20

Mache so, als ob alles normal ist wie immer

M
Zitat von Läufer71:
Ich bin der Meinung, das das Forum auch dazu dient sich auszuweinen, zu jammern und wenn es auch mehrmals ist! Manche Menschen brauchen für den Verarbeitungsprozess und das Alzeptieren einfach länger. Geht bitte respektvoll miteinander um!

Ich denke auch das Energie in die eigene Zukunft jetzt das wichtigste für Dich ist! Tue bitte etwas für Dich und wenn es am Anfang kleine Schritte sind.....26 gemeinsame Jahre sind eine sehr lange Zeit und das braucht dann halt Zeit! Gib Dir Die Zeit, aber versuche den Blick nach vorne zu richten!

Danke Läufer.

Der Meinung bin ich auch, dass das Forum auch dazu dienen sollte, sich auszuweinen und sich dann mit anderen auszutauschen. Dazu ist das Forum ja da, denke ich. Der ganze Prozess dauert bei mir leider etwas länger, zumal ich nicht gegenüber meiner Frau Rücksicht nehme, sondern wegen den Kindern.

Die Zeit nehme ich mir, und in kleinen Schritten werde ich die entsprechenden Schritte meistern. Aber gleichzeitig werde ich den Blick nach vorne richten. Das ist jetzt keine einfache Sache. Und daher möchte ich überlegt handeln und nicht Hals über Kopf etwas unternehmen. Dazu ist die Angelegenheit etwas zu verzwickt.

Lg
Manne

07.10.2018 20:32 • #16

E
Zitat von manfwiel:
Und daher möchte ich überlegt handeln und nicht Hals über Kopf etwas unternehmen.

Sagtest Du nicht, dass sie nach England geht? Also worauf willst warten? Dass sie es sich doch anders überlegt? Und selbst wenn?

07.10.2018 20:36 • #17

A

Mache so, als ob alles normal ist wie immer

x 3

M
Zitat von AlexH:

Ok...das macht aber nix. Dann ignorier doch einfach was ich von mir gebe. Ist deiner Meinung nach ja eh Blödsinn

Alex,
ich würde es jetzt nicht als Blödsinn bezeichnen. Allerdings muss ich die Schritte selbst in die Hand nehmen. Hier im Forum bekomme ich ja etliche Ratschläge. Das heißt nicht, dass man die annehmen muss. Aber ich bin froh, dass hier dennoch versucht wird, zu helfen.

Lg
Manne

07.10.2018 20:39 • x 3 #18

E
Zitat von manfwiel:
Alex,
ich würde es jetzt nicht als Blödsinn bezeichnen.

Diese Äusserung ist nicht auf Dich gemünzt, sondern auf den Blödsinn von Dattel

07.10.2018 20:53 • #19

M
Zitat von AlexH:

Diese Äusserung ist nicht auf Dich gemünzt, sondern auf den Blödsinn von Dattel

Ok, dann habe ich es missverstanden.

Schönen Abend für Dich Alex.

Lg
Manne

07.10.2018 21:05 • #20