Hallo.bin Verheiratet.ein kind. Bis vor kurzem 4j. Lang eine Beziehung. Die von ihrer Seite aus fast beendet war und vor lauter kummer darum hab ich versucht diese Beziehung zu retten indem ich dachte ich müsse meine Ehe aufs Spiel setzen und beende alles.
Gebracht hats nix. Nur Chaos hinterlassen und viele Gefühle verletzt. Nach vielem hin und her bin ich dann zu meiner Frau zurück und wollte eine neue chance/einen Neuanfang starten. Mit wirklich allen guten Vorsätzen. Soweit so gut. Nur hatte mein Unterbewusstsein was dagegen und verschaffte mir vortan schlaflose Nächte , Nervenzusammenbruch etc (geht nun seit 5monaten so) . Zwischenzeitlich tauchte auch die Beziehung wieder auf weil sie mich egoistischerweise nich in Ruhe lassen konnte.ich sie aber auch nicht. dumm sich wieder darauf einzulassen. Ich weiß.
Nun. Fakt ist. Beziehung beendet. Meine Ehe ist im Ar. Weil ich vor kurzem aus meinem verwirrten Kopf heraus die affaire gebeichtet hab und nun alles kaputt ist.
Versuche nun alles mögliche um den schaden zu beheben. frau und Kind und Haus und Hund zu retten.
Wir reden sehr viel und leben noch zusammen. Klar das Tuch ist zerrissen. Aber Hoffnung .
Da aber diese Schlafstörungen(schlechtes Gewissen etc) immer noch sehr gravierend sind hab ich kaum noch Kraft um ein geregeltes alltägliches leben zu bestreiten.
Ich weiß . ich bin ein schlechter Mensch.
Aber Ich musste das irgendwo rauslassen. Vielleicht ging's ja jemandem ähnlich. Und evtl gibt's ja Austausch und nicht nur Schelte.
02.04.2018 13:50 •