sie alle Energie dort hineinstecken, um eine Veränderung herbeizuführen. Überlege mal, wie Du aus Deiner Passivität herauskommst. Wie sieht es mal mit neuen Hobbies aus?
Ex-Mitglied
Zitat von manfwiel:In wie weit ist mein Mitgefühl eingeschränkt, wie Du es schreibst?