Das Leben mit pubertierenden Kids + junge Erwachsene

281
Igluweis
@Payne
So is es, geniessen mit vollen Zügen. Es kommt die Zeit, wo dein kid mit dir nur mit einer McDonalds tüte mit Sehschlitzen überm Kopf mit dir zusammen rausgeht. Es kommt aber auch die Zeit, wo du dir die Tüte übern Kopf ziehst. Deshalb jetzt kraulen, kratzen und massieren bis zum einschlafen.
22.09.2018 22:47 •
x 5

Igluweis
@Michael1266
Kauf dir das tshirt mit der Aufschrift rules for dating my daughter . Das macht Eindruck wenn mal ein lurchie kommt. Evtl noch irgendein waffenmagazin mit neuen und gebrauchten Schrotflinten zufällig auf Tisch liegenlassen.
23.09.2018 00:42 •
x 3
A
Das Leben mit pubertierenden Kids + junge Erwachsene
x 3

Igluweis
@Michael1266
Teil 2 einfach mal waiting for the prom date googeln da gibts ein tolles Bild
23.09.2018 00:51 •

Payne
Glaub mein Exmann würde unsere am liebsten irgendwann in nen Rapunzel-Turm sperren.
Bei meinem Schwager müssen se einfach an dem grossen bösen Hund vorbei.
23.09.2018 00:55 •

Igluweis
@Payne
Ja ist doch logisch, es ist immer der falsche, siehe Film Vater der Braut . Den mit Spencer tracy. Es für einen Vater auch schwer ertragbar, wenn seine beschützte Prinzessin mit irgendeinen dahergelaufenen hamperer schweinkram macht.
23.09.2018 01:02 •
x 2

Payne
@Igluweis da ist wohl so. Sollte selbst für mich als Mutter komisch werden wahrscheinlich bleibt sie immer irgendwie meln kleines Mädchen.
23.09.2018 01:23 •

M
Zitat von Löwenherz4:Die hatten aber bestimmt güldene Schnürsenkel.

Das Beste, er verkauft dann oft mit Gewinn, seine Klamotten weiter.

Aber bei solch Preisen, schluckt Mutter schon

Letztens beim Einkaufen
Der Gruselanblick
seltene kurze Jogginghose von Marke (kann ich mir nicht merken, aber teuer!), Sweatshirt (dito), Strümpfe bis zum Knie in elfenbeinfarben (dito) und Schlappen (dito) , er hat ungebräunte Beine, sprich, weiß. Ein Touristenoutfit - grusel. Und er denkt, der bestgekleidete junge Mann, von allen zu sein, die dort herum laufen

Da hilft auch keine rosarote Brille, da kannst du als Mutter nur noch schreiend
23.09.2018 07:40 •
x 1

Michael1266
Zitat von Igluweis:@Michael1266
Kauf dir das tshirt mit der Aufschrift rules for dating my daughter . Das macht Eindruck wenn mal ein lurchie kommt. Evtl noch irgendein waffenmagazin mit neuen und gebrauchten Schrotflinten zufällig auf Tisch liegenlassen.



Schrotflinte hinter der Tür war mein Plan. Durch Trennung und 20km Abstand ist der hinfällig.

Als sie klein war hab ich immer gesagt: Fräulein, du bist im Zeichen der Jungfrau geboren und solange der Papa atmet bleibt das auch so. Mich hat nur damals schon niemand ernst genomen, warum nur.
23.09.2018 07:48 •
x 2

hahawi
Ich habe meiner Tochter (13) angedroht, sollte sie jemals mit dem Falschen heimkommen, würde ich sie ein paar Jahre in eine pakistanische Madrasa schicken.
Sie erklärt zumindest iher zahlreichen Verehrern, auf was Papa wert legt, bezüglich Manieren, Kleidung und Erscheinen.
Und, was sie den jungen Herren immer sagt, ihr Vater hätte einen Garten, eine Schaufel und ein Alibi.

Hin und wieder erklärt sie mir jedoch, ich würde iher Verehre einschüchtern. Ich?
23.09.2018 07:58 •
x 3

M
Zitat von hahawi:ihr Vater hätte einen Garten, eine Schaufel und ein Alibi.

Ach, einen Garten mit vielen Hügelbeeten
*frech grins*
23.09.2018 08:14 •
x 2

G
Good morning.

Kinder bis 30 im Hotel Mama? Nee, 1. Kind mit 18 ausgezogen, so viel dazu.

2. Kind sagte allerdings, sie bleibt länger, wäre schön doof wenn sie auszieht, wäre doch viel zu teuer.

@Kerstin_2016

1. Kind: Magersucht (inkl. Krankenhaus), Komasaufen (1 x), Diebstahl, auch Geldklau. Alles innerhalb von 2 Jahren, da kommt die mutterliebe hart an die Grenze.

Hoffe mit Tochter Nr. 2 bleibt mir das erspart.

Aber, egal was ist: Sie bleiben unsere Kinder und das ist auch gut so.
23.09.2018 08:21 •
x 5

S
Ab einem bestimmten Alter war es mir egal, mit wem die Wann was machen.
Opfer sollten Sie keine sein.
Das fand ich schon wichtig.

Meine große war mal ziemlich unglücklich verliebt.
Wie die das gehandelt hat!
Hut ab.
Super Tuff

Ich hab auch immer klargemacht:
*Wenn der Typ ein Idiot ist kriegt er es deutlich gesagt.
Mir völlig wurscht was du davon hältst*
Nun, die haben dann immer nur Jungs mit nach Hause gebracht, die sich auch benehmen können.
23.09.2018 08:23 •
x 1

Payne
Also bezüglich ihrer hoffentlich sehr viel späteren Männer Auswahl, bekommt sie von mir den Tipp, den ihr Vater mir bei unserer Trennung gegeben hat.
Nimm nicht den erstbesten.
Dazu aber die Anmerkung mach nicht den selben Fehler wie deine alte Mutter.

@Grace_99 Hut ab wie du das gemeistert hast und deine Tochter auffangen konntest.
23.09.2018 08:35 •
x 3

G
Danke liebe @Payne

Ich war selbst sehr überfordert damit. Ich hatte Hilfe von der Klinik und auch vom Jugendamt (Familienhilfe), da es seinerzeit nicht anders ging. Ich hatte noch Tochter 2, Vollzeitjob, bin auf dem Zahnfleisch gegangen. Man sucht ja die Schuld nur bei sich. Da war die Klinik und auch die Familienhilfe aber sehr gut, haben sehr positiv geholfen.
23.09.2018 09:02 •
x 1

S
Meine große hatte auch ne Essstörung.
Der Knaller
Mir wurde von ihrer Therapeutin attestiert, dass unser Verhältnis unrettbar zerrüttet ist.
Ich zu ihr *na dann *
Sie zu mir *Papa, so ein Quatsch*

Jo, war aber echt kein Zucker die Zeit. . Man hat ja noch mehr Kinder

Ist schon lange her.
Und gestern waren wir super schön spazieren.
Und im Wildpark mit Erdmännchen.
Die haben junge
23.09.2018 09:30 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top